[b4a] 20%, max. 200 EUR, 3 mal Rollover

Wer zwischen 10. und 23. Juni 2004 Geld auf sein Wettkonto einzahlt erhält einen Bonus von 20% zusätzlich gut gebucht! Nach Einzahlung eine eMail mit Ihrer UserID und dem Betreff "20% EM-Bonus" an [email protected] senden

Auch hier wieder mal "interessante" Bonusbestimmungen:

)Alle Kunden von bets4all.com sind berechtigt, an der Bonusaktion
teilzunehmen.
-)Der 20% Bonus gilt für die erste Einzahlungen, die ab sofort, jedoch
spätestens bis zum 23. Juni 2004, 24:00 Uhr bei uns einlangt.
-)Der maximaler Bonus beträgt 200 Euro.
-)Der eingezahlte Betrag und der Bonusbetrag müssen vor einer Auszahlung mind.
3 Mal auf Wetten aus dem "Euro 2004 in Portugal" Programm von bets4all.com ODER
auf Quoten mit einer Höhe von mind. 1,5 platziert werden.

-)Bis zum EM-Finale darf keine Auszahlung veranlasst werden.

was mich schon immer interessierte:

angenommen ich zahl irgendwo im Rahmen einer Bonusaktion z.B. 1000 Euro ein,kassier nen Bonus von 100 Euro,mach 2 Wetten a 550.- und verliere beide.
D.h. Eingezahlter Betrag incl. Bonus weg,aber nur einmal eingesetzt.
Tags darauf zahl ich wieder 1000 Euro ein,mach 2 Kombis a 500 Euro,gewinn beide und lass mir alles auszahlen.
Eigentlich muss mir der Bookie nun den kompletten Betrag auszahlen,oder?
Die Anforderung der Gewinnauszahlung stammt ja nicht aus der Einzahlung der Bonusaktion.

Re: [b4a] 20%, max. 200 EUR, 3 mal Rollover

Lisa-Marie schrieb:
Wer zwischen 10. und 23. Juni 2004 Geld auf sein Wettkonto einzahlt erhält einen Bonus von 20% zusätzlich gut gebucht! Nach Einzahlung eine eMail mit Ihrer UserID und dem Betreff "20% EM-Bonus" an [email protected] senden

Auch hier wieder mal "interessante" Bonusbestimmungen:

)Alle Kunden von bets4all.com sind berechtigt, an der Bonusaktion
teilzunehmen.
-)Der 20% Bonus gilt für die erste Einzahlungen, die ab sofort, jedoch
spätestens bis zum 23. Juni 2004, 24:00 Uhr bei uns einlangt.
-)Der maximaler Bonus beträgt 200 Euro.
-)Der eingezahlte Betrag und der Bonusbetrag müssen vor einer Auszahlung mind.
3 Mal auf Wetten aus dem "Euro 2004 in Portugal" Programm von bets4all.com ODER
auf Quoten mit einer Höhe von mind. 1,5 platziert werden.

-)Bis zum EM-Finale darf keine Auszahlung veranlasst werden.

Interessant, ich habe den Bonus schon voll ausgeschöpft und erhalte trotzdem ein Mail dass ich einen 20% Einzahlungsbonus erhalten würde (nämlich genau obiges Mail). Folge ich den Bedingungen so hätte ich doch Anspruch auf den Bonus denn da steht doch "Der 20% Bonus gilt für die erste Einzahlungen, die ab sofort, jedoch spätestens bis zum 23. Juni 2004, 24:00 Uhr bei uns einlangt."
Ich bin ja nicht so und bestehe nicht auf meinen Bonus, aber a bissal nachdenken sollte B4A mit ihrer Schwachmatiker-Marketingabteilung (Stichwort: Dreier-Ergebnis-Kombi [[bang]] ) schon einmal...

Shining

P.S.: Oder ist B4A so nett und gewährt mir den Bonus auch wenn ich nochmal einzahle, so quasi als Strafe für Hirnlosigkeit? [[nixweiss]]