Was sind das für schiris bitte bei hertha schmeißt er mit karten herum wie wenn er pokern würde und jetzt gibts gelb [[rofl]] [[rofl]]
[[yo]]kiko schrieb:dummer kommentator im zdf [[hammer]]
rot. ich glaub mein schwein pfeifft [[stupid]]
wieso denn wieder? wieviele spiele hast denn aus spanien gesehen, bitteschön.Daniel schrieb:hui, da is aber Feuer auf Schalke [[schwitz]]
is der Schiri da ein Arsc... [[stupid]] [[stupid]]
Die Spanier benehmen sich mal wieder wie Tiere und sie dürfens, unglaublich [[stupid]] [[stupid]]
flavour schrieb:Lille nur noch 3:2 [[nixweiss]]
kiko schrieb:wieso denn wieder? wieviele spiele hast denn aus spanien gesehen, bitteschön.Daniel schrieb:hui, da is aber Feuer auf Schalke [[schwitz]]
Die Spanier benehmen sich mal wieder wie Tiere und sie dürfens, unglaublich [[stupid]] [[stupid]]
Daniel schrieb:flavour schrieb:Lille nur noch 3:2 [[nixweiss]]
schon seltsam, BaW weiterhin mit 3:0, aber laut Lille-Homepage 3:1 und laut soccerstand 3:2.
Ja was denn nun ? [[help]] [[help]]
Stephan schrieb:3:2 auch bei BAW
Bist Franzose oder was ?Daniel schrieb:Ich betrachte es neutral, bin weder Schalke-Fan, noch hab ich auf dieses Spiel gewettet.....
Volle Zustimmung [[yo]]Daniel schrieb:kiko schrieb:wieso denn wieder? wieviele spiele hast denn aus spanien gesehen, bitteschön.Daniel schrieb:hui, da is aber Feuer auf Schalke [[schwitz]]
Man brauch nur Valencia immer zu gucken, das reicht. [[sleep]]
Und Tätlichkeit is Rot. Ich betrachte es neutral, bin weder Schalke-Fan, noch hab ich auf dieses Spiel gewettet, aber das war ne klare Tätlichkeit und das hätte rot geben müssen.
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Jungs, Schalke schafft das noch. Also, ich glaub' immer noch an Schalke. [[yo]]
Auf [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Bist Franzose oder was ?Daniel schrieb:Ich betrachte es neutral, bin weder Schalke-Fan, noch hab ich auf dieses Spiel gewettet.....
Was habt ihr denn mit BAW ? Die habens doch auch mit 3:1 drinnen... [[nixweiss]]flavour schrieb:Hm, etwas merkwürdig.
Seh gerade Heerenveen nach.
BAW: 1:1
Futbol24: 1:3
Ich tippe ja mal auf Fehler bei BAW... [[nixweiss]]