Ich will keinen unnötigen Thread erstellen.
Deswegen schreibe ich einfach hier mal rein.
Die Teams wurden vor Beginn gelayt und nach der HZ gebackt.
Wieviel gewinn/verlust hätte ich hier nun ?
lay 2,25 -> back 2,66
lay 3,1 -> back 8,4
lay 3,27 -> back 1,67
[[help]]
Hallo Betfairtrader. Zu dem oben genannten Beispiel.
Lay 2,25 auf Back 2,66 ergibt folgendes Resultat Brutto (sprich inklusive Betfairprovision)
Angenommen du Layst bei 2,25 zu € 100,-- und die Quote steigt auf 2,66 musst du um ein Greenbook zu erhalten nun mit 84,59 Backen. Dein Gewinn ist nun € 15,41
2. Situation
Lay 3,1 zu angenommen erneut € 100,-- und die Quote steigt auf 8,4 musst du um ein Greenbook zu erhalten nun mit 36,90 bei 8,4 backen. Dein Gewinn ist nun € 63,10
3. Situation
lay 3,27 zu angenommen erneut € 100,-- und die Quote sinkt auf 1,67 musst du um ein Greenbook zu erhalten nun mit € 195,81 LAYEN. Dein Verlust in diesem Fall beträgt: -95,81
Zusammenfassend ergibt dies folgende Bilanz:
1. Trade +15,41
2. Trade +63,10
3. Trade - 95,81
G/V = - 17,30
Somit kann festgehalten werden das diese Technik welche du versuchst zu testen eine negative ist. Die Einsätze können natürlich frei gewählt werden. Die angeführten Zahlen ergeben aber ein
minus von 17,3%.
Bitte beachte. Sollten alle 3 Trades nicht im selben Markt durchgeführt worden sein könnte das minus noch höher Ausfallen da man die Betfairprovision noch abziehen muss!!!
Werden jedoch alle Trades im gleichen Markt durchgeführt z.b. 1 2 x dann fällt keine Betfairprovision an da das Endergebniss ein Negativbetrag ist und somit keine Provision verrrechnet wird.
All jene die eine Excelvorlage zur Berechnung brauchen können gerne schreiben an.
[email protected]
LG Rexes