Bänke Mo.--Donnerstag

Hast schon meinen Beitrag im Hallencupordner gelesen, in Gladbsch freuen sich alle auf das Trainingslager in Marbella, Fach nimmt es nicht ernst, jedenfalls nicht so doll, er stellte seinen mannen frei,ob sie spielen wollen oder nicht????

Also nix mit Ernsthaftigkeit! [[sleep]]

Aber mal schauen?????

Aston Villa - Portsmouth OVER

Die Gastgeber nach der 1:2 Niederlage gegen Manchester United auf Rehabilitation. Gegen Aufsteiger Portsmouth ist ein Erfolg schon fast Pflicht. Die Gäste wollen endlich den 1sten Auswärtssieg in der Premier League schaffen und die 0:3 Niederlage bei Chelsea aus dem vergangen Jahr etwas vergessen machen.

Daher das OVER meiner Meinung nach eine Bank. Denke das Villa vom Sieg überzeugt ist und Portsmouth genauso das neue Jahr in der Liga besser beginnen will als es endete.

_RoLi_ schrieb:
Aston Villa - Portsmouth OVER

Die Gastgeber nach der 1:2 Niederlage gegen Manchester United auf Rehabilitation. Gegen Aufsteiger Portsmouth ist ein Erfolg schon fast Pflicht. Die Gäste wollen endlich den 1sten Auswärtssieg in der Premier League schaffen und die 0:3 Niederlage bei Chelsea aus dem vergangen Jahr etwas vergessen machen.

Daher das OVER meiner Meinung nach eine Bank. Denke das Villa vom Sieg überzeugt ist und Portsmouth genauso das neue Jahr in der Liga besser beginnen will als es endete.

Ich sehe das nicht ganz so wie du, aus dem einfachen Grund dass Portsmouth in 10 Auswärtsspielen erst 2 Mal treffen konnte und so wohl davon auszugehen ist, dass Aston Villa das Over alleine herbeiscoren muss.
Dass Portsmouth es besser machen WILL, das nehme ich einmal in jedem Spiel an, nach dem was ich gelesen habe ist heute aber eher nicht damit zu rechnen, da sie ziemliche Verletzungsprobleme haben.

Ich werde es vermutlich gar nicht wetten, aber bei den angebotenen Quoten reizt mich eher das Under @ 1,9 BAW als das Over @ 2,0+.

Trotzdem viel Glück,
Shining