Bänke für den 10.!!!

danone82

New member
Juli 9, 2003
1
0
0
Halle(Saale)
Tag auch Wettfreunde,

nagut dann will ich mal meine Bänke für morgen ansagen

Nr 1 : Corretja nach bestechendem 1.Rundenauftritt (man wusste ja nicht das es ihn überhaupt noch gibt) mit zusätzlichem Vaterglück wohl vom Eidgenossen Sanchez nicht aufzuhalten
Nr 2 : Schüttler, unglaubliches Match gegen den Hartplatzcrack Arthurs, auf Sand wie immer gut drauf, Rochus wird er in 2en locker händeln
Nr 3 : Das gleiche gilt für federer, zwar noch nbissl Müde aber vor heimischen Publikum nimmt er sich zusammen und schlägt Jungspund Rene letztlich klar
Nr 4 : Moya - Söderling (ohne Worte)

mein Bank, da bin ich hoch eingestiegen und den Sieg hol ich mir ab... [[winkewinke]]

Re: Bänke für den 10.!!!

danone82 schrieb:
Tag auch Wettfreunde,

nagut dann will ich mal meine Bänke für morgen ansagen

Nr 1 : Corretja nach bestechendem 1.Rundenauftritt (man wusste ja nicht das es ihn überhaupt noch gibt) mit zusätzlichem Vaterglück wohl vom Eidgenossen Sanchez nicht aufzuhalten

Na da wäre ich mir nicht so sicher.Quoten >3,0 für Sanchez sind da sicher mehr value als der Corretja Siegtipp

Nr 2 : Schüttler, unglaubliches Match gegen den Hartplatzcrack Arthurs, auf Sand wie immer gut drauf, Rochus wird er in 2en locker händeln

Rochus ist ein ähnlicher Spielertyp wie Schüttler. Wie 2 Klone. Naja Schüttler ist etwas stärker. Müsste klappen. Aber Banker?

Nr 3 : Das gleiche gilt für federer, zwar noch nbissl Müde aber vor heimischen Publikum nimmt er sich zusammen und schlägt Jungspund Rene letztlich klar.

Ja stimmt.

Nr 4 : Moya - Söderling (ohne Worte)

Naja, Moya sehr launisch und mit 3 Satz Sieg in der Auftaktrunde. Söderling hat durch Wimbeldon einen kleinen Schub bekommen, also Vorsicht......
Für Söderling gibts >5,0, also wenn das nicht value ist.

Soweit meine bescheidene Einschätzung. :mrgreen:
Vielleicht kommt ja noch Tennisgott Herby und belehrt mich eines besseren......

MfG Bernhard

DO BIN I WIEDA

DO BIN I WIEDA

STEPANEK 1.4 - Kratochvil +
FEDERER 1.15 - Lisnard ) PI 400 EH conf. 7/10

ROBREDO 1.4 - Arazi +
MOYA 1.16 - Soderling ) LB 500 EH conf. 7/10

VOLANDRI 1.75 - Mutis +SAULNIER 1.5 - Bryan +
FEDERER 1.2 ) WP 150 EH conf. 5/10

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

bjorkman - ferrer

bjorkman - ferrer

bjorkman - ferrer d., tipp1, quote 2,4. ferrer 03 bis auf ein q immer nur bis zur zweiten runde, björkman im wimbledon q, im doppel f, dazu kommt für mich der heimvorteil als schwede. quote o.k.

dazu kleiner satz auf schwedenaufsteiger söderling, quote 5,4. auch wenn moya topfav ist, ist immer eine überraschng drin. verlust aber einkalkuliert.

ben

Re: DO BIN I WIEDA

Re: DO BIN I WIEDA

herby schrieb:
STEPANEK 1.4 - Kratochvil +
FEDERER 1.15 - Lisnard ) PI 400 EH conf. 7/10

abend!
also selbst wenns da stepanek heut nu vergeigt, charakterlich taugt a ma, zurückgekämpft wie ein löwe im 2. satz!!! [[yo]]

lg
andi

EDIT: und durch is a [[bussi]]
grazie herby - grazie Stepanek

fleishman - gimelstob

fleishman - gimelstob

noch ein nachschlag zum heutigen tag:
fleishman - gimelstob, tipp 1, quote 3,5. fleishman 03 in san jose gimmelstob in r16 unterlegen, sonst nichts bemerkenswertes; gimmelstob zuletzt viermal hintereinander in r1 rausgeflogen gegen puerta, niemeyer, karlovic und volkchkov, nur in wimbledon in r32. quotenbet.

ben