Avantare

Daniel schrieb:
Shining schrieb:
Daniel schrieb:
Keiner is so mutig wie ich und präsentiert sein Herz. :mrgreen:

Kannst ja dein Herz mal zu einem Wettforumstreffen schicken, das Gesicht traut sich ja nie hin... [[aetsch]]

Shining

Ich will ja net, dass es in Österreich keine Mädels mehr gibt. [[aetsch]]

Hast die befürchtung, daß wenn du herkommst alle vor dir flüchten , na wir sind abgehärtet ein schumi bruder wohnt ja schon in austria

Gerinho schrieb:
@shadowof

Das treffen ist ja für uns alle nicht ein katzensprung, aber ich finde immer wenn der meine fische füttert [[ironie]] .

Wenn du zum treffen kommst und sofort erräst wer der Chinaboy ist bekommst auch ein Bier von mir gesponsert.

Hi hi,oki,wird ja wohl kein grösserer Akt sein! Also en Herby erkennt man sofort, dicke Hupen und lange schwarze Haare [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]

shadowof schrieb:
Gerinho schrieb:
@shadowof

Das treffen ist ja für uns alle nicht ein katzensprung, aber ich finde immer wenn der meine fische füttert [[ironie]] .

Wenn du zum treffen kommst und sofort erräst wer der Chinaboy ist bekommst auch ein Bier von mir gesponsert.

Hi hi,oki,wird ja wohl kein grösserer Akt sein! Also en Herby erkennt man sofort, dicke Hupen und lange schwarze Haare [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]]

herby schrieb:
shadowof schrieb:
Flo schrieb:
Wirst kaum durchsetzen können.
Einfachste Möglichkeit: Bei einem der halbjährlichen Wettforumtreffen vorbeischauen. [[grin]]

Naja,da kommen ja auch ned alle vorbei!Aber würde schon gerne ma wissen wie so en Flöchen oder en Profett auschaut [[grin]] [[winkewinke]]

es wird dich vielleicht überraschen aber die 2 sind ein und dieselbe Person, schauen daher auch fast gleich aus ! [[rofl]] [[aetsch]] [[grin]]

Wie war das an anderer Stelle mitm Optiker? :mrgreen:

Nobody schrieb:
tamla schrieb:
hab jetzt auch ein avatar (mein schatz, diana ross), aber warum jetzt "orakel" bei mir drin steht ??
keine Ahnung [[nixweiss]]
Weil du vor kurzem die Marke von 500 Beiträgen erreicht hast. :mrgreen:

und deshalb bin ein ein orakel, heisst orakeln nicht "richtig vorhersagen" [[nixweiss]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]