BAW.com 30 Euro Bonus

frisco16

New member
Jan. 28, 2006
42
0
0
Hallo,

ich hab mich gerade bei BAW.com eingeloggt und da kam ne Meldung ob ich nen 30Euro Bonus haben will... hab mir die Bedingungen durchgelesen und dachte zuerst das es nur für neukunden gilt...

Ich glaub 3 mal muss bonus+einzahlung umgesetzt werden (hab mir den rest nicht mehr genau durchgelesen, weil ich davon ausgegangen war das es nichts für bestandskunden gibt)

habs aber trotzdem probiert und mal 30 euro eingezahlt und siehe da, der bonus wurde sofort gutgeschrieben

nicht schlecht... [[yo]]

mfg

Densa85 schrieb:
so habe es heute nochmal per Post bekommen das BAW jetzt einen "WM BONUS" macht.Deshalb die 20 € einzahlen und 20 € kriegen.
endlich die Auflösung :mrgreen:
Hab ich auch bekommen , aber für mein BAW.de - loserkonto wo ich am Anfang meiner "Wettkarriere" ziemlich viel verloren hab. Für mein anderes bei BAW.com hab ich nichts bekommen ... sehr mysteriös [[aetsch]]

Balduin schrieb:
jwop schrieb:
Die Verlierer bekommen also welche und die Gewinner nicht , versteh ich das richtig ? Na da bin ich aber froh :mrgreen:

Falsch !

Die dummen, die eh bei BAW wetten bekommen nichts.

Die Kunden, die BAW durchschaut haben und dort nicht mehr wetten, die versucht man mit einem Bonus zurück zu holen

[[grin]] :mrgreen:

ähm... muss eigentlich beide vermitungen widerlegen!

erstens steh ich bei baw.com inner positiven bilanz (im höheren 3-stelligen bereich) und zweitens wette ich da recht viel (so ca. 3 wetten am tag sinds schon... mit einsätze im hohen 2-stelligen bzw. niedrigen 3-stelligen bereich)

dagegen mal komischer weise baw.DE:
*noch keinen extrabonus bekommen
*steh dort inner negativen bilanz (ebenfalls hoher 3 stelliger betrag)
* wurde auf limits von 50 eus begrenzt (-->vielleicht um mich vor mir selbst zu schützen ) [[nixweiss]]

also ne richtige logik ist da nicht zu erkennen... [[stupid]]

solange wette ich noch nicht das mein geburtstag schon erreicht wäre...

BW

BW

Flo schrieb:
Das sind Bonusaktionen für ausgewählte Kunden und nicht für die Allgemeinheit.
Boni für alle gibts bei baw schon lange nicht mehr...

Einem der sowieso Geld dort hat braucht man keinen Bonus geben.
Alle die am Konto nix haben bekommen einen, denn sie will man wieder zum wetten und verlieren bringen.

Daher, ihr müßt eure Konten auf NULL stellen, dann wirds nicht lange dauern und er Bonus ist da

Robär