[b]Mittwoch 15.02.2006[/b]

george schrieb:
Hallo erstmal!

Für alle die Geld in die nordische Kombination investiert haben, Springen wird morgen mit 2. Durchgang fortgesetzt

Warst schneller, wollte ich auch gerade reinschreiben.
Morgen 2.Durchgang Team-Springen um 9.00 Uhr, dann um 15.00 Uhr der Team-Langlauf. Sollte morgen das Springen wieder nicht stattfinden wird der 1.Durchgang annulliert.

Endlich wieder internationaler Fußball... [[stomping]]

Für mich heute:
Litex
Rosenborg UNDER + 0:0
Heerenveen UNDER + 0:0 + erste HT 0-1 Tore
Espanyol (AHC+1)
1:0-Systemwette mit diversen Spielen [[stomping]]
Gute Ergebnisse zwecks Langzeitwetten für Rapid Bukarest, Steaua, Lille, Udine, Levski

Und das wär's auch schon... [[grin]]

Rheuma-Kai schrieb:
Was haltet ihr denn heute vom türkischen Pokal? Ich habe mir da eigentlich dick Galataray markiert, beim Tabellenletzten. Quoten um die 1,80, wollte nur mal die Experten fragen, wie die Wertigkeit des Pokals in der Türkei gesehen wird. Spielt da dann die f-Jugend von Gala???

Schau dir mal die Tabelle an. Evtl. reicht Gala schon mit nem UE zufrieden

Zizu schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Was haltet ihr denn heute vom türkischen Pokal? Ich habe mir da eigentlich dick Galataray markiert, beim Tabellenletzten. Quoten um die 1,80, wollte nur mal die Experten fragen, wie die Wertigkeit des Pokals in der Türkei gesehen wird. Spielt da dann die f-Jugend von Gala???

Schau dir mal die Tabelle an. Evtl. reicht Gala schon mit nem UE zufrieden

Ok, mag sein, aber ich sehe hier trotzdem nen Klassenunterschied und da Gala erst wieder am Sonntag spielt, werden sie vielleicht nicht ganz so viele Spieler schonen (ist meine Vermutung, ich kenne die Aufstellung nicht!) Denke, die 1,8 kann man probieren und ich werde das Medium auch mal tun.

thadusta schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Lovech 0:1 (1.) [[rofl]]
hihihi
hmm na hast du auch auf den manni bei wettspezis gehört
nun ja sind ja noch gut 85 minuten to go
sollte man jetzt ja eigentlich nachlegen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also lets go [[winkewinke]]

Drago hört auf keine Mannis , der macht das selbst... :mrgreen: