Auszahlung BAW?

geldrausch

New member
Sep. 23, 2004
543
25
0
Hallo!
Ich hab zum ersten Mal die Auszahlung bei BAW vorgenommen (is eine recht kleine Summe)
Das Geld wurde vom Spielkonto abgebucht.
Nun erscheint noch die Meldung, dass man eine Lichtbildkopie einsenden soll, auf dem Bestätigungsscreen.

Ist das so zwingend notwendig (hab kein Fax oder Scanner in der Nähe) und müsste die Kopie erst machen und dann postalisch einsenden)
Das würd natürlich erst mal wieder ein paar Tage dauern.

Oder nehmen die die Auszahlung grundsätzlich vor und fordern evtl nochmal nen Nachweis an?

Was passiert, wenn ich jetzt nichts mache, hängt dann das Geld im Niemandsland?

Danke euch!

Gruß

geht nicht ums alter, wir tippen im geschäft immer zusammen und ich trag die wetten ein, so kommt es dass es geschickt wäre wenn ich das geld nicht auf mien konto überweisen müsste sondern auf ein anderes. wenn ich auf ein anderes überweisen müsste, muss ich dann mein lichtbild oder das des kontoinhabers einschicken???

mfg

gino schrieb:
hatten auf ein spiel der frauen bundeliga gewettet, das ist nun abgesagt worden? was passiert nun???

Sollte es nicht in den nächsten 48h ausgetragen werden, wird die Wette als gewonnen und mit Quote 1 gewertet. Das steht aber alles in den AGB..diesen hast du doch zugestimmt, sollte man dann vorher auch immer gelesen haben :mrgreen:

Grüße