Auszahlung per Paysafecard

glory6

New member
März 29, 2003
1,342
0
0
Berlin
Ab sofort können Sie sich Ihre Gewinne gebührenfrei abholen! Bei ausgesuchten Partnern können Sie sich jetzt Ihre Gewinne in Form von paysafecard-PINs auszahlen lassen.

Wählen Sie einfach im Konto Ihres Wettanbieters die Auszahlung mit paysafecard und die Höhe des Betrages.

Nach Freigabe Ihres Auszahlungswunsches durch den Anbieter werden Ihre Gewinne sofort in Form von paysafecard-PINs in Ihrem persönlichen Konto-Bereich des Anbieters bereitgestellt. Unmittelbar nach Erhalt der paysafecard-PINs können Sie wie gewohnt bei allen paysafecard Akzeptanzstellen damit bezahlen.

Ihre Vorteile:

* Schnelle Verfügbarkeit Ihrer Gewinne, da Bank- oder Postwege entfallen
* Gebührenfrei
* Ausgezahlte paysafecard-PINs sind sofort wieder bei allen paysafecard Akzeptanzstellen einsetzbar

Genießen Sie auch bei der Auszahlung die bekannten Vorteile der paysafecard:
sicher, anonym, flink und einfach!
paysafecard ist in Nominalen zu 10, 25, 50 und 100 Euro verfügbar. Höchstgrenzen und Kombinationen der Nominalen sowie Dauer für die Prüfung des Auszahlungsanspruches variieren je nach Anbieter.

Re: Auszahlung per Paysafecard

Flo schrieb:
@Gerinhoburschi:

glory6 schrieb:
Bei ausgesuchten Partnern können Sie sich jetzt Ihre Gewinne in Form von paysafecard-PINs auszahlen lassen.

Flolein Bei ausgesuchten Partnern heißt für mich Bei ausgesuchten Partnern und nicht bei alle unsere Partnern.

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
@Gerinhoburschi:

glory6 schrieb:
Bei ausgesuchten Partnern können Sie sich jetzt Ihre Gewinne in Form von paysafecard-PINs auszahlen lassen.

Flolein Bei ausgesuchten Partnern heißt für mich Bei ausgesuchten Partnern und nicht bei alle unsere Partnern.

warum fragst Du dann, wenn Du die Antwort doch schon kennst, gerinhochen? lieber mein PN beantworten!

Flolein & Chinalein Bei ausgesuchten Partnern heißt für mich Bei ausgesuchten Partnern und ich verstehe drunter, daß nur einige die Auszahlung per Paysafe anbitten und nicht alle.

Aber anscheinend hat auch Interwetten so seine Probleme,
meine letzte Auszahlung war im vorrigen Monat. [[sleep]]
Interwetten schrieb:
Auszahlung mit paysafecard
Um die Auszahlung mittels paysafecard nutzen zu können, müssen sie zuvor mindestens eine Auszahlung per Banküberweisung erhalten haben.

Da wäre dann noch der eine oder andere Haken:

Interwetten

-Der höchste Auszahlungsbetrag pro paysafecard beträgt 100,00 Euro. Sie können pro Woche maximal 10 paysafecards zur Auszahlung anfordern (Montag-Sonntag).
Verfügbare Nominale der paysafecards sind 10, 25, 50 und 100 Euro.

-Um die Auszahlung mittels paysafecard nutzen zu können, müssen sie zuvor mindestens eine Auszahlung per Banküberweisung erhalten haben.

So, ich hab das jetzt mal getestet, sicherheitshalber mit 25 Euros bei baw.

Dann die grosse Frage....WO IST DER PIN?

Unter Kontobewegungen dann folgende Aussage:
[/quote]Nachdem Sie eine Auszahlung beantragt haben, dauert es mindestens 24 Stunden, Ihren Paysafecard Pin vorzubereiten. Derzeit ist Ihr Pin nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Also mindestens 24 Stunden.

Wie soll es auch sonst sein?
Was wäre zum Beispiel, wenn Sie eine Wette falsch werten und es erst später merken und du schon das ganze Geld abgezogen hast?
Ich denke, diese 24h Frist ist okay.
passtschon schrieb:

Nachdem Sie eine Auszahlung beantragt haben, dauert es mindestens 24 Stunden, Ihren Paysafecard Pin vorzubereiten. Derzeit ist Ihr Pin nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

ridle schrieb:
Wie soll es auch sonst sein?
Was wäre zum Beispiel, wenn Sie eine Wette falsch werten und es erst später merken und du schon das ganze Geld abgezogen hast?
Ich denke, diese 24h Frist ist okay.
passtschon schrieb:

Nachdem Sie eine Auszahlung beantragt haben, dauert es mindestens 24 Stunden, Ihren Paysafecard Pin vorzubereiten. Derzeit ist Ihr Pin nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Tja....schon klar ridle, aber warum schreiben sie dann SOFORT?
[/quote]
Nach Freigabe Ihres Auszahlungswunsches durch den Anbieter werden Ihre Gewinne S O F O R T in Form von paysafecard-PINs in Ihrem persönlichen Konto-Bereich des Anbieters bereitgestellt. Unmittelbar nach Erhalt der paysafecard-PINs können Sie wie gewohnt bei allen paysafecard Akzeptanzstellen damit bezahlen.