AUSTRALIAN OPEN DAY 3 180105

Haas gewinnt!!
Den Beck w?ich nicht mal f?0.00 spielen!
In drei w? mich nicht ?raschen, zu gut drauf der Deutsche. Nahezu perfekte Servicegames mit weiteren Potential nach oben......
Wer daran glaubt, dass Haas hinf?t uns sich verletzt, kann Beck probieren, ansonsten reine Geldverschwendung........(ich dr? mich bewusst deutlich aus)

Gru?

Es ist halt immer die ?che Diskussion, wenn man Dog's in dem Quotenbereich spielt....man bekommt vorher schnell die Ratschl? um die Ohren geknallt, dass man's doch besser lassen soll....Geldverschwendung etc.

Ist ja auch logischerweise in den meisten F?en so, SONST W?EN'S KEINE DOGS.

Felice G. hat vorgestern halt nur 1 Dog gepostet -den irgendwo dann sonst auch GAR KEINER auf der Rechnung hatte- ....bekommt daf?OR dem Match entweder Schweigen oder Unverst?nis serviert...und am Ende dann die [[respect]] -Smilies...

Bis auf Herby gibt ja aktuell keinen, der seine Einsatzh? bzw. Einsatzverteilungen seiner Wetten angibt....muss auch nicht zwingend sein, finde ich...

Wenn Rochus gegen Monfils (und keiner der beiden Dogs sticht) vergeigt, dann war die Nacht f?ie Tonne, ist logisch.

Die beiden Dogs sind SMALL gespielt und interessieren mich nur als Sahnehaube zum Rochus-Pick bzw. Teileinsatzr?olung (falls Rochus versemmelt und genau 1 Dog kommt).

Die Priorit?d?e damit gekl? sein....

@Koba,
sorry, des was Du schreibst, ist doch Bl?nn!
Hier wird keinem mit Unverst?nis begegnet, wenn er einen Dog empfiehlt!
Dadurch zeichnet sich das Forum hier doch aus.
Aber sorry, der Beck ist heute keinen Cent wert. Haas zu gut drauf, in allen Belangen ?legen. W? hier nichtmal ein 3:0 Haas layen, weil ich dem Slowaken nicht mal einen Satz zutraue.

Haas trainiert mit Andre, zeigt sich bissig, trotz starken Spiel immer noch unzufrieden. Zudem so viele Servicewinner, da wei?ich net wie der Beck den Deutschen ein Break abluchsen will.....

Aber spiels, wenn Du magst. Die 6.00 ist auf keinen Fall Value!!

@Quicksilver
Erstmal ein paar Worte vorab:
Ich habe w?end meinem Posting (bzgl. Beck + Baghdatis, speziell Beck) wirklich schon nebenbei dr? nachgedacht, welche Wortwahl der Kollege Quicksilver auf dieses meines Posting folgen l?t.

Ich muss Dir - ganz ehrlich und ohne Zynismus- sagen, dass ich eine schlimmere Wortwahl von Dir als Reaktion vermutet habe und angenehm ?rascht bin.

"Bl?nn" und "Geldverschwendung" sind da vergleichsweise echt harmlos zu dem, was ich mir so fr? von Dir hab anh? m?n...ich meine das ?gens ernst mit dem "angenehm ?rascht"...

Manchmal muss man aber auch Disharmonien/Differenzen/Antipathien der Vergangenheit ablegen, so denke ich...und so will ich es auch in Zukunft halten.

An der Tatsache, dass Du hier im regul?n Ordner (und nicht in irgendeiner "eigenen Welt") posten darfst/sollst, erkenne ich schon irgendetwas in Sachen *wie soll ich es sagen* Beruhigung...

Dennoch werde ich so ein wenig das Gef?nicht los, dass gerade MEINE Picks immer noch bei Dir eine leichte Form der Polarisierung erzeugen (warum auch immer?)...aber vielleicht t?che ich mich auch....

Ich sag's ganz ehrlich...ich habe in Zukunft nicht vor, Dich verbal anzugehen (wie's in der Vergangenheit mal der Fall war)...

ERWARTE aber im Gegenzug entweder eine halbwegs angemessene Wortwahl ODER einfaches Ignorieren.

