Auszahlungstests ab 22.8.03

KentB schrieb:
Na super, ich habe meine Auszahlung bei Globet eine Woche früher (am 1.9.) beantragt und habe das Geld noch net.

ist mir jetzt zwar peinlich, aber da habe ich einen "schönen" Blödsinn erzählt und muß das wohl richtigstellen - der Betrag war schon am 2.9. auf meinem Konto und so weit zurück habe ich gar nicht mehr geschaut, also Globet war zu schnell für mich [[help]] und da es nicht sehr viel war (500 Euro) ist es mir auch beim Kontostand net aufgefallen, daß das schon oben ist

elber schrieb:
buchmacher: centrebet
datum der beantragten auszahlung: 29.08.2003
auszahlungsart: banküberweisung
betrag: 50 euro
eingang: ???

eingang am 01.09.2003. es war ein we dazwischen.
bei der zweiten auszahlung von wh is ein fehler passiert, denn der abgehobene betrag befand sich gestern wieder auf meinem wettkonto. hab die auszahlung nochmal beantragt, ich weisz aber noch nich, warum es bei der ersten nich geklappt hat.

Buchmacher: Cashpoint
Anforderung der Auszahlung: 13.9.03
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: ca. 35 Liter Super Plus (98 Oktan)

Auf die paar Euros von Centrebet warte ich nun schon knapp 2 Wochen. Vor 3 Stunden ging eine freundliche Mailanfrage von mir an deren "Deutsch"-Support, mal schaun wie amüsant die antwort wird...

Flo schrieb:
Auf die paar Euros von Centrebet warte ich nun schon knapp 2 Wochen. Vor 3 Stunden ging eine freundliche Mailanfrage von mir an deren "Deutsch"-Support, mal schaun wie amüsant die antwort wird...

Wir brauchen ID papiren.

Diese reglen ist möglich auf www.centrebet.com zu lesen.

En kopie auf Ihre kreditkarte (beide seiten) und eine stromrechnung oder
anderes mit ihre name

Mit freundlichen GrüBen

Andreas
Centrebet

-----------
Immerhin nur 14 Stunden Beantwortungszeit. :mrgreen:
Daß sie eine Kopie eines Ausweises brauchen, hättens mir wenigstens bei Anforderung der Auszahlung mitteilen müssen, deshalb wert ich beim Auszahlungstest natürlich die gesamte Dauer seit meiner Anforderung...

Jetzt wirds dann bald lächerlich...

Habe denen folgendes gemailt:
"bei meiner Auszahlungsanforderung war leider nichts davon zu lesen, daß
eine
Kopie benötigt wird. Bei anderen Wettbüros wird man wenigstens per Mail
sofort darauf aufmerksam gemacht, daß so eine Kopie noch fehlt, und nicht
erst 2 Wochen später...
Anbei eine Kopie meines Führerscheines."

Antwort von CB:

"Wir haben 2 mails gesendet ein auf d.1/9 und ein 10/9.

Diese reglen steht wenn man ein wettkonto offnen.

Ich bedaurn , aber wir brauchen auch beide seite auf Ihre kreditkart und
ein rechnung mit Ihre name."
-----------

Die Mails sind bei mir komischerweise nicht angekommen. Und daß die irgendeine Rechnungskopie UND CC-Kopie benötigen, OBWOHL sie ja schon die meines Führerscheins haben, wundert mich dann doch ziemlich...
Wie wars bei euch bei der 1.Auszahlung bei Centrebet? [[nixweiss]]

Flo schrieb:
...
Wie wars bei euch bei der 1.Auszahlung bei Centrebet? [[nixweiss]]

Ich musste auch das komplette Programm schicken, hatte aber keine Stromrechnung, da nahm ich einfach die letzte CC-Abrechnung.

Dass allerdings zwei eMails von CB nicht bei Dir ankommen, ist zumindest seltsam.

Wenn man dann aber die komplette Rutsche absolviert hat, klappt es supergut mit Auszahlungen bei CB.

Lisa-M.

Danke. Dann bin i wenigstens nicht der einzig Gequälte...

Hab denen nun folgende fröhliche Mail zukommen lassen:

"anbei nun der Scan meiner Kreditkarte (Vor+Rückseite) und meiner letzten Handyrechnung.
Das sollte nun hoffe ich genügen.

Mails habe ich aber leider trotzdem keine bekommen, weder am 1.9., noch am
10.9....

Und kleiner Tipp: Schreibt doch statt "GrüBen" besser "Grüssen".:-)"