BA hacked

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Bettingadvice wurde wiedermal Opfer von Bösewichten:

BA hacked

For some reason unknown to us, someone has hacked BA, espesially the forum is messed up pretty bad.
We assume it will take some time to get everything back up again. Shitheads are everywhere, and someone seems to believe it was a solid job hacking BA. This site has nothing to hide from anyone, thus we dont spend enorumous sums (which we dont have) on security, so I would assume the "glory" of hacking BA is not that high. Still someone found amusements in messing up a site like this. Like it or not, the world is not the same.
(published : 2004-11-30)

Re: BA hacked

Flo schrieb:
Bettingadvice wurde wiedermal Opfer von Bösewichten:

This site has nothing to hide from anyone, thus we dont spend enorumous sums (which we dont have) on security, .....

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Man muss man einen Mist ertragen. So einen Shit bekomme ich jeden Tag zu hören.

Man muss sich das mal vorstellen:

"Ich kann mir leider kein gutes Schloß für meine Wohnung kaufen, da zu teuer, aber ich finde es wirklich Scheiße von Euch, einfach so in meine Wohnung zu kommen.

"Leider ist auch die Alarmanlage für meinen Porsche zu teuer, die Verriegelung kann ich mir auch nicht wirklich leisten, aber es ist schon Mist, daß jetzt jeder einfach mit meinem Wagen fahren will"

Bank:

Leider können wir für die von Ihnen gehandelten Transaktionen nicht mehr die Sicherheit gewährleisten. Ist aber auch wirklich eine Unverschämtheit, daß es Bankräuber gibt.

enorumous sums

....mal eher gesagt NULL sums, außer die low - coast - praktikums Programmierer bauen die Sicherheit aus den "Blue Prints" ein.

Ich könnt manchmal nur noch [[kotz]]

BTW, die Tante beim Treffen [BF Irrtum deleted *autsch*]

Rest bleibt aber.

Wenn ich solch ein Plattform ins Netz stelle, dann mache ich mir doch VORHER Gedanken drüber und nicht im Nachhinein [[hammer]] [[hammer]]

....aber bei Projektgesprächen guten Entwicklern nix zahlen wollen, dann aber jammern wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

[[sleep]]

dC