Giessen46-Bonn Tipp2 letze runde mit einen Sieg sicher im playoff ADMIRAL 1,55/FUR MICH 8/10 HADICAP3,5 7/10 NOCH EIN KLEINES AGUMENT DIE TRAINER SIND BRÜDER
giovannidavid schrieb:Giessen46-Bonn Tipp2 letze runde mit einen Sieg sicher im playoff ADMIRAL 1,55/FUR MICH 8/10 HADICAP3,5 7/10 NOCH EIN KLEINES AGUMENT DIE TRAINER SIND BRÜDER
marakana schrieb:---> für mich ist dieses Spiel ein Kombifüller mit ca @ 1,5 ,Ladbrokes gibt sogar @ 1,57 ....glaube nicht das Köln sein Heimspiel verliert und Bamberg mit 2-0 davonziehen lässt..
also dann ---vg--- :mrgreen:
marakana schrieb:marakana schrieb:---> für mich ist dieses Spiel ein Kombifüller mit ca @ 1,5 ,Ladbrokes gibt sogar @ 1,57 ....glaube nicht das Köln sein Heimspiel verliert und Bamberg mit 2-0 davonziehen lässt..
also dann ---vg--- :mrgreen:
FT: 65 :49
easy [[winkewinke]] [[winkewinke]]
dC schrieb:Playoff Alba - Bremerhaven
Die Linie liegt z.Zt. bei +12.5 ~ div. Bookies und für 1.93 ist hier Pinnacle an der Spitze.
......
Eisbären Bremerhaven + 12.5 @ 1.93 Pinnacle
dC
dC schrieb:dC schrieb:Playoff Alba - Bremerhaven
Die Linie liegt z.Zt. bei +12.5 ~ div. Bookies und für 1.93 ist hier Pinnacle an der Spitze.
......
dC
FT 93 : 89
Bremerhaven + 12.5
[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
dC
dC schrieb:dC schrieb:Playoff Alba - Bremerhaven
......
dC
FT 93 : 89
Bremerhaven + 12.5
[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
dC
kaiii schrieb:aber zu dieser Quote ist für mich Bamberg BIG zu spielen!!!
porki schrieb:kaiii schrieb:aber zu dieser Quote ist für mich Bamberg BIG zu spielen!!!
Selbst wenn dein Tipp durchgeht, würde ich doch bei 2 so nahezu ausgeglichenen Mannschaften in den Playoffs bei einem Auswärtsspiel eine Wette nicht BIG spielen. Nur meine Meinung [[nixweiss]]
Auch wenn es jetzt nicht direkt was mit diesem Spiel zu tun hat, verfolge ich die verschiedenen Basketball-Ligen zumindest seit den Playoffs nach den Ergebnissen recht intensiv. Und es ist wirklich erstaunlich, wie zum Teil die favorisierten Mannschaften ihre Heimspiele mehr als überzeugend dominieren(zum Teil mit bis zu 20pkt in lowscoring Spielen), und bei den darauffolgenden Auswärtsspielen, als 1.4/1.5 Favo, regelmäßig straucheln. So z.B. ALBA gg Oldenburg und jetzt auch gg Bremerhaven, oder auch Mannschaften wie Olympiakos oder Tau. Aufgrund dieser Erkenntnis auch meine Skepsis zu deinem heutigen Stake.
Fürs Konto zählt zwar nur das Ergebnis, aber im Nachhinein betrachtet war eine 2,7 unter den Umständen (Ausfall McElroy) und bei einem Spiel, das 15 Sekunden vor Ende 66-66 stand, sicherlich value.kaiii schrieb:nun gut, du hattest recht, das schöne geld!!! [[bang]]
ck schrieb:Fürs Konto zählt zwar nur das Ergebnis, aber im Nachhinein betrachtet war eine 2,7 unter den Umständen (Ausfall McElroy) und bei einem Spiel, das 15 Sekunden vor Ende 66-66 stand, sicherlich value.kaiii schrieb:nun gut, du hattest recht, das schöne geld!!! [[bang]]