Und -OHNE jetzt provokant zu wirken- m?e Dir jetzt folgende Frage stellen -mit der Bitte um eine ehrliche Antwort-:

H?en die Kollegen herby, joker und z.B. TheGreatest den Beck-Pick zu 6,00 gepostet *nur mal so angenommen*

H?en Sie von Deiner Seite die IDENTISCHE WORTWAHL(!) wie "Geldverschwendung", "nicht f?0,00" etc. zu h? bekommen?

Oder w? die Wortwahl an besagte Personen etwas moderater ausgefallen, in etwa in der Form

- "wie kommst Du auf Beck??"
- "w? ich nicht unbedingt nachspielen"
- "bei deinem Lauf w? ich mir glatt ?legen, auch auf Beck zu gehen, auch wenn's nicht mein Fall ist"

Du nimmst Dich aber viel zu wichtig!!

Wegen der Wortwahl, schau mal was der Herby wegen seinem Clement zu h? bekommen hat...

Nun aber gut, wollte Dich nur davor bewahren, Geld zu verlieren, thats all!

PS: In Zukunft schreib mir doch Deine Besinnungsaufs?e ? die "b?Welt" per PN! Wir wollen doch hier niemanden langweilen...... [[bussi]]

Das "Geld-Verlieren" h? sich beim Beck-Pick -wie schon angedeutet- in Grenzen....wenn Rochus vergeit --> dann wird Geld verloren...deshalb macht's morgen auch keinen Sinn *wenn Haas das Ding locker geschaukelt hat* darauf rumzureiten.

"Wichtig" nehm' ich mich ?gens ?haupt nicht...war eigentlich nur so 'ne Art Friedensangebot...vielleicht ist's nicht als solches angekommen

Flo schrieb:
Quickgold schrieb:
Hab ich schon l?st:)
Immer wenn Unibet einen Favoritenh?tkurs bringt mu?ma den andren spielen.

wie gestern ja eindrucksvoll mit Chela bewiesen [[aetsch]]

auch diesmal: Dent einer meiner Favorits. Analysen folgen aber noch.
PS: hast eigentlich meine w.o. Aufstellung per PN gestern bekomen ? [[nixweiss]]

Rochus – Monfils

ein sicherlich spannendes spiel, glaube das es monfilis machen wird. ich habe unl?st gegen ihn gesetzt und wurde fast bestraft. Meiner Meinung nach spielt er sehr gut und ich sehe hier sehr gut chancen f?hn. Das spiel das er im vorvorigen spiel gegen einen franz?chen landsmann ablieferte war echt klasse. Denke das er auch k?rliche vorteile hat.

b-a-h ist mit der quote bereits runtergegangen !!

Rochus O. - Monfils G. 1,75 - 1,75

andere bookies hab ich nicht so verfolgt, geben Rochus aber noch immer klare Vorteile

Australien Open 3. Tag

Australien Open 3. Tag

So meine Herren, auf geht's der 3. Tag wartet.

Kurz zu bisheriger Diskussion zum Spiel " Rochus-Monfils". Kann mir ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen, dass Monfils das packt. Rochus ist sehr gut in Form (wie sich diese Jahr schon gezeigt hat), hat sicher ausreichend Selbstvertrauen und gibt alles auf, nur nicht ein Spiel. Sicher Monfils hat gute Winnerschl?, aber in einer Bo5-Partie und einem Gegener wie Rochus (der einiges mehr noch zur?ringt als andere) wird er seine Schwierigkeiten bekommen soll heissen zu wenig konstant (genau) seine B?e platzieren k?n. Dar?hinaus hat sich gezeigt, dass Monfils doch noch ziemlich unerfahren ist und in diesem Punkt scheint mir sein Gegner auch ?legen. Ob man das zu dieser Quote probieren will ist ein anderes Thema, aber wahrscheinlich pack ich die Partie (Rochus als Winner) auch in ein Kombi mit kleinem Einsatz.

Interessante Favoriten sehe ich wenig und bei denen ich ziemlich sicher bin, dass sie gewinnen (Agassi, Mauresmo, Dulko, J. Johansson) sehe ich keine ordentlichen Quoten.

Die besten Aussenseiterchancen sehe ich heute bei Linetskaja (Sucha sch?e ich nicht unbedingt st?er ein, eher eine 50:50-Partie) und auch Bartoli (Kuznetsova nicht so stark wie letztes Jahr und ev. psychisch wegen der Dopinggeschichte angeschlagen) kann man probieren.

Beck wird meiner Meinung nach keine Chance haben, wenn Haas fit ist und bleibt.

