Basketball Euro-Wettbewerbe

Krasny Oktyabr - Khimki Moscow
-> Krasny +19 @1.793 pinni 6/10

Für mich zu hoch das Handicap
Krasny kein schlechtes Team.
Zuhaus läufts sowohl defensiv als auch offensiv gut.
Zuhause setzte man sich zuletzt gegen Novgorod , Minsk und Enisey durch. Allles drei stärkere Teams als man selbst.
Gegen Kuban und Zenit wurden die Spiele über weiterstrecken knapp gehaltn und am Ende mit 12 und 10 verloren. Beide Teams aber gut drauf.

Moscow im Moment in einer kleinen Kriese.
In der Euroleague schien es zuerst gut zulaufn mit einem Sieg über Barcelona. Angereit kamen in der VTB ne Away Niederlage gegen Kuban (94-81) und eine Homeniederlage gegen Kasan (85-90)
In der Euroleague geriet man gegen Kutxa 98-83 unter die Räder und verlor durch mangelnde Konzentration gegen Brose am 17.3
Im Moment teilen sie sich in der Euroleague mit Olymp und Brose Platz 5-7. Dies ist für Khimki deutlich zu wenig.
Ihr ganzer Fokus sollte nun auf der Euroleague liegen , damit Real und co nicht davon ziehn.
Dafür muss am 25.3 ein Sieg gegn Zalgiris her.
Vom Prinzip her eigentlich easy machbar, aber Zalgiris sehr Heimstark. Konnten in der Top16 ihre einzigen Siege auch nur Zuhause holen.
Das Programm für Moskau wird aber nicht einfacher.
Im Gegenteil. Am 28.3 geht es ran gegen Zenit , am 31.3 gegen Olympiacos und am 7.4 gegen Real.

Moskau natürlich das stärkere Team hier. Aber nen 19er HC finde ich zu hoch
Haben im Moment ganz andere Probleme als nen VTB Spiel und werden , sobald eine lockere Führung erspielt wurd ordentlich rotieren.
Backdoorcover hier sehr gut möglich.
Moskau im Moment sehr unkonzentriert und damit wichtige Spiele wie das gegen Brose abgeschenkt.
In der Euroleague muss jetzt alles gewonnen werden und bald lauert mit Zenit ein starker Gegner auf Moskau.
Heute sollte hier denk ich das Spiel etwas lockerer angegangen werden.

Letzen H2Hs
Khimki 97-86
Khimki 86-80
80-94 Khimki

Krasny Oktyabr - Khimki Moscow
-> Krasny +19 @1.793 pinni 6/10

Für mich zu hoch das Handicap
Krasny kein schlechtes Team.
Zuhaus läufts sowohl defensiv als auch offensiv gut.
Zuhause setzte man sich zuletzt gegen Novgorod , Minsk und Enisey durch. Allles drei stärkere Teams als man selbst.
Gegen Kuban und Zenit wurden die Spiele über weiterstrecken knapp gehaltn und am Ende mit 12 und 10 verloren. Beide Teams aber gut drauf.

Moscow im Moment in einer kleinen Kriese.
In der Euroleague schien es zuerst gut zulaufn mit einem Sieg über Barcelona. Angereit kamen in der VTB ne Away Niederlage gegen Kuban (94-81) und eine Homeniederlage gegen Kasan (85-90)
In der Euroleague geriet man gegen Kutxa 98-83 unter die Räder und verlor durch mangelnde Konzentration gegen Brose am 17.3
Im Moment teilen sie sich in der Euroleague mit Olymp und Brose Platz 5-7. Dies ist für Khimki deutlich zu wenig.
Ihr ganzer Fokus sollte nun auf der Euroleague liegen , damit Real und co nicht davon ziehn.
Dafür muss am 25.3 ein Sieg gegn Zalgiris her.
Vom Prinzip her eigentlich easy machbar, aber Zalgiris sehr Heimstark. Konnten in der Top16 ihre einzigen Siege auch nur Zuhause holen.
Das Programm für Moskau wird aber nicht einfacher.
Im Gegenteil. Am 28.3 geht es ran gegen Zenit , am 31.3 gegen Olympiacos und am 7.4 gegen Real.

Moskau natürlich das stärkere Team hier. Aber nen 19er HC finde ich zu hoch
Haben im Moment ganz andere Probleme als nen VTB Spiel und werden , sobald eine lockere Führung erspielt wurd ordentlich rotieren.
Backdoorcover hier sehr gut möglich.
Moskau im Moment sehr unkonzentriert und damit wichtige Spiele wie das gegen Brose abgeschenkt.
In der Euroleague muss jetzt alles gewonnen werden und bald lauert mit Zenit ein starker Gegner auf Moskau.
Heute sollte hier denk ich das Spiel etwas lockerer angegangen werden.

