ich hab heute, im gegensatz zu allen andern tagen dieser woche keine infos, keine hardfacts, keine zeit und vor allem keine lust, mir diese zu besorgen, und bewusst klammere ich den "value" aspekt aus, will eher was ausprobieren, ums mal so zu sagen..muss man aber nat?ch dazusagen.
Safin ist der sicherste tip heute fuer mich. er hatte viel zeit, nachzudenken. niemand weiss, ob er gewinnen wird, aber er wird alles geben. seine talente sind mehr als ausreichend.
blake nobet. patience hat keiner spielen sehen - ich zumindest nicht. blake h?e die voraussetzungen, ein grosser zu werden, aber seine ziele sind indifferent. er kann viel mehr als tennisspielen, aber was er wirklich will, weiss er noch nicht.
Sricha. viele haben guga falsch eingesch?t. vor allem aufgrund seines spiels gegen vlottum. ein fehler.das war komplett falsch. 2 starke gr? als erkl?ng, und es war nicht die fehlende klasse gugas. ljubi war als tip falsch (herby, bernhard), eine fehleinsch?ung. auf sricha lastet der erwartungsdruck der gesamten asiatischen welt. inklusive sponsoren-werbevertr?. aber sricha ist die zukunft. guga vergangenheit. leider. fuer guga.
melzer k?e value sein. ich w?e gerne, ob er seine mentale schw?e ?wunden hat. nobet. schade.
gegen agassi ist noch zu fr?er wird einbrechen, aber noch nicht jetzt.
escude-ginepri nobet.
grosjean-hrbaty. schwer. 12er streak. the trend is your friend, aber er bricht auch einmal. nobet.
roddick. kein spiel zum wetten, weil dent w? gerne. er kann zur zeit aber nicht so, wie er will. roddick wird gewinnen, weil er physisch und psychisch aktuell einfach besser ist.
alles gute, meine herren.