BAW Livewette (neu)

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
0
Singapur
Kann mir mal jemand sagen, wie man vom neuen Livefenster bei BAW zurück zum normalen Angebot kommt?

Es kann doch nicht sein, dass man über "Home" auf die Startseite muss und dann im linken Teil des Fensters die Sportart auswählt. Das muss doch schneller gehen, oder?

Andere Möglichkeit gibts wohl nicht...werdens aber sicher noch irgendwann einbauen.
Schon ganz nette Sache, die baw hier wieder zusammengebracht hat. Sogar innerhalb eines Ereignisses sind Livewettenkombis möglich, auch alles sehr übersichtlich, gfallt ma.

Flo schrieb:
Andere Möglichkeit gibts wohl nicht...werdens aber sicher noch irgendwann einbauen.
Schon ganz nette Sache, die baw hier wieder zusammengebracht hat. Sogar innerhalb eines Ereignisses sind Livewettenkombis möglich, auch alles sehr übersichtlich, gfallt ma.

Mir gefällts auch, aber das mit dem Kombis stimmt so nicht, mir ist es bisher noch nicht gelungen eine Kombi mit Tipps von nur einem Spiel zu spielen, auch nicht bei unabhängigen Ereignissen (z.B. O/U mit einem Heimsieg o.ä.)...

I glaub da täuscht du dich Flotschi...

Shining

Shining schrieb:
Mir gefällts auch, aber das mit dem Kombis stimmt so nicht, mir ist es bisher noch nicht gelungen eine Kombi mit Tipps von nur einem Spiel zu spielen, auch nicht bei unabhängigen Ereignissen (z.B. O/U mit einem Heimsieg o.ä.)...
O/U und 1X2 kann man, soweit ich weiß, auch bei normalen Wetten (nicht live) nicht kombinieren. Das allein will also noch nichts heißen.

Aber ich frage mich, warum baw.de noch nicht die gleiche Live-Schnittstelle hat.

Shining schrieb:
Flo schrieb:

Shining

O/U und 3-Weg-Wette sind doch nicht unabhängig. sonst würde ich immer bei jedem Spiel eine Kombiwette "under mit Remis" spielen und das noch als System. In 1 Jahr wäre ich schon Millionär.

chinaboy schrieb:
Shining schrieb:
Flo schrieb:

Shining

O/U und 3-Weg-Wette sind doch nicht unabhängig. sonst würde ich immer bei jedem Spiel eine Kombiwette "under mit Remis" spielen und das noch als System. In 1 Jahr wäre ich schon Millionär.

War nur ein Beispiel (kein gutes, ok [[grin]] ), aber auch bei den reinen Glückswetten (Komi "Ankick und Heimsieg") kann man keine Kombi spielen...

Shining

Ich konnte letzten Sonntag eine Kombi-Wette für den F1-GP absetzen...
Waren zwei H2H-Wetten fürs Rennen, ging einwandfrei. Als ich dieselbe Wette 20 Minuten später nochmal spielen wollte zwecks nachlegen liessen sich die beiden Picks auch nicht mehr kombinieren, sondern nur noch als Einzelpicks spielen...

Ich glaub Olga macht das mit den Kombis je nach Lust und Laune... ;)