servus Leute, bin neu hier im Forum!
Also ein paar Erstrunden Picks hab ich f?eute schon. Nat?ch muss man zuerst einmal schauen, wie die jeweiligen Spieler in Form sind, aber man muss dann halt nur ein bisschen langsamer zu Werke gehen.
spielt Massu gut, dann wirds ganz knapp oder Nieminen verliert... hat Massu diese schlechte Form wie letzte Woche w?end Nieminen einigerma?n stabil ist, wirds 3-1 S?e oder so ungef? f?ieminen.
Kombi: Guccione (1,45) x Robredo (1,40)
Quote: 2,02 (Gamebookers)
Guccione hat einen BIG SERVE und kann mit seinem serve&volley Game eigentlich nicht viel falsch machen gegen so einen Gegner, den er heute Nacht hat. Robredo auch sehr solide... ich spiele normalerweise nicht viele Kombis, aber eine 2er Kombi genehmige ich mir hier mal.
Fish vs. Karlovic
Pick: Karlovic +5,5 Games 1,98 (Fonbet)
gute Hartplatz Saison letztes Jahr gespielt, so super berauschend finde ich Fish nun auch nicht... gleiches gilt f?arlovic: er ist auch ziemlich schlecht ins Jahr gestartet... einen Satz k?e er aber trotzdem gewinnen oder zumindest mit seinem BIG SERVE (wenn er denn gut aufschl? heute) ein/zwei Tiebreaks erzwingen... vielleicht, Play geht auf jeden Fall auf Karlovic +5,5 Games... Fish ist hier noch komplett ?bewertet aufgrund letzter Saison
Einsatz: 50
El Aynaoui vs. Blanco
My Pick: Blanco +6 Games 1,98 (Fonbet)
El Aynaoui schon Mitte Dezember beim Srichaphan Einladungsturnier mit schweren Verletzungsproblemen. El Aynoaui einfach schlecht zur Zeit, was er hat er dieses Jahr schon viel geleistet? nix! Play geht auf Blanco... ein Satzgewinn f?hn k?e bei geeigneter Games-Konstellation somit schon zum Gewinn der Wette reichen. Ich glaub Blanco covert das!
Beck vs Koubek
My Pick: Koubek 1,93 (Pinnacle)
Gef?tipp... Koubek machts!
VIEL GL?K!