Australien - Niederlande (18.6., 18.00 Uhr in Porto Alegre)

Auf jeden Fall ein Spiel bei dem es sich lohnen wird früh anzuspielen. Spätestens nach den ersten Spielen ist klar, wer das Ding gewinnen wird. Der Vorteil für den Pick ist, dass die Wahrscheinlichkeit eines Ausrutschers beim 2.Spiel sehr gering ist. Der gefeierte historische Sieg über Spanien wäre nix wert, wenn man hier Punkte abgibt. Man kann also mit hochkonzentrierten 90 Minuten seitens der Oranje rechnen.

Die Australier haben ihre einzig realistische Chance auf Punkte im ersten Spiel gegen Chile nicht nutzen können und ich denke man hat sich mit 0 Punkten abgefunden, auch wenn hier und da noch ne Kampfansage kommen wird.

Daher spiele ich ;

Handicap 1:0 2 @ 1,75 Tipico (4/10)

Handicap 2:0 2 @ 3,00 Tipico (2/10)

Handicap 3:0 2 @ 7 Tipico (1/10)

Niederlande-Australien

Bet: Niederlange -1,5 @ 1.86 (3/10) (Pinnacle)

Die Niederlande haben gegen Spanien bewiesen, dass man mit ihnen diese WM rechnen muss. Ihre Defensive ist zwar sehr unerfahren und hat auch gegen Spanien schon Schwächen in Form von individuellen Fehlern gezeigt, doch ihre Offensive funktioniert dafür WESENTLICH besser, als man es vorher erwartet hatte. Das System kommt der Offensive eher noch zu Hilfe. Robben und Van Persie haben sehr viele Freiräume und können frei in der Offensive rotieren. Dies ist für die gegnerische Verteidigung bei zwei solchen Weltklassespielern einfach grauenhaft. Gerade Australien wird hier mit ihrer Verteidigung, die qualitativ schlecht ist, sehr schwierig. Der Spielstil der Niederlande war am Anfang gegen Spanien noch recht defensiv. Aber dann haben sie sich angepasst und offensiver gespielt mit einem recht hohen und frühem verteidigen.

Australien auf der anderen Seite ist qualitativ eines der schwächsten Mannschaften diese WM. Sie haben diese WM in keinem Spiel etwas zu verlieren und wollen sich dem entsprechend nicht hinten reinstellen, sondern offensiv versuchen mit zu spielen. Dies hat man gegen Chile bereits gesehen. Dadurch bekommt ihre bereits schlechte Abwehr noch mehr Probleme, da die gegnerische Offensive mehr Räume bekommt. Etwas, was gegen die Niederlande sehr schief gehen kann. Auch die Offensive von Australien ist kein Punkt für sie. Wer das Spiel gegen Chile gesehen hat, weiß, warum das Team kaum Tore schießt. Da fehlt absolut die Qualität. Somit wird der Schwachpunkt der Niederlande nicht stark gefordert werden.

Gegen Chile war Australien zwar das bessere Team in der 2ten Hälfte, doch dies ist nicht auf Australien zurückzuführen, sondern darauf, dass Chile völlig von der Rolle war. Fehlpässe waren da jede Minute zu sehen. Wie Australien gegen ein funktionierendes Team aussieht, konnte man in der ersten Halbzeit sehr gut sehen, in der sie dominiert wurden.

Robben trifft u. Teamsieg @ 2,45 (tipico) 3/10

Das hier Holland gewinnt steht denk ich mal nicht zur Diskussion.. alles andere als ein klarer Sieg wäre überraschend... vll nicht all zu hoch, weil Australien mauern wird aber gewinnen werden sie.

Nach der letzten Vorstellung gegen Spanien dürfte Robben's Motivation die Spitze erreicht haben... Denke es ist hier sehr wahrscheinlich das er wieder trifft. Er ist halt einfach nach wie vor egoistisch, anstatt oft den besser positionierten zu suchen spielt er 2-3 aus und zieht dann ab... er wird hier sicherlich die ein oder andere Chance bekommen i. L. d. Spiels und wird sein Tor auch gegen AUS erzielen... Quote ist ganz ok meiner Ansicht nach...

viel glück[[cheers]]

Wie sie alle auf den Holland Hype aufspringen... [[stupid]]

Noch vor einer Woche war Holland bei 90% der Leute Gruppendritter, weil sie keine guten Spieler außer van Persie und Robben haben.
Und jetzt nach EINEM Spiel, ist plötzlich alles gut.
Die Bookies haben das 5-1 auch gesehen. Wer glaubt, jetzt noch Value auf Holland zu finden ist imo total am falschen Dampfer. Es lief einfach total für sie, nach dem 2-1 sind die Spanier ihnen halt ins offene Messer gelaufen.

Heute gegen Australien wird es aber ein ganz anderes Spiel, denn Holland muss diesmal das Spiel machen. Will ich erstmal sehen, wie sie da mit 2-3 Toren Differenz gewinnen.

Wenn wir heute das typische, positionsbezogene van-Gaal Offensivspiel sehen werden, dann kann es dauern bis überhaupt ein Tor fällt.
Kann natürlich auch für Holland laufen, wenn ein frühes Tor fällt, aber die Wahrscheinlichkeit entspricht hier keinesfalls der Quote imo.

