Basketball International

Basketball Korea

SK Knights- LG Sakers HC -1,5 Tipp 1 @1,83 5/10 bet 365

Beide bisher gut in die Saison reingekommen. Knights 2-0 und Sakers gar 3-0 bereits. Die Knights sind vom Kader her aber deutlich stärker einzuschätzen. Vom Potential her können sie es sicher in die Top 3 schaffen. Punktuell gut verstärkt, z.B. mit Samaki Walker einen ehemaligen NBA- Spieler geholt. Die LG Sakers im Vergleich zur letzten Saison sicher schwächer, durch den guten Saisonstart in meinen Augen mittlerweile overrated.

Australien NBL 22.10.09 8 Uhr

images
images

New Zealand Breakers : Townsville Crocodiles

Link entfernt

-Townsville hat mit Williams (30 Punkte im Schnitt) und Roberts (8,4 Rebounds im Schnitt) die in den genannten Kategorien die besten Leute der Liga.
- zuletzt mit 2 Siegen (wenn auch "nur" gegen die beiden letzten der noch jungen Saison.
- New Zealand wurde nach der Preseason als Meisterschaftsanwärter angesehen, hat aber mit den Ausfall des letztjährigen MVPs Penney zu kämpfen

Alles in allen spiele ich, nicht zuletzt wegen des im moment überragenden Williams folgenden Pick

New Zealand Breakers : Townsville Crocodiles 2,05 7/10 BWIN

92-82 Williams mit seinen schwächsten Saisonspiel und nur 9 Punkten, sorry an alle...[[hammer]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Basketball Korea

SK Knights- LG Sakers HC -1,5 Tipp 1 @1,83 5/10 bet 365

Beide bisher gut in die Saison reingekommen. Knights 2-0 und Sakers gar 3-0 bereits. Die Knights sind vom Kader her aber deutlich stärker einzuschätzen. Vom Potential her können sie es sicher in die Top 3 schaffen. Punktuell gut verstärkt, z.B. mit Samaki Walker einen ehemaligen NBA- Spieler geholt. Die LG Sakers im Vergleich zur letzten Saison sicher schwächer, durch den guten Saisonstart in meinen Augen mittlerweile overrated.

90-85 ft [[cheers]][[sabber]]

Morgen NBL in Australien um 9:30 Uhr

Cairns Taipans @ Wollongong Hawks

-Wollongong im moment 1. mit 4-1 und zuletzt sehr überzeugend
- 1. Duell am 10.10. endet 71-59 für die Hawks

Aufgrund der letzten Spiele (Hawks mit 99-77 Sieg gg Townsville und Cairns mit 69-106 Klatsche gegen Melbourne) und des Heimvorteils spiele ich:

Hawks - 9,5 @1,9 bet365 6/10

Wie Leo Toni schon sagt 77-67, sehr knapp aber durch [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgen NBL in Australien um 9:30 Uhr

Cairns Taipans @ Wollongong Hawks

-Wollongong im moment 1. mit 4-1 und zuletzt sehr überzeugend
- 1. Duell am 10.10. endet 71-59 für die Hawks

Aufgrund der letzten Spiele (Hawks mit 99-77 Sieg gg Townsville und Cairns mit 69-106 Klatsche gegen Melbourne) und des Heimvorteils spiele ich:

Hawks - 9,5 @1,9 bet365 6/10

Knapp, aber durch - 77:67! Danke Dir [[yo]]

Basketball 17.30 Uhr Finnland: Pyrinto vs. Kauhajoki

Bin nun kein Kenner dieser Liga, aber mir fiel heute diese Partie einfach ins Auge.
Es spielt mit Pyrinto der 1. der Liga gegen den Letzten Kauhajoki. Pyrinto bisher mit super Saison - 6/1 Siege und Punkteverhältnis 606/504 + 102. Der Gegner dagegen mit sehr schlechtem Start und so sieht auch die Bilanz aus 1/6 und 552/664 - 112. Dabei waren einige böse Packungen...
Pyrinto bislang alle Gegner locker mit zweistelligem HC abgewatscht, nur das letzte Spiel ging überraschenderweise gegen den Vorletzten! mit 91-94 verloren, daher für mich kleiner Stakeabzug...

Spiele das HC -17,5 bei bwin (6/10). [[yo]]

Basketball 17.30 Uhr Finnland: Pyrinto vs. Kauhajoki

Bin nun kein Kenner dieser Liga, aber mir fiel heute diese Partie einfach ins Auge.
Es spielt mit Pyrinto der 1. der Liga gegen den Letzten Kauhajoki. Pyrinto bisher mit super Saison - 6/1 Siege und Punkteverhältnis 606/504 + 102. Der Gegner dagegen mit sehr schlechtem Start und so sieht auch die Bilanz aus 1/6 und 552/664 - 112. Dabei waren einige böse Packungen...
Pyrinto bislang alle Gegner locker mit zweistelligem HC abgewatscht, nur das letzte Spiel ging überraschenderweise gegen den Vorletzten! mit 91-94 verloren, daher für mich kleiner Stakeabzug...

