Auszahlung per Mastercard

Cicco2402

Gesperrt
Juni 14, 2009
27
0
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Buchmacher der meine Auszahlung auf die Mastercard versendet. Es geht eigentlich um die Milen die ich dadurch generieren möchte[[yo]]

Bei Paddypower konnte ich schon mal per Mastercard auszahlen (Hab da aber leider schon einen Limit). Bei den anderen Buchmachen habe dazu wenig Erfahrungen gemacht.

Wie ist eure Erfahrung dazu?

LG

Es soll eine interne MasterCard Richtlinie geben, wonach Auszahlungen von Wettgewinnen auf eine MasterCard Kreditkarte zukünftig nicht mehr möglich sind. Das dürfte langsam nun überall operationalisiert werden.

Was mir bei Cicco2402 Ansinnen nach Umsatzgenerierung auf der Miles & More MasterCard Kreditkarte unklar ist:

Du zahlst doch a) eine Gebühr pro Überweisung von 1,25 % des Überweisungsbetrages bei Online-Überweisungen und b) erfolgt keine Meilengutschrift bei Überweisungen auf das MasterCard Kreditkartenkonto.

Da würd' ich einmal genau das Kleingedruckte lesen.

Du zahlst doch a) eine Gebühr pro Überweisung von 1,25 % des Überweisungsbetrages bei Online-Überweisungen und b) erfolgt keine Meilengutschrift bei Überweisungen auf das MasterCard Kreditkartenkonto.

für Umsätze die mit verfügbaren Guthaben generiert werden gibt es (soweit ich weiß) durchaus Meilen.
Das Geld von der Mastercard auf's Konto zu überweisen macht natürlich keinen Sinn, denn dass das Geld auf seinem Weg durch's Internet möglichst kein Bankkonto sieht wird hier wohl der Gedanke dahinter sein.

Ein Auszahlen auf die Mastercard würde halt ermöglichen einen (von Bank und Problemen unabhängigen) Geldkreislauf in Gang zu bringen

Es soll eine interne MasterCard Richtlinie geben, wonach Auszahlungen von Wettgewinnen auf eine MasterCard Kreditkarte zukünftig nicht mehr möglich sind. Das dürfte langsam nun überall operationalisiert werden.

Was mir bei Cicco2402 Ansinnen nach Umsatzgenerierung auf der Miles & More MasterCard Kreditkarte unklar ist:

Da würd' ich einmal genau das Kleingedruckte lesen.

Ich habe für die Auszahlung von PaddyPower von Lufthansa dafür Milen bekommen.

Mein Gedanke ist einfach bei einem Bookie mit der Mastercard einzuzahlen und den Gewinn dann wieder per Mastercard auszuzahlen, d.h. ich würde doppelte Milen sammeln, einmal für die Einzahlung und Auszahlung.