Aalesund - Hødd
Aalesund 2ter der Norwegischen 1.Division, und zuhause eine Macht! Die Beste Heimmanschaft der Liga (10-0-0). Aalesund kämpft mit Start um die Meisterschaft, deswegen sind heute 3 Punkte sehr wichtig!
Hödd auswärts eingentlich eine Katastrofe, wenn ich das so bezeichnen darf. Die reissen auswärts gar nix, 2-0-7 Auswärtsbilanz!
Höchstquote die ich gefunden habe:1,37 BetonBet 1:2 [[wc]]
Wisla Krakow - Plock
Man braucht eigentlich nicht viel zu dem Spiel erzählen, es wird wohl eine ganz klare sache für Wisla werden. Letztes Jahr gewann man alle Heimspiele zuhause, und dieses Jahr wird es wohl nicht anders sein. Super in die Saison gestart mit 3 Siegen, Torbilanz 12:1!
Plock dagegen schätze ich dieses Jahr nur ganz weit unten ein in der Tabelle, und nach 3 Spielen in dieser Saison vorletzter, mit 1 Remis und 2 Niederlagen.
Höchstquote die ich gefunden habe: 1,30 Parbet 4:0 [[yo]]
Lugano - Baulmes
Lugano nach 4 Spielen in der noch jungen Saison, gleich mit 10 Punlten gestartet und auf Platz 2 der Tabelle. Zuhause bisher 2 Spiele und 2 Siege, gegen Juventus Zürich und LA CHAUX DE FONDS.
Baulmes dagegen ein Abstiegskanditat Nr. 1 , nach 4 spielen nur ein Remix rausgeholt, man verlor gegen Concordia auswärts 0:5, und in Luzern 0:6
Lugano schätze ich zuhause gleich stark wie Luzern und Concordia, daher für mich eine ganz klare sache. Over, HC 1, HT/FT 1 .
Höchstequote für Heimsieg:1,40 Admiral 5:1 [[yo]]
Für mich noch 2 Heimsiege in der Belgischen Liga, und das sind Anderlecht vs. Gent, und Brügge vs. Lierse. Die 2 sind in der belgischen Liga eine Macht zuhause, und sollten heute ganz klar gewinnen, alles andere wäre ein Wunder.
Anderlecht Sieg:1,31 SSp
Brügge Sieg: 1,32 BetonBet 2:0. und 1:0 [[yo]]
Sao Paulo-Guarani
Ganz wichtiges spiel für Sao Paolo, die kämpfen noch heuer um die meisterschaft, die ganz spannend heuer in brasilien ist. die ersten 7 Mannschaften nur durch 3 punkte getrennt!
Sao Paolo muss heute gewinnen, gegen einen sehr auswärts schwachen Guarani, Sao Paolo zuhause die beste Mannschaft der Liga 10-2-0.
Höchstquote:1,35 Admiral