Spiele das HC -17,5 bei bwin (6/10). [[yo]]

90:78 [[stupid]] Das letzte Viertel böse verpennt...[[kotz]]

So heut morgen war es sehr knapp, mal sehn wie es morgen läuft.

Australien NBL 7:00 Uhr

global_nav_1.gif
@
global_nav_5.gif

- NBL sehr Heimlastige Liga (erst 6 Auswärtssiege in der Saison)
- Beide Teams bislang mit 3-3
- am 3.10 siegte Adelaide zu Hause 80-76
- beide Teams zuletzt mit klaren siegen (NZ siegte 92-82 zu hause gegen Townsville und Adelaide überraschte beim 106-69 gegen die Cairns

Aufgrund des Heimvorteils (immerhin spielen die ja auch in Neuseeland) und der bisherigen Ergebnisse von NZ zu hause spiele ich den Spread

NZ Breakers -8,5 @ 1,90 Bet365 5/10

dazu noch die 1. Quarter wette, da die Breakers oft sehr gut ins Spiel finden (gegen Townsville mit 35-18 im 1. Viertel)

1. Quarter NZ Breakers -2,5 @ 1,90 Bet 365 3/10

So heut morgen war es sehr knapp, mal sehn wie es morgen läuft.

Australien NBL 7:00 Uhr

global_nav_1.gif
@
global_nav_5.gif

- NBL sehr Heimlastige Liga (erst 6 Auswärtssiege in der Saison)
- Beide Teams bislang mit 3-3
- am 3.10 siegte Adelaide zu Hause 80-76
- beide Teams zuletzt mit klaren siegen (NZ siegte 92-82 zu hause gegen Townsville und Adelaide überraschte beim 106-69 gegen die Cairns

Aufgrund des Heimvorteils (immerhin spielen die ja auch in Neuseeland) und der bisherigen Ergebnisse von NZ zu hause spiele ich den Spread

NZ Breakers -8,5 @ 1,90 Bet365 5/10

dazu noch die 1. Quarter wette, da die Breakers oft sehr gut ins Spiel finden (gegen Townsville mit 35-18 im 1. Viertel)

1. Quarter NZ Breakers -2,5 @ 1,90 Bet 365 3/10

Ganz bitteres Spiel... Breakers zur Halbzeit mit 18 vorne, dann katastrophales 3. Viertel und nachdem man sich in die T rettet gewinnt man da mit 99-91... [[stupid]]

Immerhin die 1.Viertel wette durch[[sabber]]

Basketball Korea - 03.11. um 11 Uhr:

KCC Egis vs. Ayang KT&G. Egis die letzten Spiele ganz gut dabei, insgesamt 3 Siege bei 4 Niederlagen. Der Gegner Ayang dagegen die letzten 4 Spiele alle böse verloren und bisher nur gegen den Letzten Inchon gewonnen.
Gehe hier von einem Sieg der Heimmanschaft aus und spiele das HC -4,5 bei bwin. 6/10 :mrgreen:

Basketball Korea - 03.11. um 11 Uhr:

KCC Egis vs. Ayang KT&G. Egis die letzten Spiele ganz gut dabei, insgesamt 3 Siege bei 4 Niederlagen. Der Gegner Ayang dagegen die letzten 4 Spiele alle böse verloren und bisher nur gegen den Letzten Inchon gewonnen.
Gehe hier von einem Sieg der Heimmanschaft aus und spiele das HC -4,5 bei bwin. 6/10 :mrgreen:

Falls jemand dabei war:

80:66 - HC durch! Starkes letztes Viertel mit 29:17 macht dann alles klar...[[yo]]

Basketball Korea Damen 09.00 Uhr:

Kurz und knapp, da gleich Beginn. Heute spielt der 1. Bichumi beim 3. Kookmin Savers.
Bichumi klarer Tabellenführer bei 8 Spielen 7 gewonnen und nur ein Spiel verloren. Die Savers dagegen schon mit 4 Niederlagen bei 8 Spielen und eigentlich nur mittlerer Durchschnitt. Hinspiel hat Bichumi mit 4 Punkten gewonnen, heute sollten es mehr werden - spiele daher das HC -6,5 bei bwin zu 6/10.

Viel Glück [[yo]]

Basketball Korea Damen 09.00 Uhr:

Kurz und knapp, da gleich Beginn. Heute spielt der 1. Bichumi beim 3. Kookmin Savers.
Bichumi klarer Tabellenführer bei 8 Spielen 7 gewonnen und nur ein Spiel verloren. Die Savers dagegen schon mit 4 Niederlagen bei 8 Spielen und eigentlich nur mittlerer Durchschnitt. Hinspiel hat Bichumi mit 4 Punkten gewonnen, heute sollten es mehr werden - spiele daher das HC -6,5 bei bwin zu 6/10.

