Auszahlungstests ab 1.1.08

Buchmacher: Bwin
Auszahlung angefordert: 25.08
Banküberweisung
Betrag: XXXX

Obwohl alle Papiere vorhanden sind, immer noch kein Geld auf dem Konto.

Und das aller schlimmste, mein Bwin Konto wurde gesperrt, und auf Mails wird nicht reagiert.

edith: ich glaube so langsam aber sicher ider Fall was für die Black list

Will mal ne Lanze für Balkanbet hier brechen :)

Auszahlungen über MB meistens inenrhalb einer halben Stunde erledigt !

gestern innerhalb von 4 Stunden 3 Auszahlungen beantragt (war nachts)

1 über xx Euro
2 über xxx Euro

Alle kamen nach jeweils maximal 45 Minuten an, eine sogar nach 10

für mich top

ps: Bookie hat auch n Livesupport, wohl dadurch so schnell

MyBet:

War meine erste Auszahlung, wollten kopie meines Passes und Kredit, bzw. Visa Karte für die Einzahlung haben. Sofort per E-Mail zukommen lassen. Anschließend meldete sich niemand mehr von denen und das Geld blieb leider auch aus. Jetzt schon 1 Woche her und vor 1 Std. habe ich nochmal eine nette E-Mail an Sie geschrieben, hoffe ich bekomme diesmal wenisgtens eine Antwort oder eine bestätigung das Sie ankam. Service Wüste Deutschland...

LG
Thoronto

Hast du denn nach dem zusenden der Personalien zur Indentitätsprüfung eine Bestätigung von myBet bekommen? Also eine Mail in der sie dir bestätigen das sie deiine Personalien erhalten haben und das der Auszahlungswunsch jetzt bearbeitet werden kann?

Habe gestern ebenfalls bei myBet ne Auzahlung angefordert. Bin ich ja mal gespannt.

Buchmacher: Mybet
Auszahlung angefordert am :07.09
(Banküberweisung)
Betrag: XXX
Angekommen ???

Nein die kam nicht, obwohl ich alles angegeben habe. Aber nach meiner heutigen E-Mail habe ich endlich eine Antwort erhalten und dort entschuldigen Sie sich bei mir und Schreiben das Sie mir die Auszahlung sofort überweisen. Na hoffe ich mal das beste ^^

Aber ich wechsel trotzdm von MyBet zu Bet356. Ich finde die haben mehr auswahl, bessere übersicht, mehr funktionene und optionen, die bearbeitung geht schneller und die Quoten sind besser... ;)