Und noch was, das ich heute im Auge hab, Spielbeginn 21:45
Frauen-U20-EM Division A: Belgien - Russland, RUS gewinnt mit 18 oder mehr @1,85 bwin 3/10
Hab Belgien nicht gesehen, kann da also nur nach den Resultaten urteilen - die sprechen aber Bände: Gegen schwächere Teams (Schweden und Portugal) souverän gewonnen, gegen stärkere Teams hingegen deutlich verloren (-22 gegen Polen, -29 gegen Spanien).
Russland für mich eines der stärksten Teams hier. Hab die letzten Partien der Russinnen gesehen - die sind offensiv top aufgestellt. Spielen schnell nach vorne, bewegen sich gut in den freien Raum und sind enorm treffsicher. Gestern gab's ein deutliches 91:65 gegen Bosnien - eines der mittelmäßigen, aber keinesfalls ganz schlechten Teams. Das sagt viel.
Ich gehe hier von einem deutlichen Sieg der Russinnen aus und hätte - wie im Übrigen auch beim Niederlande-Spiel - mit einem höheren Spread (-20 aufwärts) gerechnet. Deshalb zu mäßigen Stakes sehr gut spielbar!
Um noch eine kleine Vorausschau zu wagen: Die Russinnen werden sich dann wohl mit Spanien und evtl. Frankreich um den Titel streiten. Spanien muss aber erst einmal die Ungarinnen besiegen, die bislang positiv überraschen konnten.
Nur 56:49 für RUS am Ende. Russinnen nach dem souveränen 1. Viertel (23:9) das Körbetreffen verlernt und sich von den giftig spielenden Belgierinnen einlullen lassen... [[help]] Gut, das war's erstmal wieder mit BB-Empfehlungen meinerseits. [[tutu]][[wut]]