Ich werde hier selbst eher nichts anspielen, da mir die Quoten auf Australien auch zu schlecht sind, suche derzeit aber noch weiter.
Ich warne aber davor sich von dem Spanien Spiel blenden zu lassen

Finde den Pessimismus meines Vorredners in Ordnung.

Ich wäre natürlich für ein starkes Spiel der Holländer, jedoch gehe ich davon aus, dass die Australier hinten blocken und somit schwer durchkommen werden. Die Australier wissen, dass Ihre Gegner auf Sieg spielen werden und damit müssen sie auch ihre Taktik zum Vorspiel gegen Spanien wesentlich ändern. Die Erwartungen an Spanien waren ja im Vorfeld auch andere als sich 1:5 abklatschen zu lassen.

Meine Tipps:
Torlos bis zur Halbzeit und anschließend evtl. schaffen es die Holländer doch noch ein Tor zu schießen.
Endstand Australien 0 : 1 Holland.

Gruß Swizzay

Australien ist offensiv schwach, defensiv vertretbar. Holland spielt aus einer geordneten Defensive heraus, mit defensiver Grundformation und spielerisch klarer Überlegenheit.

Holland Cleansheet YES @ ~1.87

Solange Holland nicht 2 Tore Führung herrausspielt sollte der orange Kasten sauber bleiben. Falls (alsbald) die Holländer 2 oder 3 Tore Führung herrausgespielt haben empfiehlt es sich zu greenen.

Zuletzt bearbeitet:
Eckballwette im Handicap -3 Holland, Holland gewinnt :

Kann Handicapeuphorie (Tore) auch nicht nachvollziehen.
Schaut euch mal das h2h an.
Holland für mich schon für das Achtelfinale qualifiziert und wird mit seinen Kräften sparsam haushalten.
Kann mir gut vorstellen, dass es länger 0-0 stehen wird, irgendwann das 1-0 fällt und zur Beruhigung dann irgendwann das 2-0 und dann ist Schongang angesagt.

Besser als die Tor-Handicapwette für mich ist die Eckballhandicapwette (-3), welche mit ca. 1.80 honoriert wird.
Australien nach vorne eher schwach und Holland mit vielen Chancen vorne.Somit zwangsläufig auch Ecken....
3/10

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das ganze rumgehate nicht , dass Holland hier nur knapp gewinnt usw usw.
Klar der Spanien Sieg war eine Leistung , die nicht wieder abrufbar ist , aber trotzdem sollte man sich mit van Persie und Robben im Sturm keine Sorgen machen müssen !
Erwarte hier ein starkes und einseitiges Spiel[[yo]]

18.06. 18:00
Australien - Niederlande
van Persie trifft und Niederlande gewinnt J 2,05

Australien - Niederlande
Robben trifft und Niederlande gewinnt J 2,45

beide jeweils 5/10 [[cheers]]

Wo ein Hype ist, ist auch immer ein Gegenhype.

Ich gehe zu 2,9 auf HC -2 Niederlande

Sobald Robben, so wie er halb-außen nun gesetzt ist, den Ball bekommt, läuft der auch hier wie ein Irrer nach vorne. Das ist Australien, und bis auf Cahill habe ich auch niemand qualitatives vernehmen können. Außerdem könnte Holland auch gut und gerne von der Unerfahrenheit des noch jungen Torhüters Australiens Gebrauch machen. Zumindest eher als Chile es anfangs getan, aber hinterher doch zuende geführt hat.

[[schwitz]]

/:edit "Ledi"
Bitte demnächst den Buchmacher mit angeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robben trifft u. Teamsieg @ 2,45 (tipico) 3/10

Das hier Holland gewinnt steht denk ich mal nicht zur Diskussion.. alles andere als ein klarer Sieg wäre überraschend... vll nicht all zu hoch, weil Australien mauern wird aber gewinnen werden sie.

Nach der letzten Vorstellung gegen Spanien dürfte Robben's Motivation die Spitze erreicht haben... Denke es ist hier sehr wahrscheinlich das er wieder trifft. Er ist halt einfach nach wie vor egoistisch, anstatt oft den besser positionierten zu suchen spielt er 2-3 aus und zieht dann ab... er wird hier sicherlich die ein oder andere Chance bekommen i. L. d. Spiels und wird sein Tor auch gegen AUS erzielen... Quote ist ganz ok meiner Ansicht nach...

viel glück[[cheers]]

Robben trifft u. Holland gewinnt!

Verstehe das ganze rumgehate nicht , dass Holland hier nur knapp gewinnt usw usw.
Klar der Spanien Sieg war eine Leistung , die nicht wieder abrufbar ist , aber trotzdem sollte man sich mit van Persie und Robben im Sturm keine Sorgen machen müssen !
Erwarte hier ein starkes und einseitiges Spiel[[yo]]

Australien - Niederlande
van Persie trifft und Niederlande gewinnt J 2,05

Australien - Niederlande
Robben trifft und Niederlande gewinnt J 2,45

beide jeweils 5/10 [[cheers]]

Duuuuuuuuuuuuurch beide haben getroffen und gewonnen [[cheers]][[cheers]][[cheers]]