b-bets

ACHTUNG! B-Bets ist der reinste Betrug!!!

Anfangs war alles in Ordnung, bis ich dann meine Gewinne auszahlen wollte ...
Habe vor einigen Monaten 1600€ gewonnen und hab es direkt auszahlen lassen - noch 2-3 Tagen kam die Mail von b-bets, ich hätte für die wette eine Betrag verwendet, der von einem Bonus stammt (was nicht stimmte!) sie haben mir dann einfach statt 1600€, 200€ überwiesen!
Nach ewig hin und her wurde es mir zu blöd - ich hatte noch 2 Langzeitwetten mit Aussicht auf 2.500€ laufen. Diese wollte ich noch abwarten und diesem miesen Abzockerverein den Rücken kehren!
Dann die böse Überraschung: Als ich mich ein paar Tage später einloggen wollte, kam die Meldung dass mein Konto gesperrt wurde, obwohl noch offene Tipps darauf waren!
Nach meiner Anfrage warum dies geschehen sei und dass dies sofort rückgängig gemacht werden sollte, kamen nur komische Antworten, besser gesagt billige Ausreden!
Tja die beiden Tipps haben gewonnen und B-Bets hat mich abermals beraubt und ich habe nichts von dem Gewinn gesehen!

Also bitte, gebt diesen Scam Verein keinen cent, er werdet nur bitter enttäuscht!
Dass dieser Scheißverein noch immer existiert und weiterhin seine Kunden betrügen und berauben kann ist wirklich nicht zu fassen!

Fazit: Bei b-bets is alles gut solang man spielt und verliert, gewinnt man mal ist man am Arsch! Es werden auch Email ignoriert sobald man gewonnen hat, ich musste mit einer neuen Mail und unter anderem Vorwand Kontakt aufnehmen, schon hatte ich nach Minuten eine Antwort, mit der Originalen Email wurden 5 Mails in 10 Tagen ignoriert!

Scheiß Scam Page!

Hat von euch jemand etwas zurückbekommen?

Wäre jemand an einer Sammelklage interessiert?

Lg