Avantare

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
0
Mühlheim
Was mir schon die ganze Zeit mal in den Sinn kam,also ich würde gerne ma wissen,wie die meisten Leute die hier so posten aussehen,bin halt en neugieriger Mensch und weiss gerne mit wem ich schreib!
Also Vorschlag von mir,das man vielleicht ma so für einen Monat,oder anderen Zeitraum,ma en Bild von sich selbst ins Avantar setzt?!?!?!
Meinungen [[help]] [[nixweiss]]

Shining schrieb:
Gerinho schrieb:
Vorschlag melde dich hier mal an https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=11547

und du hast sogar die möglichkeit viele von hier naturgetreu zu sehen [[yo]]

Und außerdem hat der Gerry eh schon ein Bild von sich als Avatar... i übrigens auch... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

Bei deine Segelohren musst aufpassen das du bei starkem Wind ned weg fliegst [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Re: Avantare

shadowof schrieb:
Was mir schon die ganze Zeit mal in den Sinn kam,also ich würde gerne ma wissen,wie die meisten Leute die hier so posten aussehen,bin halt en neugieriger Mensch und weiss gerne mit wem ich schreib!
Also Vorschlag von mir,das man vielleicht ma so für einen Monat,oder anderen Zeitraum,ma en Bild von sich selbst ins Avantar setzt?!?!?!
Meinungen [[help]] [[nixweiss]]
Mal ein ganz anderer Vorschlag: Geh doch mal mit gutem Beispiel voran. [[yo]]

shadowof schrieb:
Flo schrieb:
Wirst kaum durchsetzen können.
Einfachste Möglichkeit: Bei einem der halbjährlichen Wettforumtreffen vorbeischauen. [[grin]]

Naja,da kommen ja auch ned alle vorbei!Aber würde schon gerne ma wissen wie so en Flöchen oder en Profett auschaut [[grin]] [[winkewinke]]

es wird dich vielleicht überraschen aber die 2 sind ein und dieselbe Person, schauen daher auch fast gleich aus ! [[rofl]] [[aetsch]] [[grin]]