Banker am WE

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
0
Havanna
Alte Liebe rostet nicht!

Die sogenannten Kombiquotenfüller sollen hier rein!

Kein Gedödel um den Begriff der "BANK".

Siegwahrscheinlichkeit ab 80%, kurzes Analüßchen dazu, fertig.

Bookie plus Quote sind natürlich auch zu nennen!

So und jetzt viel Spaß und lasst es Quoteln!
Diskussionen bitte in den dazugehörigen Ordnern führen!

MfG [[bussi]]

EDIT: So also fürn Daniel gehen wir runter auf 80% Wahrscheinlichkeit! [[bussi]] :mrgreen:

Also 85% is schon ziemlich hochgegriffen.

Wollen wa mal.

Ganz klar Bayern :mrgreen: , war Spass

1. Chelsea 1,30 BaW,Globet,b4all

bislang noch mit weißer Weste und ohne Gegentor. Southampton war schon letzte saison ein gerngesehener Gast mit 10 Niederlagen in 19 Spielen. Chelsea vielleicht heuer die einzige Mannschaft, die Arsenal gefährden kann.

bin mir da zwar net zu 85% sicher, aber gefallen tun ma noch:

Roda Kerkrade
Middlesbrough
Fenerbahce

Fangenwir an:

FC Chelsea - Southampton

1.32 betfair derzeit Markthöchstquote

Chelsea mit drei Siegen in Folge dabei ohne Gegentor und das souverän gespielt.
Auch heute wird es zum Sieg mit mind. 2:0 oder höher reichen.

RSC Anderlecht - Gent

1.31
betfair, sollte auch Markthöchstquote sein

Heimstärke ist hier das Mittel zum Zweck. Gent kam beim 0:5 in Brügge auch schon mächtig unter die Räder bei einem Topclub.

Aalesund - Hødd

Aalesund 2ter der Norwegischen 1.Division, und zuhause eine Macht! Die Beste Heimmanschaft der Liga (10-0-0). Aalesund kämpft mit Start um die Meisterschaft, deswegen sind heute 3 Punkte sehr wichtig!

Hödd auswärts eingentlich eine Katastrofe, wenn ich das so bezeichnen darf. Die reissen auswärts gar nix, 2-0-7 Auswärtsbilanz!

Höchstquote die ich gefunden habe:1,37 BetonBet

Wisla Krakow - Plock

Man braucht eigentlich nicht viel zu dem Spiel erzählen, es wird wohl eine ganz klare sache für Wisla werden. Letztes Jahr gewann man alle Heimspiele zuhause, und dieses Jahr wird es wohl nicht anders sein. Super in die Saison gestart mit 3 Siegen, Torbilanz 12:1!

Plock dagegen schätze ich dieses Jahr nur ganz weit unten ein in der Tabelle, und nach 3 Spielen in dieser Saison vorletzter, mit 1 Remis und 2 Niederlagen.

Höchstquote die ich gefunden habe: 1,30 Parbet

Lugano - Baulmes

Lugano nach 4 Spielen in der noch jungen Saison, gleich mit 10 Punlten gestartet und auf Platz 2 der Tabelle. Zuhause bisher 2 Spiele und 2 Siege, gegen Juventus Zürich und LA CHAUX DE FONDS.

Baulmes dagegen ein Abstiegskanditat Nr. 1 , nach 4 spielen nur ein Remix rausgeholt, man verlor gegen Concordia auswärts 0:5, und in Luzern 0:6

Lugano schätze ich zuhause gleich stark wie Luzern und Concordia, daher für mich eine ganz klare sache. Over, HC 1, HT/FT 1 .

Höchstequote für Heimsieg:1,40 Admiral

Für mich noch 2 Heimsiege in der Belgischen Liga, und das sind Anderlecht vs. Gent, und Brügge vs. Lierse. Die 2 sind in der belgischen Liga eine Macht zuhause, und sollten heute ganz klar gewinnen, alles andere wäre ein Wunder.

Anderlecht Sieg:1,31 SSp
Brügge Sieg: 1,32 BetonBet

Sao Paulo-Guarani

Ganz wichtiges spiel für Sao Paolo, die kämpfen noch heuer um die meisterschaft, die ganz spannend heuer in brasilien ist. die ersten 7 Mannschaften nur durch 3 punkte getrennt!
Sao Paolo muss heute gewinnen, gegen einen sehr auswärts schwachen Guarani, Sao Paolo zuhause die beste Mannschaft der Liga 10-2-0.

