Basketball Europa (Rest) 2018 / 2019

Obradoiro CAB - CB Gran Canaria
o165 Q 1.83 6/10 pinni

Für beide Teams gehts um nix mehr und beide grottig momentan, besonders defensiv.

Obradoiro 2-8 die letzten 10 Games.
Zuhause die letzten 3 verloren und 104 (88 regular) , 91 und 84 reingedrückt gekriegt. 2 von 3 der Offensiven würde ich minimal schlechter als die von Gran Canaria einschätzen

Canaria auch nicht viel besser drauf.
Spielen gut Offensiv aber kassieren auch gern mal knapp 85 oder mehr.

Beide eig soweit safe. denke können hier befreit aufspielen. faire line eher 170 sehe beide mit 85+

82:96 +4.98

Türkei TBL
Heute, 17:00 Uhr

Akhisar Belediye - Karesi Spor

Das erste Spiel der Serie ging mit 80-73 an Akhisar, vor allem weil Karesi Spor im letzten Viertel total verkackt haben und Omer Sancakli zum Ende hin heiß gelaufen ist. Akhisar’s Vytenis Cizauskas ist ein klasse Import, aber das Fehlen von Curtis Kelly macht sich schon bemerkbar. Karesi Spor hat mit Center Gene Teague (18 PPG, 10 RPG) und Point Guard Carlos Medlock (17 PPG, 7 APG) zwei sehr starke Importe. Waren in der Regular Season auch nach Bursa das zweitstärkste Team, während Akhisar nur ganz knapp die Play-Offs erreicht hat. Karesi kann auch auswärts immer einen raushauen, haben in der RS deutlich über 90 Punkte / Spiel auswärts erzielt. Müssen und sollten heute gewinnen. Bei Akhisar wird sehr viel von Sancakli’s Dreier und Cizauskas abhängen. Karesi Spor sollte sich hier und heute durchsetzen. Viel mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben, geht in gut 15 Minuten schon los…

Karesi Spor ML @2.25 bet365 5/10
Karesi Spor by 6+ @3.60 bet365 1/10

Türkei TBL
Heute, 17:00 Uhr

Akhisar Belediye - Karesi Spor

Das erste Spiel der Serie ging mit 80-73 an Akhisar, vor allem weil Karesi Spor im letzten Viertel total verkackt haben und Omer Sancakli zum Ende hin heiß gelaufen ist. Akhisar’s Vytenis Cizauskas ist ein klasse Import, aber das Fehlen von Curtis Kelly macht sich schon bemerkbar. Karesi Spor hat mit Center Gene Teague (18 PPG, 10 RPG) und Point Guard Carlos Medlock (17 PPG, 7 APG) zwei sehr starke Importe. Waren in der Regular Season auch nach Bursa das zweitstärkste Team, während Akhisar nur ganz knapp die Play-Offs erreicht hat. Karesi kann auch auswärts immer einen raushauen, haben in der RS deutlich über 90 Punkte / Spiel auswärts erzielt. Müssen und sollten heute gewinnen. Bei Akhisar wird sehr viel von Sancakli’s Dreier und Cizauskas abhängen. Karesi Spor sollte sich hier und heute durchsetzen. Viel mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben, geht in gut 15 Minuten schon los…

Karesi Spor ML @2.25 bet365 5/10
Karesi Spor by 6+ @3.60 bet365 1/10

86 - 84 ft

Sorry

Israel Play off
Maccabi Rishon - Hapoel Holon

2 Spiel heute, erstes Spiel hat Rishon klar in Holon gewonnen..

Beide Teams normal gleich stark und somit 50:50 , also noch bet für mich .

Heute muss ich hier ran, Holon heute mit 2 wichtigen Ausfällen ( Walden, Jones) fallen heute aus.. Beide spieler die topscorer die heute fehlen.

Für mich ganz klar

SIEG RISHON
ODD: 1.80 bet365 , xbet 1.87
( 4 EH)

• Like
Reaktionen: hapax und Demokrat
Israel Play off
Maccabi Rishon - Hapoel Holon

2 Spiel heute, erstes Spiel hat Rishon klar in Holon gewonnen..

Beide Teams normal gleich stark und somit 50:50 , also noch bet für mich .

Heute muss ich hier ran, Holon heute mit 2 wichtigen Ausfällen ( Walden, Jones) fallen heute aus.. Beide spieler die topscorer die heute fehlen.

Für mich ganz klar

SIEG RISHON
ODD: 1.80 bet365 , xbet 1.87
( 4 EH)

Was für Ein Spiel.. Hz 16 Punkte hinten. Dann in der 2 hz aufgedreht ins over time gerettet und gewonnen [[yo]]