Back2Bet.com-Gewinnspiel

Duke schrieb:
der Mike hat eben immer Probleme mit dem Prozentrechnen, da dauerts was länger :mrgreen:

:mrgreen: Ich dachte er ist da nur Marketingleiter... Wahrscheinlich ist er aber auch die nette Dame vom Support. Fragen wir anders, arbeitet ausser dem dem Mike sonst noch wer bei denen oder wieso geht das da immer so lange mit dem Support?

Mein Problem ist, dass gestern jener Flieger, mit dem ich immer in der Mittagspause nach London fliege, ausgefallen ist! Daher konnte ich die Auswertung nicht machen!

:mrgreen: :mrgreen:

Was die Probleme mit dem Prozentrechnen betrifft, so darf ich die p.t. Leser dieses threads auf meine Viertbeschäftigung, nämlich Soccerratings.info, verweisen, wo seit einiger Zeit die Auswertung sämtlicher drei Newsletter zu finden ist.

Die dortigen Prozentangaben zeigen, where the money is! [[sabber]]

Spät aber doch, hier nun der Endstand des Gewinnspiels:

Name/Win%/Forum/Prize

1. Backgame/631/Wettforum.info/400 Euro
2. Stacey/189/Help2win.net/250 Euro
3. DivBeer/187/Wettforum.info/200 Euro
4. davidbeckham/180/Soccerways.com/150 Euro
5. Alice1/178/Wettforum.info/100 Euro
6. Veronika/177/Wettforum.info/75 Euro
7. DeWange/171/Wettforum.info/50 Euro
8. carmenelectra/165/Soccerways.com/40 Euro
9. King666/164/Wettforum.info/20 Euro
10. sherezade/161/Wettforum.info/20 Euro
11. agridi/149/Wettforum.info/15 Euro
12. Ghecco2/145/Wettforum.info/15 Euro
13. jazzman/128/FCBet.com/15 Euro
14. Rüstü1/126/FCBet.com/15 Euro
15. Regardlesss/121/Help2win.net/15 Euro
16. Xiliang/114/Wettforum.info/15 Euro

Gratulation an Backgame, reife Leistung!!
Viel Glück mit dem Gewinn, machts was draus, dieser Betrag ist dreimal umzusetzen.

Die Gewinner sollten den Betrag schon auf ihrem Wettkonto gutgebucht bekommen haben!

Abgerechnet Buchungsnummer Buchungstext Quote Status Betrag
07-Jul-2004 22:52 15729 Gewinnspiel 0,00 - 400,00 EUR

[[bussi]] [[bussi]] DANKE [[bussi]] [[bussi]]
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

[[prost2]] [[cheers]] [[gulligulli]] [[yippieh]]

Ich hab das irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen mit dem Gewinnspiel. So ist es natürlich um so schööööööner [[yo]] [[winkewinke]]

Wenn ich das gewußt und mir bewußt gemacht hätte, hätte ich womöglich viel mehr geklammert bei der Euro, aber es ist ja gutgegangen.......... um die Kleinigkeit von ein paar Hundert Prozentpunkten :mrgreen: