Basketball / France / Kick off: 23 Apr 2018, 20:45
Bourg-en-Bresse - Chalon Saone
Full Event Home (ML) @ 1.82 PINNACLE
6/10
Basketball / France / Kick off: 23 Apr 2018, 20:45
Bourg-en-Bresse - Chalon Saone
Bourg -5.5 @ 2.5 Bet365
4/10
Mann könnte auch noch 1-2 Stunden warten mit dem Pick und ne minimal bessere Quote erwischen. Ich muss allerdings nachher weg und posts deshalb jetzt.
Peacock immer noch out für Bourg und meiner Meinung nach reagiert der Markt hier komplett über.
Bourg mit Ndoye,Simon usw trotzdem gut besetzt. Bank mit Courby,Dinal und Jeter auch kein bisschen schlecht besetzt.
Gegen Nanterre gabs ne Klatsche aber Nanterre ist stärker als Chalon.
Bourg kann heute einen riesen Schritt richtung Playoffs machen da ihr Restprogramm aus 4 Auswärtsspielen und 1 Heimspiel besteht.
Auswärts am letzten Spieltag gegen Monaco. -> loose.
2 ihrer übrigen 3 Auswärtsspiele werden gegen Teams sein die zuhause gegen den Abstieg spielen. Ganz gefährlich und viel zu spekulativ zu denken , dass sie den Sieg heute nicht brauchen
Zuhaus gegen Chalons sollte es allerdings klappen.
Chalon sicher nicht schlecht und mit 5 Siegen in Folge ordentlich Selbstvertrauen getankt aber ich würde keinen der Siege zu hoch bewerten.
Gegen Toulon,Limoges,Antibes und Cholet waren es must wins die sie einfach gewinnen MUSSTEN und die einfach auch keine schweren Gegner waren.
Straßburgklatsche war gut. Straßburg aber auch nicht gut gespielt,hatten Doppelbelastung und danach nen Schweres Spiel in Lyon. Also vertretbar.
bei chalon Wolters und Harris gute Amis.N'Zeulie auch gut aber sonst? mittelklasse locals. Bank kein stück besser als die von Bourg. eher schlechter. S5 von Bourg selbst ohne Peacock im Vorteil.
Away Chalon auch kacke.
4-10 ist nicht wirklich solide.
Siege in Toulon,Antibes und Dunkerque ist nix starkes. Davor am 28.10 in Le Mans 63-66 knapp nur gewonnen.Ansonsten gabs klatschen von Teams die schlechter sind als Bourg.
Quotendrop auf Chalon ist nachvollziehbar wegen dem Peacock ausfall aber ich glaube trotzdem nicht, dass Bourg hier heute stolpert.
Chalon vll mit Playoff hoffnungen aber naja. Restprogramm eigentlich so hart, dass sie es nicht schaffen werden.
Gegen Portel werden sie vll gewinnen. In Boulazac sollten sie auch aber gegen Levallois und Monaco wirds nicht reichen. Rechnerisch playoffs sicher noch drin aber die Realität sieht anders aus.
Bourg wollte heute auch ohne Peacock die Gleisen Richtung Playoffs stellen können. Wenn sie stark ins Spiel finden könnte es sogar sehr deutlich werden. Für mich definitiv ein sehr guter Spot