BBL Basketball-Bundesliga 08.11.

gryps

New member
März 28, 2003
777
0
0
Brandt Hagen - Mitteldeutscher BC Tipp 2 Betandwin 2.95

Der Mitteldeutsche BC hat sich vor der Saison kräftig verstärkt.Nach drei Niederlagen wurde am letzten Wochenende die ENERGY Braunschweig besiegt.Der Knoten sollte geplatzt sein.Die Mannschaft dürfte sich so langsam eingespielt haben.Im letzten Jahr wurden beide Spiele in Hagen gewonnen.Trainiert wird die Mannschaft vom ehemaligen Nationaltrainer Henrik Dettmann.Der Star der Mannschaft ist Wendell Alexis.

Kann mich hier nur anschließen. Der MBC hat in dieser Saison in 2 Spielen sehr kanpp verloren und müsste aufgrund der Qualität der Mannschaft viel weiter oben stehen. Wie schon gesagt wurde, sie haben das letzte Spiel gewonnen und befinden sich auf nem guten Weg. Hagen hatte bisher nicht die stärksten Mannschaften und trotzdem oftmals nur knapp gewonnen. 2,95 sind zu hoch.

Michi

Für mich ein super Tipp, unbedingt mitnehmen!!!!!!

Alba Berlin gegen TBB Trier
Trier +10,5 zu 1,80 bei Bet and Win
Berlin diese Saison noch nicht sonderlich überzeugend und die Trierer Truppe ist in diesem Jahr absolut nicht mit der Truppe des letzten Jahres zu vergleichen. Haben dieses Jahr eine super Truppe zusammen und werden gegen berlin bestimmt nicht untergehen. Bin hier BIG drauf und kann den Tipp nur weiterempfehlen.

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Für mich ein super Tipp, unbedingt mitnehmen!!!!!!

Alba Berlin gegen TBB Trier
Trier +10,5 zu 1,80 bei Bet and Win
Berlin diese Saison noch nicht sonderlich überzeugend und die Trierer Truppe ist in diesem Jahr absolut nicht mit der Truppe des letzten Jahres zu vergleichen. Haben dieses Jahr eine super Truppe zusammen und werden gegen berlin bestimmt nicht untergehen. Bin hier BIG drauf und kann den Tipp nur weiterempfehlen.

Gruß
Luke

[[yo]]
82:74

Ich hoffe es konnten ein paar Leute von meinem Tipp profitieren.........

Gruß
Luke

Re: BBL Basketball-Bundesliga 08.11.

gryps schrieb:
Brandt Hagen - Mitteldeutscher BC Tipp 2 Betandwin 2.95

Der Mitteldeutsche BC hat sich vor der Saison kräftig verstärkt.Nach drei Niederlagen wurde am letzten Wochenende die ENERGY Braunschweig besiegt.Der Knoten sollte geplatzt sein.Die Mannschaft dürfte sich so langsam eingespielt haben.Im letzten Jahr wurden beide Spiele in Hagen gewonnen.Trainiert wird die Mannschaft vom ehemaligen Nationaltrainer Henrik Dettmann.Der Star der Mannschaft ist Wendell Alexis.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[respect]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

MfG B.