over schrieb:Bookie: bet3000
Auszahlungssumme: XXX€
Auszahlungsart: Überweisung
angefordert am 01.12.2008
Flo schrieb:Bookie: Eurobet
Auszahlungssumme: 600 €
Auszahlungsart: Kreditkarte
angefordert am 05.12.2008
Flo schrieb:Bookie: Admiral
Auszahlungssumme: 900 €
Auszahlungsart: Überweisung
angefordert am 05.12.2008
mansscania schrieb:Bookie: Betfair
Summe: vierstellig
(...)
29.12.2008 12:41
erneute Anforderung des angebl. offenen Betrages per PP
Mail an BF mit Bitte um Überprüfung der korrekten Übermittlung
Betfair-Support schrieb:vielen Dank für Ihre e-mail. A[FONT=Arial,sans-serif]ufgrundunserer Richtlinien und Geldwaeschegesetztes, muessen die Auszahlungenso folgen wie eingezahlt wurden. Wenn Sie z.B. via Bank einzahlen,muessen Sie auch via Bank auszahlen lassen. Falls Sie einen anderen Wegwaehlen, dann muessen Sie in diesem Fall ausstehende Konten begleichen.Das bedeutet, wenn Sie via Bank z.B. €100 einzahlen und machen einenGewinn von €20, moechten aber gerne via Paypal auszahlen lassen, dannmuessen Sie zuerst die €100 via Bank auszahlen lassen und den Restbeliebig.[/FONT]Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.
mansscania schrieb:Bookie: Betfair
Summe: vierstellig
(...)
29.12.2008 12:41
erneute Anforderung des angebl. offenen Betrages per PP
Mail an BF mit Bitte um Überprüfung der korrekten Übermittlung
Betfair schrieb:I am witting to inform you that your recent withdrawal for €XXXX on the 31st December has been reversed due to a ‘WE’ error. This would indicate that you may have outstanding issues with paypal which will need to be resolved before you are able to make a successful withdrawal out of your Betfair account.
Betfair schrieb:vielen Dank für Ihre e-mail. Sie muessen noch €37 via Moneybookers zuerst auszahlen. Danach koennen Sie Paypal verwenden.
Betfair schrieb:We are contacting you to advise that your recent withdrawal requestfrom your Betfair account for EUR 40.00 has been reversed andthe money has been placed back. The reason for this is that you arerequired to use your PayPal account when making withdrawals from yourBetfair account, at least up to the total amount you have deposited viaPayPal before being able to withdraw money elsewhere.
mansscania schrieb:Sehr geehrtes Team von Betfair,
> vielen Dank für Ihre e-mail. Sie muessen noch €37 via Moneybookers
> zuerst auszahlen.
wollen Sie mich eigentlich für dumm verkaufen???
Versuche ich eine Auszahlung via Moneybookers, bekomme ich die Meldung, zuerst PayPal zu nutzen.
Ergebnis: die jetzt von Ihnen geforderten 37,- kann ich nicht via MB auszahlen!
Ich habe daher folg. versucht:
1.
Auszahlung via PayPal, wobei ich den Betrag um 40,- minderte.
2.
Auszahlung via Moneybookers mit diesen 40,- (um die 37,- zu erfüllen).
Ergebnis:
Die Auszahlung via MB wurde soeben von Betfair storniert - ich solle doch erst PayPal nutzen.
Ich gehe jetzt schon (fast) jede Wette ein, dass mich auch diese PayPal-Auszahlung nicht erreichen wird.
> Danach koennen Sie Paypal verwenden.
Falsch, ich soll PayPal verwenden.
Betfair hat mit doch diesen Zwang auferlegt!
> Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich
> erneut an uns zu wenden.
Wollen Sie überhaupt auszahlen?
Momentan habe ich _nicht_ den Eindruck!!!
Ich finde das Vorgehen Ihrerseits ehrlich gesagt skandalös und habe begonnen dieses chaotischen Vorgang in einschlägigen Foren zu posten.
Eine erste kurze Leseprobe gibts hier:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D19403%26start%3D276
Mit zunehmend weniger freundlichen Grüssen