Auszahlungstests

Shining schrieb:
Flo schrieb:
Shining schrieb:
Flo schrieb:
Eingang: 10.4.03 = 2 Banktage [[respect]]

Sind das nicht drei Tage? Oder gibts da das Flosche Dezimalsystem? [[aetsch]]

8+3=10 ?? [[sleep]]
Angefordert hab ichs irgendwann in der Nacht auf Dienstag, also wurde es Dienstag Vormittag bearbeitet, und heute Vormittag wars am Konto, ergo 2 Tage. [[bussi]]

[[herby]]

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Geschrieben hast "angefordert am 8.4.", somit: 8., 9.,10. - könntest mir sagen wieviele Tage das sind, Herr Admin? *ggg*
Alle anderen Infos hab ich ja nicht gehabt oder woher soll ich wissen dass der Herr Flo die Auszahlungen mitten in der Nacht anfordert... [[nixweiss]]
Und in so einem Zustand willst wirklich nach Tirol fahren??? [[rofl]]

[[bussi]]

Shining

Nau was is mit du??? [[hammer]]
Anforderung sagen wir Dienstag 9 Uhr (früher werden die Auszahlungstypen bei baw wohl nicht zum Arbeiten beginnen). Bis Mittwoch 9 Uhr 1 Tag vorbei, bis heute 9 Uhr der zweite. Und da wars bei mir am Konto, also 2 ganze Banktage Herr Magista. [[aetsch]]
Oder willst mir jetzt a erzählen, daß in 2 Monaten der 11.Mai is? [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Nau was is mit du??? [[hammer]]
Anforderung sagen wir Dienstag 9 Uhr (früher werden die Auszahlungstypen bei baw wohl nicht zum Arbeiten beginnen). Bis Mittwoch 9 Uhr 1 Tag vorbei, bis heute 9 Uhr der zweite. Und da wars bei mir am Konto, also 2 ganze Banktage Herr Magista. [[aetsch]]
Oder willst mir jetzt a erzählen, daß in 2 Monaten der 11.Mai is? [[winkewinke]]

Du Doim, Banktage werden natürlich nach den KALENDERtagen gerechnet und nicht nach "24 Stunden nach irgendwas", somit ist der 8. der erste Tag, der 9. der zweite und der 10. der dritte - so und net anders wirds gerechnet, Kanista oder net Kanista! [[hammer]]

Alles andere ist vielleicht dein Berechnungssystem, aber sonst nix.

Und jetzt lösch´ma das dann bitte, sonst glauben alle wir sind schon ganz hinüber... [[rofl]]

Shining

Mach´ma mal weiter:

Buchmacher: Olympic
Auszahlungsart: Rückbuchung auf CC
Betrag: 392$
Anforderung: 22.04.

Buchmacher: Cashpoint
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 500€
Anforderung: 22.04., 21:00

Und nachdem Cashpoint jetzt auch Rückbuchung auf die CC anbietet gleich mal ausprobieren:

Auszahlungsart: Rückbuchung auf CC
Betrag: 300€
Anforderung: 22.04., 21:00

Shining

Luke schrieb:
Wann wird denn hier mal Sportwetten Gera gettestet? Die brauchen nämlich meistens ne halbe Ewigkeit, bis das Geld mal überwiesen ist...........

Gruß
Luke

Vermutlich werden die nie getestet, was daran liegt dass wir ja nicht bei einem Wettbüro einzahlen um die Auszahlung zu testen sondern einfach nur die Auszahlungen bei Wettbüros testen wo wir sowieso Kunden sind und dann hier dokumentieren. Ich bin zwar bei inzwischen sicher rund 30 Wettbüros registriert und bei etwa 15 ist mein Konto auch durchaus brauchbar gefüllt, doch mit Auszahlungstests von Gera, Eurotip oder SSP werde ich nie dienen können, da ich bei diesen Wettbüros nicht spiele (sind halt einfach die Büros von denen man weiß dass es hin und wieder Komplikationen gibt). Wer den Nervenkitzel liebt kann ja einzahlen und die Auszahlung zu testen, ich brauch diese Spannung nicht... [[rofl]]

Shining

Buchmacher: Gamebookers
Anforderung der Auszahlung: 06.05., vormittag
Auszahlungsart: Moneybookers
Betrag: 974€
Zahlungseingang: 07.05., abends

Hat mich ziemlich enttäuscht, bei Betfair klappt die Auszahlung zu Moneybookers binnen weniger Stunden, bei Gamebookers braucht man 1,5 Tage... [[droh]]

Nachdem es gestern in Mailand das gewünschte 0-0 gab und mein Urlaub vor der Tür steht eine etwas höhere Auszahlung von Cashpoint:

Anforderung der Auszahlung: 08.05.
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 2.200€

Shining