Auszahlung bei betfair

Netchris

New member
Juni 29, 2004
10
0
0
Hallo Leute,

durch dieses Forum habe ich bei betfair in den letzten Wochen schöne Gewinne gemacht und möchte mir nun ein Teil dieser Gewinne auszahlen lassen. Ich habe eine Einzahlung mit einer deutschen Eurocad gemacht. Auszahlungen auf diese Karte gehen nicht. Eine Geldanforderung über moneybookers (da bin ich auch erst neu) wurde abgelehnt (habe die email gerade erhalten). Eine Banküberweisung wird abgelehnt mit der Meldung: Für dieses Konto wurde mindestens eine MasterCard mit einem positiven Saldo nicht validiert. Es ist sicher eine einfache Geschichte und meinem Unwissen zuzuschreiben, aber was zur Hölle mache ich falsch?

Vielen Dank an alle "Problemlöser"....

Liebe Grüße

chris

Jaaa betfair wieder mit ihren tollen Kartenunterschieden...

Ich seh das Problem so: Du hast eingezahlt mit deiner Mastercard sagen wir 200 Euro.. Dann musst du zuerst wieder 200 Euro auszahlen lassen auf diese Karte, bevor du die konventionellen Methoden der Auszahlung anfordern darfst.

Wieso aber Auszahlungen auf deine CC nicht möglich sind, weiss ich nicht. Kam diese Mitteilung von BF oder ist das nur deine Idee? [[nixweiss]]

Richtig, ich hab 20 € eingezahlt mit deutscher Mastercard/Eurocard und will 200 € [[sabber]] auszahlen...

in der Geld auszahlen Maske steht unter auszahlender Betrag für die Kreditkarte: Auszahlungen auf internationalen Kreditkarten sind nicht möglich. Ich kann da also keinen Betrag eingeben... nix geht...

werde mich wohl mit den Jungs persönlich auseinandersetzen müssen...