Australian Open, Day 1 19.1.

Ich versuch mich wieder etwas bei den Frauen.

Frazier - Cohen-Aloro, 1, allerdings erst morgen...
Sollte ne klare Sache werden. Frazier letzte Woche das Turnier gewonnen, gen?d Zeit zum Erholen gehabt und Cohen-Aloro schw?er als jede Gegnerin Fraziers in der letzten Woche...

Tanasugarn - Granville, 1 zu ca. 1.4
Geht nicht so sehr auf Tanasugarn, sondern gegen Granville. Die war wirklich ganz schwach bisher. Tanasugarn nicht in Bestform, aber f?ranville m?s locker reichen.

Garbin - Pin, 2 zu ca. 2.8
Formschwache Spielerin gegen Qualifikantin. Kann IMO nie so klar sein.

Pisnik - Fadek, 2 zu ca. 3.35
Genau dasselbe. Pisnik noch schlechter in Form als Garbin, letzte Woche kl?ich gescheitert. Fadek diese Woche die Quali gut ?standen. Pisnik nie so gut, dass solch tiefe Quoten gerechtfertigt sind.

Perry - Kuznetsova, 1 zu ca 7.0
Perry ebenfalls Qualifikantin. Einigermassen ?zeugend durchgespielt. Kuznetsova v?g von der Rolle letzte Woche beim 1-6, 1-6 gegen Salerni. Muss sich also arg steigern. Perry lauert sicher.

Santangelo - Serna, 1 zu ca. 3.0
?nlich wie Pisnik und Garbin. Serna gar nicht in Form. Santangelo dagegen schon den ganzen Monat recht ok und die Quali ganz locker geschafft. Da wird sich Serna anstrengen m?n.
Sind jetzt eben gleich vier nur mittelm?ige Spielerinnen, die dazu nicht in Form sind, aber sehr tief quotiert sind. Nicht korrekt so IMO.

Hopkins - Daniilidou, 1 zu 6.0
?erragende Quali von Hopkins. Daniilidou letzte Woche verletzt ausgeschieden, keine Ahnung wie's ihr geht... Wird sich jedenfalls gegen Hopkins schon ganz sch?nstrengen m?n, spielt die weiter wie in der Quali gesehen.

ard

ard

ard will gerade auf sendung gehen. bild- und tonleitungen gest? bitten um etwas geduld ... das ist ja wieder eine technische blamage heute. gute nacht, herby. golmard, lapentti, escude und chela werden das schon packen. jetzt gehts los bei der ard. sch?er 0-0, noch nix live und kein kommentar! doch, fassbender! gutn nacht allerseits!

Kaum den Outright-Tipp mit Mauresmo geschrieben, schwupps sind Dementieva und Petrova auch schon out. Sehe jetzt eigentlich wirklich nichts mehr (unter halbwegs "normalen" Umst?en) was einer Halbfinalteilnahme Mauresmo entgegen spricht. Hab jetzt sogar noch mal was nachgeschmissen, da ESW die Outrights noch nach Spielbeginn offen hatte. F?ich die 13 jetzt extremer Value, und auch die 6,50 Each Way (Platz 1-2) sehr verlockend (entspricht dann fast schon der Siegquote f?m?che SF gegen Henin?/Davenport? abz?ch der 1,03er und 1,15er die Mauresmo in den Matches bis dahin haben wird...