Australian Open Day 11 29.01.2004

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
mach mas kurz, weil so schwer ist es nicht:

agassi ist relativ fix. safin ist zu m? es ist was anderes, den ?bewerteten roddick wegzuputzen, als die letzte lebende legende. andre in 3 oder 4. 1,40 schaut sehr hoch aus.

finale ist agassi-federer, das andre gewinnen wird - nur so eine idee.... jcf war besch?nd heute.

Re: Australian Open Day 11 29.01.2004

joker schrieb:
mach mas kurz, weil so schwer ist es nicht:

agassi ist relativ fix. safin ist zu m? es ist was anderes, den ?bewerteten roddick wegzuputzen, als die letzte lebende legende. andre in 3 oder 4. 1,40 schaut sehr hoch aus.

finale ist agassi-federer, das andre gewinnen wird - nur so eine idee.... jcf war besch?nd heute.

Mach mas auch kurz - Finale Agassi-Nalbandian [[yo]]
LG FG

Re: .

herby schrieb:
ja mit dem zweiten kann ich mich anfreunden [[sabber]]

des is leider ned immer das einzig ausschlaggebende.

ohne das federermatch ganz gesehen zu haben - nur bis 2. satz erstes break - darf ich auf meine gestrigen gedanken - stichwort: federer wird zeigen, was er gelernt hat - hinweisen.

br?hte a bissl info zur clijsters verletzung - schon wieder henin-clijsters war mir von anfang an suspekt.

Jack_Sparrow22 schrieb:
herby schrieb:
na wenigstens mal den 3.Satz gewonnen und damit die over 35.5 game Wette gewonnen. So a Zitterei ! verlieren kann ma jetzt kaum mehr was. nur gewinnen. go Nalby !! [[winkewinke]]

Du sollst doch nicht immer gegen die Schweizer wetten Herby, kann ja nur ins Auge gehen...

ich wett ned f?der gegen Schweizer oder L?er. es geht nur um value. Im Halbfinale z.B. gibts eine BIG Wette f?ich.

Und den Andre auf Turniersieg 7.0 hab i auch noch f?Finale [[sabber]]

joker schrieb:
herby schrieb:
ja mit dem zweiten kann ich mich anfreunden [[sabber]]

des is leider ned immer das einzig ausschlaggebende.

ohne das federermatch ganz gesehen zu haben - nur bis 2. satz erstes break - darf ich auf meine gestrigen gedanken - stichwort: federer wird zeigen, was er gelernt hat - hinweisen.

br?hte a bissl info zur clijsters verletzung - schon wieder henin-clijsters war mir von anfang an suspekt.

Man sagt sich in der Schweiz, dass die Verletzung Clijsters' schlimmer sein soll als aus Belgischer Sicht bef?tet... Clijsters wurde hier zitiert: "Es schmerzt sehr. Falls es nicht gehen sollte, werde ich wohl erst gar nicht antreten".

Na jo, viel schlauer sind wir jetzt auch nicht *g* Aber ne kleine Wette auf Verdacht kann wohl nicht falsch sein... 5Dimes mit 5.0 momentan am h?ten bei den Bookies mit one ball served. Glaube zwar nicht, dass Clijsters unn?e Risiken eingehen wird, aber einfach so herschenken wird sie den Final-Platz auch nicht... Und wenn Schnyder 110 % ihres K?ns abrufen kann, sind 5.0 sowieso zu hoch [[aetsch]]