silvER schrieb:
Also wenn ich mir die Bilanz vom Stand 15.04.2004 angucke, dann frage ich mich echt wieso ihr so positiv über Soccerratings hier im Forum denkt. Ich meine wenn ich in der Bilanz am Ende doch Minus mache, ist da doch was faul.
Entweder du bist besoffenen oder du leidest unter selektiver Wahrnehmung.
Von drei Newslettern ist einer, wo vier Ligen geratet werden, im Minus, und zwei mit sechszehn weiteren sind im Plus.
Aber man registriert sich extra dafür, dass man über den einen mit den wenigsten Selections motzen kann.
Warum abonnierst du nicht einen der Newsletter, die im Plus sind? Bist wohl das nächste Beispiel für die Vertreter der Gratisfraktion. 100%-Quoten, Einzahlungsboni, no commission, keine Gebühren, da lacht das Herz.
Am besten bist derzeit gleich bei Back2Bet aufgehoben, die machen jetzt auch wochenlang auf gratis und Quoten wo man innerhalb der selben Seite arbitragieren kann, damit die Webmaster möglichst wenig verdienen.
Im übrigen steckt die Auswertung des Europacups (Marseille 6.5) in den Zahlen noch gar nicht drinnen, aber das ist dir wahrscheinlich entgangen.
Aber wurscht. Ich freu mich schon auf deine sicheren Tipps zu Quote 3.5, meine Mailaddy is Mike_Bet at gmx.at.
Danke im Voraus!