Australien - Spanien (23.6., 18.00 Uhr in Curitiba)

Australien - Spanien

Die letzte Partie der beiden Teams bei dieser WM. Beide haben null Punkte, es geht nur noch darum den Fans ein versöhnliches Ende zu bescheren.

Ich erwarte deswegen ein faires Spiel, zudem Spanien sowieso nicht bekannt dafür ist, irgendwelche Kartenfestivals zu feiern. Aus den letzten fünf Pflichtspielen holte man 4 Karten, dabei nie mehr als eine in einem Spiel. Australien holte durchschnittlich 1,9 Gelbe.

Pfeifen wird das Spiel Nawaf Shukralla. Dieser Schiri ist schwer einzuschätzen, die klassische Wundertüte. Er kommt aus Bahrain, hat laut weltfußball.de keine Einsätze in der heimischen Liga. Könnte was Fouls anbelangt genauso eine Witzfigur werden wie andere Schiedsrichter, die wenig bis keine Erfahrung auf höherklassigem Niveau haben.

Daher wird der Pick nur small angespielt.

Yellow Cards under 3,5 @2 2/10 (tipico)

Line Fehler behoben, aktuell beste Quote favbet @1,35, also nicht mehr spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hallo-bin-hier-Beitrag :D

Der Schiri ist wirklich eine Wundertüte und anscheinend auch bei Freundschaftsspielen gut mit Karten dabei.
Nawaf Shukralla

Wenn Australien dort auf Sieg spielt, und davon gehe ich aus, dann kann das auch härteres Spiel werden. Wäre ein riesiger Erfolg der Aussies und würde die bisher gut gespielten WM-Spiele abrunden.
Keine Ahnung wieviel "Ehrgefühl" die Spanier haben. Aber alles außer Sieg würde in deren Heimat als Niederlage gewertet.
Andererseits können auch beide ein halb-lustloses Freundschaftsspiel kicken.
Für mich ein No-Bet oder vielleicht Remis @4,75 1/10 (bet365).

Wie ich finde ein Spiel, dass man überhaupt nicht einschätzen kann, oder zu mindest ziemlich schwer.

Zu Spanien:
Was soll man sagen? Blamage hoch 10.
Denke werden versuchen heute nochmal geordnet aufzuspielen, um zumindest einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Aber werden wahrscheinlich eher mässig nach vorn spielen, warum sollten sie denn auch?

-> Hier also klares u2,5, wenig Karten

Zu Australien:
Was klar war ist eingetreten, sie sind raus. Denke das war Ihnen bewusst und wollen heute abend nochmal zeigen was Sie können.
Gegen einen am Boden liegenden Weltmeister kann man schonmal alles geben.
Sind zwar von der Qualität her limitiert, aber kämpferisch stark.

-> Jedoch auch hier eher u2,5 und da es um rein nichts mehr geht auch wenig Karten

Werde deßhalb folgendes anspielen:
Australien Doppelte Chance @3,1 (Tipico) 1/10
u2,5 @1,55 (Tipico) 4/10
u2,5 gelbe Karten @2 (Tipico) 3/10
-> hier wohl eher u1,5 gelbe Karten 1.HZ @1,35 (Tipico) 5/10

Australien - Spanien

Beide Teams nach 1:3 bzw. 0:2 Niederlagen gegen Chile und 2:3 bzw. 1:5 Niederlagen gegen Holland bereits ausgeschieden.

Die Spanier wirken satt und hatten in den bisherigen zwei Spielen massive Probleme Torchancen zu kreieren.
Dementsprechend bisher auch nur per unberechtigtem Elfmeter erfolgreich gewesen.
Trotzdem bin ich mir relativ sicher dass sie sich heute mit einem Sieg verabschieden werden,
Australien einfach deutlich schwächer. Zudem fehlt den Aussies heute Tim Cahill,
der in den Spielen gegen Chile und Holland jeweils kurz vor der Halbzeit die gelbe Karte sah
und somit heute zuschauen muss. Cahill bei dieser WM zwei der bisherigen drei Australien-Tore erzielt.

Fazit: Spanien ausgeschieden, werden trotzdem versuchen sich ordentlich zu verabschieden.
Die Australier ebenfalls ausgeschieden, zudem ohne Top-Torjäger heute.

Rechne hier mit einem 0:2/0:3.
Ein Tor kann natürlich immer mal fallen.
Die Aussies können sicherlich auch ohne Tim Cahill ne Bude knipsen gegen Spanien.
Trotzdem sollten die Quoten für mich genau anders rum sein,
also Australien not to score im Bereich von @1.60 circa.. Selbstverständlich small.

Analyse sicherlich nicht das Gelbe vom Ei,
man möge mir bitte nachsehen dass ich seit Ewigkeiten keine Fußball-Analyse mehr geschrieben hab. [[grin]]
Im WF sogar noch nie.

Australien not to score @2.15 Tipico 3/10

ich eröffne hier den overCard zug [[cheers]]

der meinung das es um gar nichts mehr geht bin ich nicht. spanien wird sich hier schon nochmal beweisen oder einspielen wollen. auch australien hat echt super gespielt die zwei spiele und hätte von mir aus gerne länger dabei sein können. australien hat einige fans mit dabei, die werden sicherlich nochmals befriedigt werden wollen. ebenso geht es doch noch um die fifa weltrangliste, da werden beide nochmals bisschen punkten wollen? mal gucken

zu den fakten:
australien in 2 spielen 4 gelbe karten. rechne heute mit einer robusten verteidigung und ein zeitnahes gestoppe des tikitaka. sehe hier 2 gelbe karten für australien.

spanien in 2 spielen 2 gelbe. der wert ist etwas unterirdisch. kann mir aber kaum vorstellen dass es heute so weiter geht. heute dürfen nochmals gelbe karten gesammelt werden :)

schiri SHUKRALLA kenn ich eher wenig, kann hier echt nur nach der statistik gehen. in der AFC hat er ein gelb durchschnitt von 3,8. wettbewerbs und zeitraum übergreifend ein schnitt von 4,2. also soo der slow schiri ist er eher wenig.

nochmals zum anfang, ich glaube nicht dass es so ein totales slow spiel mit nullbock stimmung wird. prestige, fans, patriotismus, usw. die line ist mir einfach zu nieder, darum:

über2.5 gelbe karten, Q2.02 (marathon), 4/10

FORZA ITALIA
italia-flag-53.gif

Australien - Spanien

Die letzte Partie der beiden Teams bei dieser WM. Beide haben null Punkte, es geht nur noch darum den Fans ein versöhnliches Ende zu bescheren.

Ich erwarte deswegen ein faires Spiel, zudem Spanien sowieso nicht bekannt dafür ist, irgendwelche Kartenfestivals zu feiern. Aus den letzten fünf Pflichtspielen holte man 4 Karten, dabei nie mehr als eine in einem Spiel. Australien holte durchschnittlich 1,9 Gelbe.

Pfeifen wird das Spiel Nawaf Shukralla. Dieser Schiri ist schwer einzuschätzen, die klassische Wundertüte. Er kommt aus Bahrain, hat laut weltfußball.de keine Einsätze in der heimischen Liga. Könnte was Fouls anbelangt genauso eine Witzfigur werden wie andere Schiedsrichter, die wenig bis keine Erfahrung auf höherklassigem Niveau haben.

Daher wird der Pick nur small angespielt.

Yellow Cards under 3,5 @2 2/10 (tipico)

Line Fehler behoben, aktuell beste Quote favbet @1,35, also nicht mehr spielbar.

Das passt [[cheers]] +2 EH