Alles in allem heute nicht unbedingt ein Tag, bei dem man viel riskieren sollte - am Besten nochmal abwarten, da kommen sicher noch bessere M?chkeiten.

Ich pers?ch spiele heute Agassi + Dulko in einer Kombi mit ordentlich viel Einsatz und halte mich sonst zur?(ausser es ?zeugt mich noch jemand heute abend von der einen oder anderen Partie).

Wie immer allen viel Gl?

LG FG

Rochus – Monfils

Monfils kann das Match gewinnen, wenn er seine Fehlerquote im Griff hat. Gegen Ginepri - wie schon gepostet wurde - mit 39 leichten Fehlern und 48 Winnern (davon 15 Asse).
Rochus muss daf?orgen, dass die Fehlerquote von Monfils ansteigt. Das kann er nur mit unerm?cher Laufarbeit erledigen - ist aber auch seine gro? St?e. Gegen Gonzo war er chancenlos, der ist aber - wenn er gut drauf ist - deutlich besser als Monfils.

Es kann durchaus sein, dass Rochus lange warten muss (5 S?e ?), bis er Monfils da hat, wo er ihn haben will. Die Fitness d?e er besitzen.
Bei den US Open schaffte er es bis in die 4. Runde, unterlag da erst gegen Hrbaty in 5 S?en. Vorher hatte er Ancic (in 3), Starace (5) und Moya (5) geschlagen. Ich denke es ist berechtigt, Rochus als Favorit anzusehen.

Tom93 hat's gut zusammengefasst...wer heute Nacht wach ist und entweder am Ticker oder einer evtl. TV-?ertragung h?t
-->
der hat (als Monsfils-Wetter) bei einer potenziellen 1:0 oder 2:1 Satzf?ng von Monfils beste Absicherungsm?chkeiten.

Rochus' Matchverl?e der Vergangenheit (insb. bei best of 5) sollten daf?umindest Denkanstoss genug sein...

Kobayashi schrieb:
Tom93 hat's gut zusammengefasst...wer heute Nacht wach ist und entweder am Ticker oder einer evtl. TV-?ertragung h?t
-->
der hat (als Monsfils-Wetter) bei einer potenziellen 1:0 oder 2:1 Satzf?ng von Monfils beste Absicherungsm?chkeiten.

Rochus' Matchverl?e der Vergangenheit (insb. bei best of 5) sollten daf?umindest Denkanstoss genug sein...

Jetzt bin ich aber schon verwundert!

Rochus Dein Pferd heute abend und dann so ein Posting? [[nixweiss]]

Und das ganze zu Quoten von 1.70, naja, da gibts besseres......

Kann ich einfach erkl?n:

Ich sprach ja NICHT DAVON, dass ICH absichern werde!

Um die Zeit -wenn die Jungs spielen- werde ich wohl schlafen...

Wenn Monfils 1:0 oder 2:1 f?n sollte, dann werde ICH es LIVE NICHT mitbekommen und kann dann selber nur hoffen, dass Rochus das dreht, was irgendwie fast 'ne Spezialit?von ihm ist.

Die Aussage/Vermutung in meinem vorangegangenen Posting bezieht sich eigentlich eher auf die Monfils-Tipper (2,10 - 2,20 vor Beginn), die durch diese potenzielle Absicherung (Rochus dann live bei ca. 2,50) dann den Sure-Bet h?en --> wenn es denn ?haupt LIVE ANGEBOTEN wird....(?)

Kobayashi schrieb:
Kann ich einfach erkl?n:

Ich sprach ja NICHT DAVON, dass ICH absichern werde!

Um die Zeit -wenn die Jungs spielen- werde ich wohl schlafen...

Wenn Monfils 1:0 oder 2:1 f?n sollte, dann werde ICH es LIVE NICHT mitbekommen und kann dann selber nur hoffen, dass Rochus das dreht, was irgendwie fast 'ne Spezialit?von ihm ist.

Die Aussage/Vermutung in meinem vorangegangenen Posting bezieht sich eigentlich eher auf die Monfils-Tipper (2,10 - 2,20 vor Beginn), die durch diese potenzielle Absicherung (Rochus dann live bei ca. 2,50) dann den Sure-Bet h?en --> wenn es denn ?haupt LIVE ANGEBOTEN wird....(?)

Bei Betfair kannst du alle Australian-Open-Spiele live tippen....

Gru?
Luke