Letzen H2Hs
Khimki 97-86
Khimki 86-80
80-94 Khimki

78-80
+4,758

Khimki erste hz 16 vorne. dann wie erwartet nix mehr

BC Lietkabelis - BC Siauliai
-> Siauliai [email protected] mara 6/10
-> Siauliai ML @2.99 mara 3/10

Umgedrehte Odds hier.
Siauliai sich mit Jekab gegen nen stärkeren Gegner durchgesetzt.
Away 93-91 knapp verloren.
In der Liga gegen Lietkabelis auswärts 75-88 gewonnen,
gegen Pärnu , Alytaus und Neputunas gute Awaysiege geholt.
Hinspiel 77-67 gewonnen zuhause.
Siauliai sich zuletzt mit 91-69 gg Alytaus zuhause warmgeschossen.
Lietkabelis schweres Awaygame knapp gewonnen 84-90 gg Pieno.
Lietkabelis 8-7 in der Liga zuhause. Letzten 5 Homegames 2-3
Siauliai 6-9 Away. Letzen 5 Awaygames 3-2

Für mich hier absolut cointoss pick.
Quoten sollten eher 50-50 sein, wenn nicht sogar 60-40 pro Siauliai

BC Lietkabelis - BC Siauliai
-> Siauliai [email protected] mara 6/10
-> Siauliai ML @2.99 mara 3/10

Umgedrehte Odds hier.
Siauliai sich mit Jekab gegen nen stärkeren Gegner durchgesetzt.
Away 93-91 knapp verloren.
In der Liga gegen Lietkabelis auswärts 75-88 gewonnen,
gegen Pärnu , Alytaus und Neputunas gute Awaysiege geholt.
Hinspiel 77-67 gewonnen zuhause.
Siauliai sich zuletzt mit 91-69 gg Alytaus zuhause warmgeschossen.
Lietkabelis schweres Awaygame knapp gewonnen 84-90 gg Pieno.
Lietkabelis 8-7 in der Liga zuhause. Letzten 5 Homegames 2-3
Siauliai 6-9 Away. Letzen 5 Awaygames 3-2

Für mich hier absolut cointoss pick.
Quoten sollten eher 50-50 sein, wenn nicht sogar 60-40 pro Siauliai

79-91
+10,71

Khimik - Chalon/Saone
-> Khimik ML @3.53 6/10

Khimik mächtig zug zwang
Hinspiel auswärts 115-94 verloren
Chalon kanns also locker angehen.
Khimik zuhause stark unterwegs
in der liga zuletzt nur gegen Mavpy verloren
Im Eurocup Bakken, Targu , Juventus und Mons besiegt
Chalon Auswärt ssehr schwere Spiele gehabt
Gegen Oostende auswärts verloren , nach deutlichem Hinspielgewinn
Ähnliche Situation wie gegen Khimik
Chalon zuletzt in der Liga geschwächelt
Müssen als nächstes gegen Straßburg im Topduell ran.
Können morgen lockerer spielen, dank des starken Auswärtssiegs.
Im Kopf wird das Straßburg spiel stehen und somit sehe ich hier die Quote von 3.5 zu hoch,
Fairer 2.5 maximal

Strasbourg - Nizhny Novgorod
-> Nizhny Novgorod ML @3.44 pinni 6/10

Ähnliche Situation wie bei Chalon
Strasbourg zwar momentan gut drauf aber müssen am 26 gegen Chalon ran.
Nizhny in der VTB sau starke Ergebnisse
Konnten sich mit einem mega comeback gegen Kasan durchsetzen
Besiegten Kuban 96-91.
Besitzen unglaubliches Offensive Potenzial
Auswärts zuletzt gescoret 87,74,91 und 82
Strasbourg zuletzt Heim gegen Rouen nicht gut ausgesehen ,
gegen Oldenburg verloren, Orleans nur mit 8 geschlagen , gegen Gran Canaria verloren und Hapoel nur knapp besiegt

Strasbourg für morgen keine großartige Motivation.
Haben keinen Zugzwang und haben in der Liga ein schweres Spiel in 3 Tagen.
Auch hier für mich die ML Quote zu hoch

Wieso gab es eigentlich in der Runde zuvor ein drittes Spiel, wenn jeweils eins von ein Tea A und Team B gewonnen wurde? Ist das jetzt im Viertzelfinale anders? Weil sonst wäre das Spiel für die Teams ja schon noch von großer Bddeutung, um ein drittes Spiel zu vermeiden.

Europe Cup - Spielmodi - Best of Three!
Euro Cup - Spielmodi - Mehr Korbpunkte nach Hin- und Rückspiel !

