Basketball, Freundschaftsspiele International

JasonKidd

New member
Apr. 15, 2009
217
1
0
Besiktas - Alba Berlin

Alba Berlin 3/10 2,10 Bet365

Turnier findet in Izmir statt, also eher auf neutralem Boden. Alba ist klar das bessere Team, Besiktas vorletztes Jahr Meister -> Euroleague, aber klare Sponsoreneinbußen nach dem Meisterjahr, Trainerwechsel, für diese Saison wieder Trainerwechsel. Bei Alba läuft in der Vorbereitung, in einem Pflichtspiel würde ich 5...6/10 staken.

Besiktas - Alba Berlin

Alba Berlin 3/10 2,10 Bet365

Turnier findet in Izmir statt, also eher auf neutralem Boden. Alba ist klar das bessere Team, Besiktas vorletztes Jahr Meister -> Euroleague, aber klare Sponsoreneinbußen nach dem Meisterjahr, Trainerwechsel, für diese Saison wieder Trainerwechsel. Bei Alba läuft in der Vorbereitung, in einem Pflichtspiel würde ich 5...6/10 staken.
58:68 Check!

+3,30

Fenerbace - Besiktas 1700

Besiktas 4/10 2,76 Marathonbet

Fener wird noch ohne jede Menge Key Player sein, Besiktas hat schon paar Spiele hinter sich, mal besser mal schlechter.
Fener ist zwar "Heimteam" bei dem Turnier, aber als Favorit sehe ich sie mit den Ausfällen sicher nicht.

Fener in this match without very important players who played on eurobasket this month. OUT ARE: McCalebb(13,4ppg),Onan(10,1ppg) , Bogdanovic(13,1ppg) + new players Zoric(11,5ppg from Unicaja),Kleiza(7,4ppg from Toronto [nba]) and Nemanja Bjelica(9,8ppg from Baskonia). few others are questionable!

Zeljko Obradovic: "Genç oyuncular için önemli bir f

Unterstutze Absolut..wird schon fleisig draufgehauen..

20:00

Bayern München vs. Regal Barcelona ML @2,25 3/10 bet365

Bayern Favorit gegen Barcelona? Kann ich mich aber mal 0 mit anfreunden ;)
Das Spiel findet im Audi Dome statt, wow... Liegt dennoch eine gewisse Klasse zwischen diesen Teams.
Bayern vergangene Woche nicht sehr überzeugend bei den Testspielen. 102:82 gegen den zweitligisten Heidelberg, 92:77 gegen Gora klingen mal okay aber dann mit zwei Niederlagen gegen Roter Stern (73:77) und auch noch 60:76 gegen den französischen Meister Nanterre. Aber wieso erzähl ich das überhaupt... Kein Team auch nur annähernd auf dem Niveau von Barcelona.
Man hat einige neue Spieler reingeholt und viele gehen lassen. Mit John Bryant natürlich den Königstransfer für die BBL getätigt aber international bin ich gespannt.

Barcelona noch keinen richtigen Gegner gehabt in der Vorbereitung aber soweit alle Spiele gewonnen. Mussten auch lange Zeit auf ihre Spieler die bei der EM gespielt haben, warten dennoch unheimlich starkes Team und vor allem in der Tiefe unfassbar stark. Neuzugänge wie Lampe, Papanikolaou, Pullen und Nachbar sollten Judson Wallace, Mavrokevalidis und Ingles ersetzen können und das Team sogar verstärken.
Wenn man auf Twitter liest was Navarro sagt, ist das Team sehr motiviert trotz der EM in vielen Beinen einfach ein Level stärker. Sollte alles normal verlaufen sehe ich keine Chance für Bayern [[nixweiss]]

17:00

Ratiopharm Ulm vs. Bayern München ML @2,30 (Auswertung 2,0) 2/10 Tipico

Quote bei bet365 schon auf 2,00 runter, muss man schnell sein. Auch wenn es ein Heimspiel für die Ulmer ist, dürfen hier nicht Favorit sein.
Mit John Bryant der mehrfachen MVP der BBL an eben Bayern München verloren. Mit Jeter und Esterkamp zwei weitere Spieler verloren die nicht gerade unwichtig waren. Für kommende Saison ein sehr junges Team mit wenig Erfahrung außerhalb der S5 im großen und ganzen. Man hat Spieler wie Matt Howard und Plaisted aus Frankreich geholt, bin gespannt wie sie sich in Deutschland machen, Qualitätsverlust auf jeden Fall nicht abzustreiten.
Dazu noch ein Per Guenter der mMn eher stagniert und das vorhergesagte Talent irgendwie nicht ausnutzen kann. Für mich dieses Jahr ein durchschnittliches Playoff Team, Top 4 sehe ich sie nichtmehr.

Zu Bayern ja schon was geschrieben, man hat sich verstärkt, gegen Barcelona trotzdem verloren aber zwischen Barcelona und Ulm liegen Welten. Auch ein im Grunde neues Team aber eben mit mehr Qualität erneuert im Vegleich zu den Ulmern. John Bryant kennt seine alten Teammates auch ganz gut und das wird hier auch nicht gerade von Nachteil sein. Gegen Europas Spitze wird es nicht reichen aber national Bayern schon vielleicht das beste Team wenn sie erstmal voll drin sind. Heute sollte man schon auf Sieg spielen um den Ulmern zu zeigen wo der Hammer hängt.

Confidence höher als die Stakes aber ist eben ein Freundschaftsspiel, sollte man immer etwas vorsichtiger sein, dennoch Bayern hier eigentlich klarer Favorit trotz der durchwachsenen Vorbereitung bisher, für die neuen Ulmer sollte es reichen.

E: Tipico innerhalb von Minuten auch auf 2,0. Werde es auch damit auswerten weil keiner groß die Chance hatte nachzuspielen. Bis 1,80 gut spielbar aber danach würde ich die Finger von lassen, wie gesagt: Vorbereitung !

Zuletzt bearbeitet: