Final 4
München - Ulm
Turnier findet in Ulm statt, Karten sind sogar noch zu haben. Aber es gibt 4 Sektoren in der Halle, natürlich geschätzt 60% Ulmer.
Dennoch kein klassisches Heimspiel. München das Maß der Dinge. Haben einen brutalen Kader zusammen und die Systeme funktionieren einwandfrei.
BBL nur gegen Würzburg verloren, direkt am Anfang, da war man nicht eingespielt. In der EL gegen zwei Italiener Teams, eins davon war unbedeutend da Game 10. Und gegen Torino dann die einzige richtige Niederlage.
Rückspiel aber den Gegner mit 20+ aus der Halle geschossen. Das Team ist kompromisslos. Man überragende deutsche Spots mit Barthel, Djedovic, Gavel und Zirbes. Dazu hat man entsprechende Ausländer kurz nenn ich Sie mal Hobbs ehemals Ulm, Pass First Guard, Redding kann alles, Booker beweglicher Center, Cunningham rel. jung EX NBA und voll angekommen, Jovic und Lucic die Serben Connection.
In Ulm stimmt was nicht, entweder Team ist einfach sau schlecht (sind sie auch) aber Team spielt wohl auch etwas gegen den Coach bzw. es gibt Probleme.
Kann mir aber eine extra Motivation vorstellaber ob das reicht? Günther verletzt gewesen und völlig außer Form. Akpinar macht es gut aber oft wild. Butler der einzige mit normal Leistung. Lewis und Leibenath verstehen sich nicht aber hat alle 5 Spiele ein gutes wo er trifft. Benimon verletzt gewesen bzw. noch sehr angeschlagen. Babic auch zurück, zeigt aber auch nix. Harangody sicher out. Ohlbrecht nicht in Form. Ferner hatte ordentlich Grippe und Krämer ist stark unterwegs aber eben jung und ein anderes Niveau wie o.g.! Fotu spielt gut, Thompson ebenfalls meistens OK aber die beide haben mit dem Frontcourt genug zu tun. Man hat oft gesehen auhc das z.b. Butler Foulprobleme hat. Leibenath meinte, er würde gerne eine größere Rotation spielen was aber NICHT geht, weil die Spieler keine Energie haben und er nicht genug gute Spieler derzeit hat.
Ulm auf kurz gesagt overrated, Spread müsste bei über 10 liegen. Einzige Gefahr bei Ulm ist eig. der 3er, wenn sie da 50% treffen was ab un dzu mal vorkommt so 1 von 5, dann kann es eng werden.
Aber wenn man nur annährend so spielt wie gegen Gießen oder Frankfurt werden das 20+!!!
München -6.5 Q. 1.90 9/10