06.02.2014, 19:00 Uhr
Randers Cimbria - Aalborg Vikings
Tabellenführer gegen Tabellenachter.
Das letzte direkte Duell war vor knapp 1 1/2 Wochen, Randers gewann mit 97-93 in Aalborg.
Beide Teams mit beeindruckendem Scoring und schwacher Defense.
Randers in den letzten 5 Heimspielen im Schnitt mit 99,2 Punkten pro Spiel,
zugelassen hat man 83,4 Punkte im Schnitt.
Die Vikings auswärts zuletzt überragend, unter anderem mit einem Sieg bei Svendborg.
In den letzten 5 Auswärtspartien lag die durchschnittliche Punktausbeute bei 94,8 Punkten pro Spiel.
Gleichzeitig hat man auch 91,4 Punkte zugelassen.
Beides offensive und schnelle Teams, vor allem die Vikings komplett kopfloses Run & Gun Team teilweise.
Aber sind damit ja auch erfolgreich momentan (traue den Vikings in den Play-Offs durchaus zu DIE Überraschung zu werden).
Vor allem Joey Haywood auf Seiten der Vikings absolut krank unterwegs, 28.6 ppg !
Joe Burton (21.0 ppg), Jeppe Kristiansen (13.7 ppg), Mads Rasmussen (12.5 ppg) und Niels Andreasen (11.8 ppg) komplettieren die aktuelle Starting Five.
Auf Seiten von Randers stechen vor allem Charles Burgess (18.4 ppg), Bonell Colas (19.2 ppg), Chris Nielsen (17.9 ppg) und der erst vor kurzem zum Team gestoßene Troy Gottselig mit 12 Punkten im ersten und 21 Punkte im zweiten Spiel, heraus.
Die Line liegt unter 180 Punkten, für mich unverständlich.
Kann mir hier sogar vorstellen dass die 190 oder gar 200er Marke geknackt wird.
Denke Randers 90 bis 110 Punkte und Aalborg 85 bis 100 Punkte.
Over 177 @1.82 [6/10] Marathonbet
Eigentlich würde ich hier mehr setzen.
Allerdings nehmen Wetten die ich etwas größer ankündige und
mir von vielen nachgespielt werden oftmals kein gutes Ende :mrgreen::mrgreen:
Viel Erfolg ! [[yo]]
Randers Cimbria - Aalborg Vikings
Tabellenführer gegen Tabellenachter.
Das letzte direkte Duell war vor knapp 1 1/2 Wochen, Randers gewann mit 97-93 in Aalborg.
Beide Teams mit beeindruckendem Scoring und schwacher Defense.
Randers in den letzten 5 Heimspielen im Schnitt mit 99,2 Punkten pro Spiel,
zugelassen hat man 83,4 Punkte im Schnitt.
Die Vikings auswärts zuletzt überragend, unter anderem mit einem Sieg bei Svendborg.
In den letzten 5 Auswärtspartien lag die durchschnittliche Punktausbeute bei 94,8 Punkten pro Spiel.
Gleichzeitig hat man auch 91,4 Punkte zugelassen.
Beides offensive und schnelle Teams, vor allem die Vikings komplett kopfloses Run & Gun Team teilweise.
Aber sind damit ja auch erfolgreich momentan (traue den Vikings in den Play-Offs durchaus zu DIE Überraschung zu werden).
Vor allem Joey Haywood auf Seiten der Vikings absolut krank unterwegs, 28.6 ppg !
Joe Burton (21.0 ppg), Jeppe Kristiansen (13.7 ppg), Mads Rasmussen (12.5 ppg) und Niels Andreasen (11.8 ppg) komplettieren die aktuelle Starting Five.
Auf Seiten von Randers stechen vor allem Charles Burgess (18.4 ppg), Bonell Colas (19.2 ppg), Chris Nielsen (17.9 ppg) und der erst vor kurzem zum Team gestoßene Troy Gottselig mit 12 Punkten im ersten und 21 Punkte im zweiten Spiel, heraus.
Die Line liegt unter 180 Punkten, für mich unverständlich.
Kann mir hier sogar vorstellen dass die 190 oder gar 200er Marke geknackt wird.
Denke Randers 90 bis 110 Punkte und Aalborg 85 bis 100 Punkte.
Over 177 @1.82 [6/10] Marathonbet
Eigentlich würde ich hier mehr setzen.
Allerdings nehmen Wetten die ich etwas größer ankündige und
mir von vielen nachgespielt werden oftmals kein gutes Ende :mrgreen::mrgreen:
Viel Erfolg ! [[yo]]