@Cristiano: Danke für die Aufklärung. [[yo]] Dann zu schreiben, die Teams, die das Hinspiel gewonnen haben, wären nicht mehr in Zugzwang, ist demnach falsch. Weil niemand will sich doch ein drittes Spiel gönnen, wenn es nicht notwendig ist. Gut, dass ich nicht drauf gesetzt habe, auch wenn es am Ende knapp war.

Nennen wir es kontrolliertes verwalten. Was jetzt aber eh egal ist. Eine gewisse Fehlinformation beinhaltete deine Wette, da in Zukunft vielleicht besser informieren!

Das ist nicht nur eine gewisse Fehlinformation, sondern eine grobe Fehlinformation. Es ist jetzt das dritte Spiel innerhalb einer Woche wo dieser User hier massivste Falschinfos verbreitet und was noch schlimmer wiegt, sie nichtmal auf Anfrage korrigiert. Meiner Meinung nach sollte sowas stärker unterbunden werden, da diese verbreiteten Informationen ja nun unter Umständen zum verstärkten Nachspielen ermuntern. Ich möchte flo ausdrücklich bitten, diesen Warnhinweis stehen zu lassen und hier nun in Zukunft verstärkt ein Auge drauf zu werfen. Jeder verbale Ausrutscher wird geahndet, aber so eine Masche darf hier ungestraft durchgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich teile Deine Meinung, Masi. Ich habe mich beim Nachspielen dieses Picks auch darauf verlassen, dass es Chalon tatsächlich um nichts mehr geht. Auch im Livechat hat er es nochmals mit "es ist ihnen Latte" untermauert.

Zu seinem Schutz muss ich aber sagen, dass wer seine Picks verfolgt, weiss dass diese häufig riskant sind. Er bringt aber in letzter Zeit ausserordentlich häufig hohe Quoten durch. So auch beim zweiten Pick "Strasbourg - Nizhny Novgorod", der dann ja mit einer ähnlichen Argumentation aufgebaut war.

Khimik - Chalon/Saone
-> Khimik ML @3.53 6/10

Khimik mächtig zug zwang
Hinspiel auswärts 115-94 verloren
Chalon kanns also locker angehen.
Khimik zuhause stark unterwegs
in der liga zuletzt nur gegen Mavpy verloren
Im Eurocup Bakken, Targu , Juventus und Mons besiegt
Chalon Auswärt ssehr schwere Spiele gehabt
Gegen Oostende auswärts verloren , nach deutlichem Hinspielgewinn
Ähnliche Situation wie gegen Khimik
Chalon zuletzt in der Liga geschwächelt
Müssen als nächstes gegen Straßburg im Topduell ran.
Können morgen lockerer spielen, dank des starken Auswärtssiegs.
Im Kopf wird das Straßburg spiel stehen und somit sehe ich hier die Quote von 3.5 zu hoch,
Fairer 2.5 maximal

Strasbourg - Nizhny Novgorod
-> Nizhny Novgorod ML @3.44 pinni 6/10

Ähnliche Situation wie bei Chalon
Strasbourg zwar momentan gut drauf aber müssen am 26 gegen Chalon ran.
Nizhny in der VTB sau starke Ergebnisse
Konnten sich mit einem mega comeback gegen Kasan durchsetzen
Besiegten Kuban 96-91.
Besitzen unglaubliches Offensive Potenzial
Auswärts zuletzt gescoret 87,74,91 und 82
Strasbourg zuletzt Heim gegen Rouen nicht gut ausgesehen ,
gegen Oldenburg verloren, Orleans nur mit 8 geschlagen , gegen Gran Canaria verloren und Hapoel nur knapp besiegt

Strasbourg für morgen keine großartige Motivation.
Haben keinen Zugzwang und haben in der Liga ein schweres Spiel in 3 Tagen.
Auch hier für mich die ML Quote zu hoch

+8,64

Novgorod nach regulärer gewonnen
Khimik 1min vor ende auf 2 ran verlieren dann knapp. HC wär besser gewesen

Und es waren KEINE groben Fehlinformationen.
Schrieb niemals dass sie es gar nicht gewinnen müssen.
Bei Novgorod übrigens kein drittes Spiel mehr gewesen.
Bei Chalon wäre es ein drittes gewesen. Trotzdem haben sie gegen Straßburg trotzdem bald ein schweres Spiel

ob sie es packn weiß ich net. für chalon das spiel eigentlich latte

Aus deiner Analyse wird bereits offensichtlich, dass du über den Modus der gespielt wird überhaupt nicht aufgeklärt bist. Den endgültigen Beweis liefert das Zitat oben aus dem liveordner. Der Gipfel war aber das Spiel aus Brasilien, wo du den quasi Totalausfall der besten Spieler totschweigst. Kein Wort des Bedauern, nein du machst munter weiter. Das Motto lautet: such mir ein Spiel und erfinde eine Geschichte.

