17:00
Ratiopharm Ulm vs. Bayern München ML @2,30 (Auswertung 2,0) 2/10 Tipico
Quote bei bet365 schon auf 2,00 runter, muss man schnell sein. Auch wenn es ein Heimspiel für die Ulmer ist, dürfen hier nicht Favorit sein.
Mit John Bryant der mehrfachen MVP der BBL an eben Bayern München verloren. Mit Jeter und Esterkamp zwei weitere Spieler verloren die nicht gerade unwichtig waren. Für kommende Saison ein sehr junges Team mit wenig Erfahrung außerhalb der S5 im großen und ganzen. Man hat Spieler wie Matt Howard und Plaisted aus Frankreich geholt, bin gespannt wie sie sich in Deutschland machen, Qualitätsverlust auf jeden Fall nicht abzustreiten.
Dazu noch ein Per Guenter der mMn eher stagniert und das vorhergesagte Talent irgendwie nicht ausnutzen kann. Für mich dieses Jahr ein durchschnittliches Playoff Team, Top 4 sehe ich sie nichtmehr.
Zu Bayern ja schon was geschrieben, man hat sich verstärkt, gegen Barcelona trotzdem verloren aber zwischen Barcelona und Ulm liegen Welten. Auch ein im Grunde neues Team aber eben mit mehr Qualität erneuert im Vegleich zu den Ulmern. John Bryant kennt seine alten Teammates auch ganz gut und das wird hier auch nicht gerade von Nachteil sein. Gegen Europas Spitze wird es nicht reichen aber national Bayern schon vielleicht das beste Team wenn sie erstmal voll drin sind. Heute sollte man schon auf Sieg spielen um den Ulmern zu zeigen wo der Hammer hängt.
Confidence höher als die Stakes aber ist eben ein Freundschaftsspiel, sollte man immer etwas vorsichtiger sein, dennoch Bayern hier eigentlich klarer Favorit trotz der durchwachsenen Vorbereitung bisher, für die neuen Ulmer sollte es reichen.
E: Tipico innerhalb von Minuten auch auf 2,0. Werde es auch damit auswerten weil keiner groß die Chance hatte nachzuspielen. Bis 1,80 gut spielbar aber danach würde ich die Finger von lassen, wie gesagt: Vorbereitung !