Back2bet

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
Nachdem mike mit dem hinweis auf völlig absurde quoten heute dort nun endgültig auch den schärfsten kritiker von back2bet (nämlich mich) weichbekommen hat, habe ich mich zu einer anmeldung entschlossen - man sieht sich bei back2bet :mrgreen:

frage allerdings am rande: was muss ich tun, um dort die quoten überhaupt zu gesicht zu bekommen? alles was nach anclicken einer spielpaarung passiert, ist ein neues fenster mit dem dem text "page is loading".. nur fertig mit dem laden wirds nie [[nixweiss]]

könnte es nicht sein, dass dort wo keine quoten angezeigt werden auch keine angebote da sind?
ich kann bei ein paar spielen die quoten sehen und bei anderen ist es leer, denke mal dass dann dort noch keiner wettet, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem einen markt funktioniert und beim anderen nicht

vielleicht habe ich ja auch euer problem (ihr seht "die quoten nicht") falsch verstanden

Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Wettfenster wurde geöffnet, allerdings blieb alles weiß - keine Quoten und nedmal die Felder dafür waren sichtbar. Mittlerweile funktionierts aber, ohne daß ich Browser gewechselt habe...

Hallo joker und Alemanne,

entschuldigt bitte die Verzögerung.
Hier die Antwort von unseren Technikern, die das Problem hoffentlich löst und die Quoten sichtbar werden:

Damit unsere Site richtig funktioniert müssen Cookies aktiviert sein. Du
findest im Internet Explorer unter "Extras" den Punkt "Internetoptionen".
Bei IE 6 wähle "Datenschutz" und verschiebe den Regler auf der linken Seite bis deine Cookies aktiviert sind (z.Bsp.: "mittel"). In älteren Versionen kannt Du das unter "Sicherheit" einstellen. Mehr über Cookies und wie man sie einstellt findest du z.B. unter http://www.werle.com/helps/cookies.htm.
Ebenso muss Java Script aktiviert sein. Im Internet Explorer kannst Du das überprüfen und einstellen, wenn Du in den Internetoptionen auf "Sicherheit" gehst. Klicke auf "Stufe anpassen" und suche dann den Eintrag "Scripting/Active Scripting". Das muß für unsere Site aktiviert sein. Wenn Du diese Einstellung nicht generell ändern willst, kannst Du auf
"Vertrauenswürdige Sites" gehen und auf "Sites..." klicken und
http://www.back2bet.com hinzufügen.

Mit freundlichen Grüssen,

Manuela

ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind:
aktivieren

AcitiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht sicher sind:
Eingabeaufforderung

ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen
Aktivieren
Download von signierten ActiveX-Steuerelementen
Aktivieren

Download von unsignierten ActiveX-Steuerelementen
Eingabeaufforderung

Active Scripting
Aktivieren

Einfügeoperationen über ein Skript zulassen
Aktivieren

Scripting von Java-Applets
Aktivieren

Auf Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen
Aktivieren

Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten
Aktivieren

Programme und Dateien in einem IFRAME starten
Aktivieren

Unverschlüsselte Formulardaten übermitteln
Aktivieren

Also eh alles so eingestellt, dass es wahrscheinlich jedem security-interessierten die haar aufstellt.. [[sleep]]

joker schrieb:
ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind:
aktivieren

AcitiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht sicher sind:
Eingabeaufforderung

ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen
Aktivieren
Download von signierten ActiveX-Steuerelementen
Aktivieren

Download von unsignierten ActiveX-Steuerelementen
Eingabeaufforderung

Active Scripting
Aktivieren

Einfügeoperationen über ein Skript zulassen
Aktivieren

Scripting von Java-Applets
Aktivieren

Auf Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen
Aktivieren

Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten
Aktivieren

Programme und Dateien in einem IFRAME starten
Aktivieren

Unverschlüsselte Formulardaten übermitteln
Aktivieren

Also eh alles so eingestellt, dass es wahrscheinlich jedem security-interessierten die haar aufstellt.. [[sleep]]

Bei mir ganz genauso!

Ärgere mich jetzt schon bald ´ne Stunde mit den Einstellungen rum.

Alles gemacht, aber nix tut sich!

So alt ist mein PC dann auch wieder ned!

Überall sonst hab ich keine Probleme (Sicherheitsstufe eh schon runtergefahren, so wie ich´s eigentlich ned mag und auch die Website extra zu den Vertrauenswürdigen hinzufügen hat auch nix genützt. [[bang]] [[bang]]

selbes hier -nagelneuer pc, vertrauenswürdig, security runter - nix geht.

kommt noch was vom support oder wird hingenommen, dass potentielle kunden darauf brennen, bei euch zu spielen, aufgrund irgenwelches technischen firlefanz aber daran gehindert werden?

mike, mach was!..

Duke schrieb:
ich würd einfach den Programmierer töten, Marel IT kann dort ned am Werk gewesen sein, sons liefs wie Flo´s Wettforum[[rofl]]

....was ja auch ned immer so funkt wies funken soll. [[grin]]

b2b arbeitet jedenfalls mit hochdruck an der behebung dieses problems. laut programmierern sollt schon längst alles funktionieren - wie man hier liest aber eben nicht. a jammer.

Flo schrieb:
Duke schrieb:
ich würd einfach den Programmierer töten, Marel IT kann dort ned am Werk gewesen sein, sons liefs wie Flo´s Wettforum[[rofl]]

....was ja auch ned immer so funkt wies funken soll. [[grin]]

b2b arbeitet jedenfalls mit hochdruck an der behebung dieses problems. laut programmierern sollt schon längst alles funktionieren - wie man hier liest aber eben nicht. a jammer.

wer sind den die Programmierer, a Schulklasse ausm Wiener Gymnasium die damit an Preis beim Wettbewerb gewinnen will [[yo]]