Zu seinem Schutz muss ich aber sagen, dass wer seine Picks verfolgt, weiss dass diese häufig riskant sind. Er bringt aber in letzter Zeit ausserordentlich häufig hohe Quoten durch. So auch beim zweiten Pick "Strasbourg - Nizhny Novgorod", der dann ja mit einer ähnlichen Argumentation aufgebaut war.

Das macht es ja um umso gefährlicher. Selbst ein blindes Huhn trifft mal ein Korn. Und wenn es dann mal gar drei oder vier Kuchenstücke erwischt erweckt das Begehrlichkeiten. Er erkauft sich damit eine Glaubwürdigkeit die er nicht besitzt. Und für alle Leute hier im Forum die sich bemühen und versuchen eine gute Recherche abzuliefern ist sowas einfach ein Hohn. Und wie man an der mangelnden Fähigkeit zur Selbstreflexion merkt, hat der Ordner weitere Ergüsse dieser (Un-) Qualität zu erwarten. Also bitte Vorsicht bei den "Analysen" dieses Users.

+8,64

Novgorod nach regulärer gewonnen
Khimik 1min vor ende auf 2 ran verlieren dann knapp. HC wär besser gewesen

Und es waren KEINE groben Fehlinformationen.
Schrieb niemals dass sie es gar nicht gewinnen müssen.
Bei Novgorod übrigens kein drittes Spiel mehr gewesen.
Bei Chalon wäre es ein drittes gewesen. Trotzdem haben sie gegen Straßburg trotzdem bald ein schweres Spiel

Hat auch niemand was gegenteiliges behauptet, wie du oben nachlesen kannst !
Meine Erklärung, zu den Modus war richtig und deine Infos einfach falsch.

Zalgiris Kaunas - Khimki Moscow
-> Zalgiris [email protected] pinni 6/10
-> Zalgiris ML @3.54 pinni 3/10

Vorab.
Do or Die Game für Khimki
Zalgiris zuhause aber sehr fieser Gegner.
Stadion wird voll sein und ein riesen Support für Zalgiris
In der Euroleague steht Zalgiris 2-9. Also sicher raus.
Zuhause 2-3 mit guten Siegen gegen Brose (75-73) und Olympiakos (75-55).
Khimki mit 0-5 auswärts sehr enttäuschend.
Scoren zwar 81,4ppg aber erlauben knapp 93ppg.
Zalgiris scoret zuhaus 70,4ppg und stehen mit 80,2ppg nicht schlecht defensiv dar.
Khimki away nicht gut.
Gegen Volgograd nur das nötigste gemacht und 78-80 gewonnen.
Sonst nur Niederlagen.
84-79 gg Brose
98-83 gg Kutxa
94-81 gg Kuban
87-84 gg Saratov

Moskau mit nem neuen Coach versuchen im Moment ihren Playstyle zu finden.

Coach Zalgiris :
"It was very painful to remember the first game in Moscow. We gave too many gifts to them and Khimki used them perfectly. Khimki changed its coach recently, so it was harder to prepare for this game as their new style is only developing under Dusko Ivanovic. It seems their defense is much more aggressive. However, we can say that their game now is in transition period, so maybe we can get a chance to use it for our advantage."

Coach Moskau :
"A very important game for us. It will probably decide our options for going into the playoffs. At home, Zalgiris is a very strong team. Every time they play with 100 percent aggressiveness. They have very competitive players, especially such good inside players like Jankunas and Vougioukas. They try to play very quickly in transition and it will be tough game for us. First, we must stop their transition, try to play without turnovers and close the zone."

Finde die Coaches beschreiben es sehr gut.
Moskau noch in der Findungsphase und sehr vielen Konzentrationsfehlern wie zB gegen Bamberg.
Zalgiris gut eingespieltes Team und zuhause sau stark.

Zum Schluss nochn Zitat von Dragic :
"This is a do-or-die game for us. We need to win it as we still have possibilities to go to the Euroleague playoffs. It’s gonna be a really tough game, especially in Kaunas. This team can’t qualify to the Top 8 so they will play free and without any pressure. It will be a full gym but we need to be focused to go there and do our job for a win. We need to learn from the mistakes we have done in the road games because all year the same things are happening. We must change that. When we have a lead of eight or ten points, we need to play calm trying to save this advantage. The most important thing is playing defense."

Beschreibt es nochmal gut. Moskau erlaubt besonders away viele Fehler.
Zalgiris kann ohne Druck spielen mit ner vollen Halle und starken Homesupport.

Odds für mich zu hoch