BAW

Godfather123456789

New member
Sep. 14, 2004
188
1
0
Jetzt ist BAW auch noch down [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Also ich hab zuletzt auch immer mehr Probleme mit BAW. Die Seite läd irgendwie nicht richtig. Es scheint so, als ob immer nur so ca. 70% gelanden werden und das wars. Das Einloggen funkt noch, aber ich kann keine Wetten abgeben oder in mein Konto schauen. Echt zum [[kotz]]

Hat jemand die gleichen Probleme??

Mir fällt immer wider auf, daß Fehler auf der Seite angezeigt werden, da die rechte Spalte mit den Livespielen nicht lädt...dann kann man keine Wetten auswählen.
Muss man die Page aktualiseren und warten bis die rechte Spalte zu sehen ist, dann passts wieder.

Genau das ist auch mein Problem. Ich geh auf die Seite, dann passt noch alles. Wenn ich mich dann aber einlogge, läd die rechte Seite (Livespiele) nicht. Und dann weiß ich schon bescheid und bekomm das kotzen.

Wenn ich dann die Seite aktualisieren will, dann funkt gar nix mehr [[hammer]] [[bang]] [[nixweiss]]

Michi schrieb:
Also ich hab zuletzt auch immer mehr Probleme mit BAW. Die Seite läd irgendwie nicht richtig. Es scheint so, als ob immer nur so ca. 70% gelanden werden und das wars. Das Einloggen funkt noch, aber ich kann keine Wetten abgeben oder in mein Konto schauen. Echt zum [[kotz]]

Das gleiche Problem hatte ich zuletzt auch. Auch ein Aktualisieren der Seite hat nix gebracht. [[bang]]

Wenigstens ist die Wette verloren gegangen die ich bei BAW spielen wollte. [[flipa]]

Alemanne schrieb:
Michi schrieb:

Das gleiche Problem hatte ich zuletzt auch. Auch ein Aktualisieren der Seite hat nix gebracht. [[bang]]

Wenigstens ist die Wette verloren gegangen die ich bei BAW spielen wollte. [[flipa]]

kenn das Problem auch beim Benutzen von Internet Explorer...mit netscape klappt alles einwandfrei ausser das einzahlen mit paysafecard hat da ein kleines Bug,was aber wohl eher an Paysafcard-seite liegt...

ich habe bei betandwin mit dem anklicken der jeweiligen wetten so meine probleme!

wenn ich eine quote anklicke, dann rührt sich nix, nur unten in der statuszeile zeigt er einen fehler an.

merkwürdigerweise passiert das meistens im eingeloggten zustand bzw. wenn man auf eine bestimmte liga im menü klickt...

das ist oft sehr ärgerlich, vorallem wenn der wettabschluss eilt!