Australian Open Day 11 29.01.2004

safin

safin

meine outright-wette is auch futsch, aber bei allem ?er ? verlorene wetten, sollte man auch respektieren, dass safin ein ?ragendes match gespielt hat. roddick in 5 s?en und agassi in 5 zu besiegen [[respect]]
da muss man auch mal den hut ziehen und die aussergew?iche sportliche leistung w?gen.

F**k...einerseits ist meine outright-bet im Arsch, andererseits habe ich dieses "sensationelle" Match nicht sehen k?n, weil ich von 9 an im M?haus rumgesprungen bin... [[rofl]] Safin du bist der Man, ich ?er mich zwar, aber wie geht der Pushkin ab, lange verletzt, erstes grosses Turnier seit langem und dann haut er die beiden Topamis aus dem Wettbewerb , einfach nur gross!!! Die Frage ist jetzt, ob Federer leichtes Spiel haben wird (auch aufgrund der gespielten S?e), oder Safin das Unglaubliche Teil 3 schafft. ?h freu mich schon [[yo]]

.

.

frag mich was es da zu freuen gibt, wenn ein unsympathischer Choleriker mit Maslrinner und 3 5Satzpartien und nur aufgrund eines verhauten 2.Satzes von Agassi unverdient in ein Finale kommt, und der das Turnier klar beherrschende Liebling der Massen so ausscheidet ! Die Welt ist schlecht und ungerecht - heute mal wieder bewiesen ! SAFIN = [[kotz]]

Re: .

herby schrieb:
frag mich was es da zu freuen gibt, wenn ein unsympathischer Choleriker mit Maslrinner und 3 5Satzpartien und nur aufgrund eines verhauten 2.Satzes von Agassi unverdient in ein Finale kommt, und der das Turnier klar beherrschende Liebling der Massen so ausscheidet ! Die Welt ist schlecht und ungerecht - heute mal wieder bewiesen ! SAFIN = [[kotz]]

gerade meine letzte Hoffnung f?iese scheisse Aus-Open liegt noch an diese Safin. [[kotz]] [[kotz]]

Habe ihn zu Quote 40(1.Runde), 18(nach 2:2 Roddick), heute noch mal nach 2:2 zu 10.

Aber die Frage ist, muss ich jetzt absichern???(eigentlich handelt sich nicht mehr um Gewinn, sonder Verlust klein zu halten) Und wenn ja, wie soll ich dann absichern????

Ist doch gerade sch?wenn sog. "Publikumslieblinge" die Segel streichen m?n. [[grin]] Ich kann den Agassi zwar auch sehr gut ab, aber so gibt s ein wenig Abwechslung. Safin muss an seinem Geburtstag irgendetwas eingeschmissen so gut isser pl?ich drauf. [[nixweiss]] Ob s verdient war oder nicht kann ich nicht beurteilen, muss mir die Zsfg. erst noch reinziehen, aber find s trotzdem "okay". [[grin]]

Playa schrieb:
F**k...einerseits ist meine outright-bet im lieber Mensch, andererseits habe ich dieses "sensationelle" Match nicht sehen k?n,

ich hab den dritten - f?en satz sehen k?n. nun ja, f?ich is sowas langweilig, wenn zwei spieler haupts?lich an der grundlinie hantieren und auf die fehler des andren warten. nur ganz wenig mal ans netz und nur, wenn se muszten. die asse von safin allerdings nich ? mit ? 200 km/h.

Ging mir vor 2 Jahren genauso Elber [[yo]] Aber irgendwie habe ich durch Herby und co. gefallen an dem Sport gefunden, teilweise leben die Matches aber auch von ungeheurer Spannung, z-b- letztes Jahr El Aynoui gegen Roddick, dass Marathonmatch mit Assen en masse, aber trotzdem war es unglaublich spannend und spektakul? Du musst praktisch in jedes Tennismatch neu reinkommen, sobald du beim Match mitgehst ist es ein gutes Spiel. [[grin]] H?sich banal an, aber bei mir trifft es des ?ren zu. mal abgesehen von diversen Spielern, denen man sowieso gerne zuschaut, aufgrund von Sympathie.

Greetz,
Playa

herby schrieb:

also, safin is mit sicherheit nich unverdient in´s finale gekommen. unverdient w? mich z. b. bedeuten, wenn der schiedsrichter safin bevorteilt h?e. das war aber nich der fall. safin allerdings hat auch ein wenig heut von seinen assen profitiert. safin schaffte 33, agassi nur 10. bei den breakpunkten war ein wenig agassi vorne gewesen. nun ja, im endeffekt h?en es beide verdient gehabt und safin hat´s nun mal im letzten satz rumgeriszen und da auch nich unverdient, die fehlerquote von agassi is da wieder angestiegen. den vierten kann man nich werten, den hat der russe hergeschenkt.

d'accord quicksilver, der scheint wirklich nicht viel ahnung zu haben, wer die matches von marat gesehn hat wird mir beipflichten, h?tes niveau
und top bei den big points, denke auch er wird das ding gewinnen bei der outright quote die ich mir geschnappt hab w? mich freuen [[yo]]

safin

safin

agassi ist mir als mensch tausendmal lieber als safin, aber bei der bewertung der sportlichen leistung darf das keine rolle spielen. man sollte sich beim wetten von solchen emotionalen beweggr?n nicht beeinflussen lassen. vor einer woche taumelte ein genervter, meckernder safin gegen den oldie todd martin vor dem aus. dieses match schien zu best?gen, dass safin immer noch der selbe launische hitzkopf aus den letzten jahren sein w?. danach zeigte safin von runde zu runde immer besseres tennis. vor allem muss man aber die nervenst?e und konzentrationsf?gkeit safins hervorheben. 33 asse gegen agassi ohne einen einzigen doppelfehler ist sehr ungew?ich. das match gegen agassi war sehr eng. safin gewann insgesamt 170 und agassi 171 punkte. es geh?auch gl?dazu, so ein enges match zu gewinnen. aber wer h?e safin denn zugetraut, dass es ?haupt so eng werden k?e? wer hat denn noch auf safin gesetzt, nachdem er den 4. satz 1:6 abgegeben hatte und bereits gegen roddick ? 5 gehen mu?e? einen keineswegs schlechten agassi dann noch 6-3 niederzuringen, ohne eine breakchance zuzulassen, ist bewundernswert.