back2bet:keine Auszahlungsgebuehren mehr !

sunny711

Gesperrt
Apr. 11, 2003
188
0
0
aus der Email von back2bet.com:

Da wir der Meinung sind, dass im Zeitalter von eBanking es nicht mehr notwendig ist, Kreditkarten-Unternehmen zu sponsern, haben wir unsere Einzahlungspolitik geändert und bieten jetzt ausschließlich Bank-Einzahlungen an.

Die 4%, die bisher an Kreditkartenunternehmen gegangen sind, geben wir ab sofort bis zum 18.11.2004 ganz unseren Kunden weiter, indem wir einen Einzahlungsbonus von 4% gewähren!

Außerdem wird ab sofort für Bankeinzahler die Auszahlungsgebühr gestrichen! Auch für alle, die bisher schon per Bank eingezahlt haben.

Die Einzahlung per Bank hat viele Vorteile:

sicher

im EU-Raum meist kostenlos

bequem per e-Banking

Einziger Nachteil: die Wartezeit, bis man mit dem eingezahlten Geld endlich wetten kann. Um Dir diese Zeit zu versüßen, bekommst Du jetzt für jeden Euro, den Du einzahlst, 4 Cent zusätzlich auf Dein Wettkonto (vorausgesetzt, Du hast vorher keine Auszahlung im Aktionszeitraum getätigt; die Einzahlung muss auch 3x mit Wetten umgesetzt werden).

Zusammen mit unserer 0%-Kommission-Aktion für Kunden, die Wetten anbieten (Infos bei [email protected]) bieten wir damit sicherlich das günstigste Gebührensystem am Markt!

Hier zur Erinnerung unsere Bankverbindung:

BACK2BET.COM LTD.

Bank: Commerzbank AG

Bank Code: 70040041

Account No: 512503400

SWIFT/BIC: COBADEFF700

IBAN: DE53700400410512503400

Gib bitte Deinen Benutzernamen an!

Dein Back2Bet.com – Team

[[yo]] sunny

Re: back2bet:keine Auszahlungsgebuehren mehr !

sunny711 schrieb:
aus der Email von back2bet.com:

Da wir der Meinung sind, dass im Zeitalter von eBanking es nicht mehr notwendig ist, Kreditkarten-Unternehmen zu sponsern, haben wir unsere Einzahlungspolitik geändert und bieten jetzt ausschließlich Bank-Einzahlungen an.

Die 4%, die bisher an Kreditkartenunternehmen gegangen sind, geben wir ab sofort bis zum 18.11.2004 ganz unseren Kunden weiter, indem wir einen Einzahlungsbonus von 4% gewähren!

Außerdem wird ab sofort für Bankeinzahler die Auszahlungsgebühr gestrichen! Auch für alle, die bisher schon per Bank eingezahlt haben.

Die Einzahlung per Bank hat viele Vorteile:

sicher

im EU-Raum meist kostenlos

bequem per e-Banking

Einziger Nachteil: die Wartezeit, bis man mit dem eingezahlten Geld endlich wetten kann. Um Dir diese Zeit zu versüßen, bekommst Du jetzt für jeden Euro, den Du einzahlst, 4 Cent zusätzlich auf Dein Wettkonto (vorausgesetzt, Du hast vorher keine Auszahlung im Aktionszeitraum getätigt; die Einzahlung muss auch 3x mit Wetten umgesetzt werden).
<quote>

...hat es die Firma nicht geschafft von den Kreditkartenfirmen akzeptiert zu werden...onlinebanking ist halt nur in Österreich gut etabliert, unsere deutschen nachbarn kennen dies gar nicht
und 4% ist ja vielzuviel!!

der zeitliche nachteil von bankeinzahlungen ist auf jeden fall der wesentliche nachteil, vor allem wenn man bedenkt, dass die Banken den Überweisungbetrag innerhalb von 2-7 Tagen überweisen können...

Re: .

Re: .

herby schrieb:
nicht zu vergessen die horrenden Spesen für Auslandsüberweisungen ! [[herby]] [[hammer]]

falls du horrende spesen zahlst wirst du abgezockt. überweisungen innerhalb der EU dürfen schon seit längerem nicht mehr mehr als inlandsüberweisungen kosten!

bei online-banking also hoffentlich gar nichts. sonst würd ich mal überlgen die bank zu wechseln :mrgreen:

Bei der Gelegenheit will ich auch mal Back2Bet [[bussi]] loben.

Ich zahle auch keine Gebühren mehr (Ein- bzw. Auszahlungsgeb.) obwohl ich nie eine Banküberweisung getätigt habe.

Ich habe mir lediglich einen Betrag auszahlen lassen, der meine damalige Kreditkarteneinzahlung überschreitet.

Dass sie schnell auszahlen ist auch kein Geheimnis.