b&w limits - Who is Who

f0xtr0tt

New member
Apr. 2, 2003
570
0
0
Servus,

Mich würde mal interessieren wer von euch bei betandwin limitiert ist und wieviel Euro ihr auf jedes Event setzen könnt. Bei mir sind es 25€ . [[heul]]

Bisher zählte b&w zu meinen Lieblingsbuchmachern, IMO ein must in jedem portfolio. Leider ist es nicht weither mit der Kundenpolitik. [[kotz]]

Obwohl hier oft über baw beklagt wird, ich kann mich nicht bescherwen bis jetzt noch nie Limitiert worden außer mal bei eine Monsterkombi die war aber eh nicht zu wetten [[rofl]]

Finde baw gehört zu den besten Brookies die es gibt, übersichtiche Wettangebote, schnelle Statistik, gute Livespiel angebote und vor alle bietens machen Wetten schon an bevor die andere Brookies mitbekommen, daß es die Veranstalltung gibt, auch viele Exoten Tips wie RL Ost,West etliche Freundschaftsspiele usw...Nicht zu vergessen die SMS benachritigung

Jetzt klingt das ganze wie eine billige Werbung wo man eine Tussi auf der Straße anspircht und sie die Kinder in der Hand hat und vom Reporter überraschend die Frage bekommt, welcher ist Ihr lieblings Buchmacher [[gulligulli]]

Habt Ihr denen mal ein Mail diesbezüglich geschrieben ?

Klar, sowas bringt aber leider nie was.
Hier ist die Antwortmail,

Sehr geehrter Herr XXX

Ihr Wettkonto und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden von der zuständigen
Abteilung überprüft. Es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Einsatzlimit auf
25 Euro festzulegen, da uns diese Begrenzung im Moment als angemessen
erscheint.

Die Konten all unserer Kunden werden in regelmäßigen Abständen überprüft und es
wird dann entschieden, ob das jeweilige Limit erhöht, reduziert oder unverändert
bleibt.

f0xtr0tt schrieb:
Klar, sowas bringt aber leider nie was.
Hier ist die Antwortmail,

Sehr geehrter Herr XXX

Ihr Wettkonto und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden von der zuständigen
Abteilung überprüft. Es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Einsatzlimit auf
25 Euro festzulegen, da uns diese Begrenzung im Moment als angemessen
erscheint.

Die Konten all unserer Kunden werden in regelmäßigen Abständen überprüft und es
wird dann entschieden, ob das jeweilige Limit erhöht, reduziert oder unverändert
bleibt.

es ist echt ne frechheit von denen, wenn se quotenfehler haben, die man ausnutzen will und das haben se ständig, wird man von denen durch sowas bestraft. [[hammer]]

Re: b&w limits - Who is Who

f0xtr0tt schrieb:
Servus,

Mich würde mal interessieren wer von euch bei betandwin limitiert ist und wieviel Euro ihr auf jedes Event setzen könnt. Bei mir sind es 25€ . [[heul]]

Bisher zählte b&w zu meinen Lieblingsbuchmachern, IMO ein must in jedem portfolio. Leider ist es nicht weither mit der Kundenpolitik. [[kotz]]

Bei .com habe ich 100€ (war als sie begannen die personenbezogenen Limits einzuführen), bei .de wie fast alle 25€ als generelles Limit.
Habe bei speziellen Wetten aber schon GEWINNlimits von unter 20€ gehabt, was bei Quoten unter 1,5 natürlich recht witzig ist ("Und mit 15€ Einsatz können sie ganze drei Euro gewinnen!") - ich rechne zwar ganz gerne in Mittagessen, aber da wirds dann eng... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

P.S.: Gott sei Dank habe ich einen großen Bekanntenkreis... [[yo]]