chinaboy Olympiaheld Nr. 1 März 27, 2003 6,159 57 0 Juni 29, 2004 #1 Juni 29, 2004 #1 weisst jeman wie lang die dauert?
J Jack_Sparrow22 New member Sep. 23, 2003 918 0 0 Juni 29, 2004 #2 Juni 29, 2004 #2 Re: baw Auszahlung auf Kreditkarte! chinaboy schrieb: weisst jeman wie lang die dauert? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mich letztens auch schon gefragt, als ich das gelesen hab. Hab mich dann aber nicht getraut [[grin]] und habs auf die Bank auszahlen lassen... Hat das schon jemand versucht ? Positive Stimme 0
Re: baw Auszahlung auf Kreditkarte! chinaboy schrieb: weisst jeman wie lang die dauert? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mich letztens auch schon gefragt, als ich das gelesen hab. Hab mich dann aber nicht getraut [[grin]] und habs auf die Bank auszahlen lassen... Hat das schon jemand versucht ?
L Lisa-Marie Lutscher März 28, 2003 1,614 0 0 Memphis, Tennessee Juni 29, 2004 #3 Juni 29, 2004 #3 China, zurück auf die KK ? Unabhängig vom eingezahlten Betrag oder nur bis zum eingezahlten Betrag? Ist das neu? Lisa-M. Positive Stimme 0
China, zurück auf die KK ? Unabhängig vom eingezahlten Betrag oder nur bis zum eingezahlten Betrag? Ist das neu? Lisa-M.
chinaboy Olympiaheld Nr. 1 März 27, 2003 6,159 57 0 Juni 29, 2004 #4 Juni 29, 2004 #4 Lisa-Marie schrieb: China, zurück auf die KK ? Unabhängig vom eingezahlten Betrag oder nur bis zum eingezahlten Betrag? Ist das neu? Lisa-M. Zum Vergrößern anklicken.... keine Ahnung. habe schon was ausgezahlt höher als eingezahlten Betrag letzten Monate, aber nicht höher als gesamt eingezahlten Betrag. Es schein neu zu sein, daher auch meine Frage, wie lange dauer die. [[nixweiss]] Positive Stimme 0
Lisa-Marie schrieb: China, zurück auf die KK ? Unabhängig vom eingezahlten Betrag oder nur bis zum eingezahlten Betrag? Ist das neu? Lisa-M. Zum Vergrößern anklicken.... keine Ahnung. habe schon was ausgezahlt höher als eingezahlten Betrag letzten Monate, aber nicht höher als gesamt eingezahlten Betrag. Es schein neu zu sein, daher auch meine Frage, wie lange dauer die. [[nixweiss]]
chinaboy Olympiaheld Nr. 1 März 27, 2003 6,159 57 0 Juli 5, 2004 #5 Juli 5, 2004 #5 erst nach 6 Tage ist das Geld auf dem Konto. [[bang]] [[bang]] Überweisung ist viel schneller als Auszahlung per Kreditkarte. Positive Stimme 0
erst nach 6 Tage ist das Geld auf dem Konto. [[bang]] [[bang]] Überweisung ist viel schneller als Auszahlung per Kreditkarte.