Mike Bet schrieb:
Also das seh ich nicht so, Joker. Wenn zwei Leute wie chinaboy und Superman, die ich beide als mehr als vertrauenswürdig einschätze, das so sagen, dann seh ich mindestens 90% an, dass es so ist.
Wobei die restlichen 10% an die Möglichkeit gehen, dass sich beide im Eifer des Gefechts geirrt haben, dass wir uns recht verstehen.
Es gehen höchstens 0.00001 % an die Variante "im Eifer des Gefechts geirrt haben". Screenshot habe ich leider keinen [[bang]] Ausrichten können wir also nix mehr. Aber bin mir wirklich total sicher, dass die Wette erst anders lautete. Deutet ja auch sonst noch einiges darauf hin. Haben nämlich die Wette aus dem Angebot genommen diese Nacht (bei sämtlichen Spielen) und jetzt mit leicht verändertem Wortlaut wieder drinnen.
Erst hiess die Wette: "Welcher Spieler wird zuerst ausgewechselt?" (1st player to be substituted). Als Möglichkeiten waren sechs Spieler aufgelistet oder dann "keiner dieser Spieler". Vor allem die Alternative "keiner dieser Spieler" zeigt klar, dass nach dem ersten ausgewechselten Spieler des Matches überhaupt gefragt wird.
Nun heist die Wette: "1st player to be substituted (only listed players)". (auch in der Deutsch-sprachigen Fassung der Page). Als Möglichkeiten sind ca. sechs Spieler angegeben und dann noch "keiner dieser Spieler". Es wurde also nur minim am Wortlaut geändert und IMO ist die Wette noch immer so zu verstehen, wer als erster überhaupt ausgewechselt wird (eben einer der aufgelisteten Stars oder ein anderer). Der Zusatz in Klammern macht ja gar keinen Sinn, wenn die Alternative noch immer "keiner dieser Spieler" (steht dann wirklich in Deutsch da, auf playit.com beispielsweise "none of these players") heisst.
Richtig müsste es heissen: "Welcher dieser Spieler wird zuerst ausgewechselt?" Dann die Namen und als Alternative "keiner dieser Spieler wird ausgewechselt".
Euro-mässig tuts mir überhaupt nicht weh, zumal der Monat bisher traumhaft verläuft. Doch die Tatsache, dass sie bei abgeschlossenen Wetten den Wortlaut so ändern, dass eine neue Wette mit anderem Resultat entsteht, ist echt krass (habens ja auch beim Spiel Spanien - Russland gemacht, wo ich dank Absicherung auf Morientes immerhin den Einsatz zurück bekam). Null Respekt vor und null Fairness gegenüber dem Kunden. [[kotz]]
Ein Fehler kann ja mal passieren, da könnens meinetwegen die Wetten auch mit 1.0 werten. Aber einfach so die abgeschlossenen und schon ausgewerteten (Spanien - Russland und Portugal - Griechenland) abzuändern, ist eine Schweineri. [[kotz]]
Und wenn die Buchmacher von BAW nicht so grausam schlecht wären, hätte ich mein Konto schon längstens geräumt da. Doch leider schiessen die so viele Böcke und offerieren zudem traumhafte Leichtathletik-Wetten, so dass ich mein Konto bei ihnen nicht auflösen kann.
Sollen's meinetwegen in den nächsten Spielen des Turnieres die Auswechsel-Wette in einer anderen Art anbieten. Werde jedenfalls ab jetzt bei jedem Spiel diese Wette besonders genau anschauen - und am Ende des Turniers sicher mit Gewinn aus dieser Wette gehen [[uzi]]