Ballon d'Or Montag, 22.09.2025

Ballon d'Or Montag, 22.09.2025

• Ousmane Dembele

Stimmen: 4 36.4%
  • Lamine Yamal

Stimmen: 1 9.1%
  • Vitinha

Stimmen: 0 0.0%
  • Raphinha

• Mohamed Salah

• Ein Anderer

• Was das?

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
19 Uhr Gala - Konyaspor

Gala Corners AHC -4,0 @ 1,795 (2/10)

Gala zuhause gegen Konyaspor Ecken in den letzten Spielen:

12:1 (02/25)
6:2 (01/25)
13:3 (01/24)

Gala zudem vor 4 Tagen erst in Frankfurt gespielt.
Wenn Konyaspor längere Zeit remisieren kann, oder vielleicht gar in Führung geht,
würde das den Ausgang dieser Wette zusätzlich begünstigen.

Ich war schön auf dem Over in Dänemark, habe mir nichts weiter dabei gedacht, wollte den Abend gemütlich ausklingen lassen. Dann kommt plötzlich so ein wildes zucki angeflogen und jinxt das fucking Spiel mit seinem "Torpotenzial gegeben, muss man wissen. Isso." Und schon bekommt man wieder ein verdammtes 0:0 zur HZ [[wut]][[wut]][[wut]] Als ob hier nicht jede die Statistik schon durchanalysiert hat, und selbst feststellen konnte, dass ein Over absolut logisch wäre [[nixweiss]][[nixweiss]] Aber neee gibt immer so einen, der seine große Klappe nicht halten kann und es laut aussprechen muss. Der Rest von es uns kotz wieder ab[[kotz]][[wc]][[noeuro]]

Jake Cooper (FC Millwall) anytime 9.0 wmx 0.5/10
Watford schwach nach Standards, der Cooper zwar immer nur 3-5 Tore pro Saison aber eine Valuebet auf den Verteidiger kann man mal machen
Crama @16 noch mit klimpergeld, wenn schon, dann konsequent auf beide IVs

sporting - moreirense
over 0.5 ht
over 2.5
Goncalves ags
@ 3.0 wmx 2.5/10

Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr Gala - Konyaspor

Gala Corners AHC -4,0 @ 1,795 (2/10)

Gala zuhause gegen Konyaspor Ecken in den letzten Spielen:

12:1 (02/25)
6:2 (01/25)
13:3 (01/24)

Gala zudem vor 4 Tagen erst in Frankfurt gespielt.
Wenn Konyaspor längere Zeit remisieren kann, oder vielleicht gar in Führung geht,
würde das den Ausgang dieser Wette zusätzlich begünstigen.

was erlauben?????? -2

Randers - Nordsjaelland

3:2
5:2
4:0

Torpotenzial gegeben, muss man wissen. Isso.

Ich habe gesprochen und der Ball gehorchte.
Meine Toransage im dänischen Spiel war kein Zufall, kein Würfelwurf, kein „hätt’ ja auch anders kommen können“.
Es war die Folge meiner Weitsicht, die andere nicht einmal erahnten.

Zur Halbzeit, als es 0:0 stand, waren die Zweifler bereits mit Fackeln und Mistgabeln unterwegs.
Sie flüsterten von Irrtum, sie raunten von Pech, sie wollten mich geistig am Marktplatz lynchen, bevor die zweite Hälfte überhaupt begann.
Sie dachten, mein Wort sei ein Kartenhaus, mein Versprechen nur heiße Luft.

Doch ich blieb unbewegt. Denn wo sie Panik sahen, sah ich die Mechanik des Spiels.
Wo sie schon spotteten, stand ich gelassen. Wissend, dass die zweite Hälfte nur die Bühne für meine Bestätigung war.

Und so fielen die Tore, wie ich es prophezeit hatte.
Nicht als Überraschung, sondern als Erfüllung.
Ein Schlag ins Gesicht der Skeptiker, eine Ohrfeige für jeden, der mich vorschnell richten wollte.

Meine Ansage war mehr als korrekt, sie war ein Triumph über Zweifel, ein Denkmal der Präzision.
Ich habe nicht nur das Tor vorhergesagt, ich habe auch die Ungeduldigen entlarvt.

[[money]]