Viel Glück [[yo]]

65:56 [[cheers]] Die zweite Halbzeit nochmal alles rausgeholt und 11 Punkte mehr erzielt...knapp, aber durch! Hoffe, es war noch jemand dabei, war ja sehr kurzfristig mein Tipp!

Korea Basketball Herren 11 Uhr:

Heute morgen um 11 Uhr kommt es zum Spiel zwischen Inchon gegen Wonju Dongbu.
Inchon einsames Schlußlicht mit einer Bilanz von 1/10 bei 11 Spielen und diese Spiele auch fast alle ziemlich deutlich verloren.
Der Gegner aus Wonju dagegen im Moment auf dem 3. Platz und mit einer Bilanz 7/3 aus 10 Spielen gut dabei.
Hinspiel vor gut 14 Tagen hat Wonju mit 78:71 für sich entscheiden können - heute bin ich allerdings der Meinung, dass der Vorsprung noch größer werden wird. Spiele daher das HC - 8,5 bei bwin mit 6/10.

Andere Partie wird Egis gegen die Sakers sein. Sollte meiner Meinung nach ein enges Spiel, wo ich keinen Sieger sehe. Ich denke aber, dass die Punktewette ganz interessant ist. Spiele in der Vergangenheit zwischen diesen beiden Mannschaften waren, mit wenigen Ausnahmen, immer so um die 160 Punkte. Quote bei bwin ist zwar gerade gestiegen, aber ich nehme dankend das -164,5 und versuche es zu 5/10.

Allen viel Glück. [[yo]]

Korea Basketball Herren 11 Uhr:

Heute morgen um 11 Uhr kommt es zum Spiel zwischen Inchon gegen Wonju Dongbu.
Inchon einsames Schlußlicht mit einer Bilanz von 1/10 bei 11 Spielen und diese Spiele auch fast alle ziemlich deutlich verloren.
Der Gegner aus Wonju dagegen im Moment auf dem 3. Platz und mit einer Bilanz 7/3 aus 10 Spielen gut dabei.
Hinspiel vor gut 14 Tagen hat Wonju mit 78:71 für sich entscheiden können - heute bin ich allerdings der Meinung, dass der Vorsprung noch größer werden wird. Spiele daher das HC - 8,5 bei bwin mit 6/10.

Andere Partie wird Egis gegen die Sakers sein. Sollte meiner Meinung nach ein enges Spiel, wo ich keinen Sieger sehe. Ich denke aber, dass die Punktewette ganz interessant ist. Spiele in der Vergangenheit zwischen diesen beiden Mannschaften waren, mit wenigen Ausnahmen, immer so um die 160 Punkte. Quote bei bwin ist zwar gerade gestiegen, aber ich nehme dankend das -164,5 und versuche es zu 5/10.

Allen viel Glück. [[yo]]

Egis vs. Sakers 95:66 [[cheers]]

Dongbu gewinnt noch mit 76:69 - letztes Viertel dann noch 21:2!- gewonnen, zum HC hat es aber leider nicht gereicht. Sorry, wer dabei war! [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Championnat Pro A, Frankreich, 14. November - 20:00 Uhr
Vichy - Dijon

Tipp: 2
Quote: 1,85
Stake: 4/10
Anbieter: bwin

Vichy 15. (Vorletzter) mit einer 1-5 Bilanz, zuhause lediglich 1-2 und die letzten 4 Spiele in Folge verloren.
Dijon 4ter Platz mit 4-2 und alle drei Spiele auswärts gewonnen.
Da ausgeglichene Quoten kann man den Sieg für Dijon probieren.

TBL, Türkei, 14. November - 15:00 Uhr
Mersin Büyüksehir Belediye - Bornova Belediye

Stake: 3/10

Derbytime in der Türkei.
Mersin 16. Platz (Letzter), alle Spiele verloren, Differenz -55.
Bornova 3. Platz, 3-1 Bilanz.
Es spricht vieles für Bornova, aber da es ein Derby ist vielleicht etwas vorsichtiger. Quoten auf Bornova sind aber definitiv spielbar.

TBL, Türkei, 14. November - 15:00 Uhr
Mersin Büyüksehir Belediye - Bornova Belediye

Stake: 3/10

Derbytime in der Türkei.
Mersin 16. Platz (Letzter), alle Spiele verloren, Differenz -55.
Bornova 3. Platz, 3-1 Bilanz.
Es spricht vieles für Bornova, aber da es ein Derby ist vielleicht etwas vorsichtiger. Quoten auf Bornova sind aber definitiv spielbar.

Endstand: 86-75 [[no]]