Basketball EM - 2003

Charles

Gesperrt
Aug. 26, 2003
487
0
0
Sopot
Ich kenn mich zwar nicht sonderlich mit dem europäischen Basketball aus, weiß jedoch, dass man morgen quasi umsonst Geld bekommen kann. WIE?
Ganz einfach: Man setzt sein ganzes Vermögen auf Deutschland, die gegen Israel spielen und schon hat man ein bisschen mehr Kohle auf dem Konto. Einfach oder? :mrgreen: :mrgreen:
Deutschland zu einer 1,10er Quote sicher nen Tausender, wenn nicht sogar mehr, wert.
Wusste bis dato gar nicht, dass Israel sich für die EM qualifiziert hat, bzw ein Team aufgestellt bekommen hat. Die haben doch ganz andere Sorgen dort [[zwinker]]
Deutschland mit Pesic und Nowitzki sogar Favoriten auf den EM-Titel.
Würd gern noch eure Meinungen zu anderen Spielen hören, wie z.B. Griechenland - Kroatien.
Mir ist in Erinnerung geblieben, dass Kroatien mal sehr, sehr stark spielte, deswegen kann ich die ~ 3,40er Quote auf die Kroaten nicht ganz nachvollziehen.
Bitte um Posts [[yo]]

Re: Basketball EM - 2003

Charles schrieb:
Ich kenn mich zwar nicht sonderlich mit dem europäischen Basketball aus, weiß jedoch, dass man morgen quasi umsonst Geld bekommen kann. WIE?
Ganz einfach: Man setzt sein ganzes Vermögen auf Deutschland, die gegen Israel spielen und schon hat man ein bisschen mehr Kohle auf dem Konto. Einfach oder? :mrgreen: :mrgreen:
Deutschland zu einer 1,10er Quote sicher nen Tausender, wenn nicht sogar mehr, wert.

der aufwand, auf eine 1,10 quote zu setzen, steht in keinem verhältnis zum ertrag.

Denke morgen gibts zum EM-Auftakt Favoritensiege, allerdings sind da bei Italien, Griechenland und Weltmeister Serbien/Montenegro auch Quoten zwischen 1,3 und 1,4 dabei. Dtl ist bei 1,1 uninteressant, HC kann ich nicht einschätzen, da erstes Spiel immer wackeln kann. Nervosität, keine bis wenige Fans im Rücken, lange Pause von "Dirk", all das ist schwer einzuschätzen.
Für mich die 3 obengenannten europäischen Spitzenteams in ner 3er Kombi+ VolleyballEM in Deutschland mit Dtl-Slovakei 1,35. [[sabber]]

@edi

Deine Gedanken in Ehren,aber auf Serbien bei der Quote würd ich die Finger weg lassen.Soweit ich weiß,haben die Trainingsrückstand und a "paar" fehlen bei der ersten Garde.

@elber

Naja,wenn man viel Geld hat kann ma Deutschland zu 1.1 scho riskieren.Denn normal müßat die Quote bei 1.03 liegen.

israel hc

israel hc

israel - d., tipp hc1 (+12,5), quote 1,8(9). bei d. sind nowitzkie, okulaja und demirel angeschlagen, nowitzkie wird sicherlich bei einem beruhigenden vorsprung am ende geschont. israel hat immerhin schon 17x gegen d. gewonnen, dem stehen 12 siege gegenüber. sicherlich alles vergangenheit.

zur quote 1,10: gibt`s eigentlich nur bei oddset (staatlich) mit 3er-kombipflicht. sonst habe ich die quote noch nirgens gesehen.

ben

Nachdem meine Tips bis jetzt zu 100% kamen.Ich hoffe Edi i hab di von Serbien abgebracht,die wie üblich verdammt schlecht starten...

Es is natürlich wirklich riskant,aber i als oida Basketballprofi muß es ja wissen:

kombi SchwedenHC+16,5&Griechenland Quote kanpp über 2 10 units
einzelwette Schweden(11)5units
Bosnien(10)1unit

Ich räume hier Schweden wirklich Chancen ein,weil sie die Heimmannschaft sind und in am Trainingsspiel den Geheimfavoriten Frankreich geschlagen haben.Griechenland wird drüberfahren.Bosnien geb i nur ganz wenig Chancen...