[b]Mittwoch 15.02.2006[/b]

RoterH96 schrieb:
Perspolis schrieb:
liegt vielleicht an mir, vielleicht sollte ich morgen nix posten, dann gewinnen eure wetten wieder :mrgreen:

[[herby]] Immer her mit deinem Müll,solange er durchgeht Alter [[bussi]] :mrgreen:

da ist ja noch eine nachteule [[winkewinke]]
hoffe, du hast so gesetzt, dass es für dich jetzt ok ist [[grin]]

Ja ich bin die griechische Nachteule weißt du doch [[grin]] Da du mir aber keine alte bekannte 10 / 10 Empfehlung geben konntest wie ich es gewohnt bin,leider nur mit WENIG Einsatz raufgegangen,aber die nächsten Tage gehe ich wieder so mit,wie du es heute gemacht hast,mit den gleichen Einsatz und hoffe das du weiterhin Glück hast.Die over Wetten , habe ich aber nicht ned gespielt :mrgreen: mal kucken,ob die Kombi wegzulassen ein Kluger ,oder schlechter Schachzug war [[rofl]] Dir viel Glück.Werde mich jetzt auch Ausloggen,bin Müde.Bis Morgen mein Freund und wie gesagt die 10 / 10 Empfehlung brauch ich wieder von dir,damit ich BIG drauf gehen kann,Gestern war Valentinstag und das viele Geld für Geschenke muß wieder reinkommen,weil die Kreditkarte sehr leiden mußte unter meinem Kaufrausch Kollege :mrgreen: Machs gut und weiterhin viel Glück [[yo]] [[sleep]]