Höchstquote:1,35 Admiral

Na ja, 85 % nicht, aber als guten Tip für den Tag würd ich es sehen.

Sturm Graz - SW Bregenz @ 1,52 Multibet

--> siehe Texte im Austria Fussball Forum
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=6771

und, letzte Woche durfte ich mir Bregenz noch live im Admiral anschauen, desch war ja gar nix.

Viel Erfolg!
dC

Pele schrieb:
dC schrieb:
Na ja, 85 % nicht, aber .....
dC

Der erste Gedanke ist immer der Richtige! [[bussi]]

Tja, wenn man es nur vorher immer wüßte. Und irgendwie ist es auch egal, ob Testspiel, ob in der Vorbereitung, ob am Anfang der Saison und noch nicht eingespielt, ob kurz vor der Winterpause, ob englische Wochen und doppelte Belastungen, ob motiviert oder nicht, ob B Team, C Team, Rück - Heim oder Hinspiel, ob zu kalt, zu heiß, mit Key Playern oder ohne, im Lauf, nicht in Form....im Endeffekt bleibt nur Verwunderung über manche Ergebnisse.

Rapid, Genf, Prag, ......, heute Graz ... und morgen?

Sorry für mein Posting mit Graz hier im Banken Ordner.

Gruss
dC

freestyler schrieb:
Aalesund - Hødd

Aalesund 2ter der Norwegischen 1.Division, und zuhause eine Macht! Die Beste Heimmanschaft der Liga (10-0-0). Aalesund kämpft mit Start um die Meisterschaft, deswegen sind heute 3 Punkte sehr wichtig!

Hödd auswärts eingentlich eine Katastrofe, wenn ich das so bezeichnen darf. Die reissen auswärts gar nix, 2-0-7 Auswärtsbilanz!

Höchstquote die ich gefunden habe:1,37 BetonBet 1:2 [[wc]]

Wisla Krakow - Plock

Man braucht eigentlich nicht viel zu dem Spiel erzählen, es wird wohl eine ganz klare sache für Wisla werden. Letztes Jahr gewann man alle Heimspiele zuhause, und dieses Jahr wird es wohl nicht anders sein. Super in die Saison gestart mit 3 Siegen, Torbilanz 12:1!

Plock dagegen schätze ich dieses Jahr nur ganz weit unten ein in der Tabelle, und nach 3 Spielen in dieser Saison vorletzter, mit 1 Remis und 2 Niederlagen.

Höchstquote die ich gefunden habe: 1,30 Parbet 4:0 [[yo]]

Lugano - Baulmes

Lugano nach 4 Spielen in der noch jungen Saison, gleich mit 10 Punlten gestartet und auf Platz 2 der Tabelle. Zuhause bisher 2 Spiele und 2 Siege, gegen Juventus Zürich und LA CHAUX DE FONDS.

Baulmes dagegen ein Abstiegskanditat Nr. 1 , nach 4 spielen nur ein Remix rausgeholt, man verlor gegen Concordia auswärts 0:5, und in Luzern 0:6

Lugano schätze ich zuhause gleich stark wie Luzern und Concordia, daher für mich eine ganz klare sache. Over, HC 1, HT/FT 1 .

Höchstequote für Heimsieg:1,40 Admiral 5:1 [[yo]]

Für mich noch 2 Heimsiege in der Belgischen Liga, und das sind Anderlecht vs. Gent, und Brügge vs. Lierse. Die 2 sind in der belgischen Liga eine Macht zuhause, und sollten heute ganz klar gewinnen, alles andere wäre ein Wunder.

Anderlecht Sieg:1,31 SSp
Brügge Sieg: 1,32 BetonBet 2:0. und 1:0 [[yo]]

Sao Paulo-Guarani

Ganz wichtiges spiel für Sao Paolo, die kämpfen noch heuer um die meisterschaft, die ganz spannend heuer in brasilien ist. die ersten 7 Mannschaften nur durch 3 punkte getrennt!
Sao Paolo muss heute gewinnen, gegen einen sehr auswärts schwachen Guarani, Sao Paolo zuhause die beste Mannschaft der Liga 10-2-0.

Höchstquote:1,35 Admiral

3:3 schiesst Guarani in der 90.min [[kotz]]